deinetorte.de- Logo - Bewertungen

10.11.2023

Bewertungen für deinetorte.de

Die Lieferung klappt nicht
12.06.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dich bei unserem Kundensupport gemeldet hast, um gemeinsam das Problem zu lösen. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Keine Torte da!
04.06.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dich bei unserem Kundensupport gemeldet hast, um gemeinsam das Problem zu lösen. Alle Abweichungen stehen ausführlich im Kassenbereich unter den Versandoptionen. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
24.06.2024
25.06.2024
Hallo, danke für deine Bewertung. Gerne hätten wir mehr über dein Feedback erfahren, um zu verstehen, was in deinem Fall nicht gut gelaufen ist. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
22.06.2024
25.06.2024
18.06.2024
20.06.2024
Hallo, danke für deine Bewertung. Gerne hätten wir mehr über dein Feedback erfahren, um zu verstehen, was in deinem Fall nicht gut gelaufen ist und was dir gefallen hat. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
14.06.2024
20.06.2024
09.06.2024
03.06.2024
31.05.2024
10.11.2023
Dank für die gute Lieferung, die jedoch samstags kam und nicht wie geordert am Montag. Da aber die gute Erhaltung der Torte -lt. Ihre Aussagen- 7 Tage anhält, geht die Anlieferung 2 Tage vorher noch.
02.05.2024
Liebe Keks-Liebhaber, heute möchte ich euch von meiner fantastischen Erfahrung mit Keksen berichten, die nicht nur köstlich schmecken, sondern auch ein wunderschönes Muster haben. Der Service war einfach perfekt - von der Bestellung bis zur Lieferung verlief alles einwandfrei. Die Veränderung, die ich vorgeschlagen habe, wurde super umgesetzt und das Team war trotz meiner Sonderwünsche offen und freundlich. Die Kekse selbst waren ein wahrer Genuss für die Sinne. Knusprig, aromatisch und mit einem atemberaubenden Muster verziert. Jeder Bissen war ein Fest für den Gaumen und die Augen. Ich war begeistert von der Liebe zum Detail und der handwerklichen Kunstfertigkeit, die in jedem Keks steckte. Insgesamt war meine Erfahrung mit diesen Keksen einfach nur großartig. Ich kann sie jedem empfehlen, der nicht nur nach einem leckeren Snack sucht, sondern auch nach einer wahren Augenweide. Vielen Dank an das Team für diese wundervolle Erfahrung! Eure Keks-Liebhaberin Frau Cin
11.04.2024

Mamma Mia Torte

Ich habe schon mehrmals bestellt und bin mit der Qualität und Lieferung immer zufrieden. Diesmal habe ich eine weiße 26erTorte (Vanille-Zitrone) und eine kleinere blaue Torte (Schoko-Kirsch) bestellt. Diese gestapelt und mit eigener Deko eine Mamma Mia Torte daraus gemacht. Super schön, super lecker und auch nach mehreren Tagen immer noch frisch. Die Torten müssen nicht gekühlt werden. Das ist super, denn bei großen Feiern ist sowieso kein Platz im Kühlschrank. Die beiden Torten (z. B. beide in weiß) hätte es auch zusammen preislich etwas günstiger gegeben (145,- Euro) aber als Kombi kann man sich nur für eine Füllung entscheiden. Schade und damit auch teurer ist es, wenn man unterschiedliche Füllungen haben möchte. Aber so eine große Torte mit nur einer Füllung ist langweilig. Also habe ich zwei einzelne Torten bestellt für insgesamt 165,- Euro. Vielleicht lässt sich das ja in Zukunft ein bisschen flexibler gestalten.
23.03.2024

So eine tolle Überraschung :-)

Ich bin MEGA begeistert von der Abwicklung mit dem Versand, hatte so meine Zweifel. Die Bestellung hatte meine Schwägerin aufgegeben und für meinen Mann eine Fototorte machen lassen. Allerdings wohnen wir in Schweden und ich muss sagen, die Informationen über den Versand und wo sich das Paket gerade befindet, waren perfekt. Die Torte ist dank DHL Express pünktlich und frisch hier oben angekommen. Weil die Fototorte vier Tage unterwegs war, hatte ich so meine Bedenken, ob diese dann noch essbar ist. Wir waren alle begeistert, der Versand hat der Fototorte nicht geschadet und wir haben die Schokotorte mit Schokocremefüllung genossen. Vielen Dank, das ist eine wirklich tolle Firma, kann ich nur weiter empfehlen :-)
23.05.2024

Zusendung

Die Torte war schön und lecker. Wunschzustellungstermin habe ich angegeben, Dienstag 21.5. bis 12 Uhr - hat extra gekostet. Die Torte wurde allerdings am Samstag, 18.5. geliefert und sollte vor die Türe gestellt werden. Das war nicht so toll, da ich bis Montagabend in Urlaub war. Zum Glück gab es einen aufmerksamen Nachbarn, der sie entgegen genommen hat. Andernfalls hätte die Torte von Samstag bis Montagabend bei jedem Wetter vor der Türe gestanden.