fotokasten.de- Logo - Bewertungen

fotokasten.de

1.441 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.919 Bewertungen insgesamt

02.09.2024
Ich bin schon seit Jahren Kunde bei Fotokasten und was das Handling der APP bei der manuellen Gestaltung von Fotobüchern angeht sehr zufrieden. In der letzten Zeit hatte ich aber Probleme mit der App was die Übertragung in den Warenkorb bzw. das folgende Hochladen angeht. Es gab jeweils die gleiche Errormeldung ( ERROR code: 9f f23 048)mit Abbruch der App. endete . Nach weiteren mehrmaligen Versuchen klappte es dann , was sehr nervig war.
GK

25.12.2023
Die Qualität der Fotobücher ist sehr gut. Aber wie man als Kunde behandelt wird, ist unmöglich. Ich war langjähriger Kunde. Durch diverse Operationen konnte ich lange keine Reisen machen und somit waren Gestaltungen von Fotobücher auf Eis gelegt. Als ich wieder Reisen konnte, wollte ich auch wieder Fotobücher gestalten. Da ich noch einen Gutschein, gekauft bei Tchibo, hatte, fragte ich bei Fotokasten nach, ob ich den Gutschein noch einlösen könnte. Bis heute warte ich auf eine Antwort. Da ja bei Fotokasten ein Wechsel stattgefunden hatte, nehme ich an, dass die "Neuen" kein Interesse an alten Kunden haben. Nun habe ich bei Aldi eine Möglichkeit gefunden Fotobücher zu gestalten und zu kaufen. Und die Preise sind auch nur die Hälfte der Preise von Fotokasten. Bernd Brandel
BB
Bernd B.
Ortenberg

Bewertungen für fotokasten.de

Kein Kontakt möglich

Der Kontakt zum Service-Team ist unzufrieden nur möglich. Telefonieren funktioniert nicht und auf emails kommt keine Antwort.
10.11.2023

Bitte überarbeiten

Ich würde mich über neue Cliparts freuen. Das sind schon jahrelang die gleichen. Und eine Version für Linux wäre schön.
MM
09.02.2024
Qualität der Fotos mittelmäßig. Manche großformatigen Fotos unscharf. Es gab keinen Hinweis darauf beim erstellen.

Produktionsfehler

in den letzten beiden Fotobüchern waren Produktionsfehler. Mail-Verkehr ist gelaufen, daher hier keine Detaills.
25.12.2023
Man findet die Software nicht zum runterladen,auch greift er auch nicht auf Fotos aus der Amazon cloud App zu.
08.04.2024
Auf mehrere Emailanfragen habe ich bis dato außer einer automatisierten Antwort keine Antwort erhalten.
01.01.2024

Qualitätsmängel

Schnelle Lieferung, Aber Qualtätsmängel. Kalender mit 12 Bildern, davon 4 stark vereitelt. Inakzeptabel.
Finde die Qualität hat nachgelassen. Kann aber auch nur persönliches empfinden sein.
18.01.2024
Selbst ein Stern wäre zu viel! Keine Rückerstattung bei Widerruf.
Ganz lange Lieferzeiten
19.03.2024

Der up-load funktioniert nicht

Ich kann das Fotobücher nicht hochladen. Leider bekomme ich keine Hilfe, was ich tun kann
23.03.2024

Blasse Farben

Leider waren die Farben auf dem Glas sehr blass und das Foto kann man schlecht erkennen.
Leider habe ich zu schnell getippt. Ich bin seit Jahren sehr zufrieden. Also 5 Sterne.
Markus S.
Immenstadt