actec-solar.de

772 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.107 Bewertungen insgesamt

Gut

22.03.2024
Gute telefonische Beratung, guter Preis und schnelle Lieferung. Leider keine Sendungsverfolgung erhalten, dadurch stand das Paket plötzlich in Abwesenheit vor der Tür ,wahrscheinlich vergessen.

27.05.2024
In katastrophalem Zustand wurden uns die Solarmodule auf den Hof regelrecht geschmissen. Wie auf den Fotos zu sehen scheint jemand mit einem Stapler dagegen gefahren zu sein, wobei ein Modul eingedrückt wurde und die Einmalpalette gebrochen ist. Danach als wäre nichts gewesen, auf eine andere Palette gestellt, sodass beim kompletten Transport die Module durchgebogen waren… Die Aussage vom Zusteller „Ach das macht nichts, aufm Dach sind se doch auch schräg“. Von Mikrorissen wohl auch noch nichts gehört. Aber das schlimmste bei dem ganzen, von Actec Solar ist niemand erreichbar. 2 Mails und gefühlte 200 Anrufe! Man kommt nicht durch! Rückruf oder Antwort Fehlanzeige. Selbst aufs Band sprechen scheint nur zur Beschäftigung angeboten zu werden. Unserem Solarteur/Dachdecker musste ich jetzt absagen & einen neuen Termin kann ich nicht ausmachen, solange Actec Solar mir keine neuen Module sendet. Kundenservice gibt es ja quasi nicht.
DR

Bewertungen für actec-solar.de

11.11.2023
Shop hat Paypal-Zahlungen nicht im Griff und meldet sich nicht, wenn die Zahlung nur teilweise geklappt hat. Widerruf zäh, musste mehrmal nachfragen, bis die Paypal-Rückzahlung geklappt hat.
12.11.2023
Leider ist die falsche Ware geliefert worden, da diese im Shop falsch ausgezeichnet ist. Weiterhin ist die gelieferte Ware verkratzt und beschädigt, so dass man von 3. Wahl ausgehen kann.
OV
Ola V.
Erfurt
22.05.2024
Bis auf die Rechnung,ist weder eine Versandmiteilung oder Kontakt der Spedition erfolgt. Versprochene Lieferzeit ist leider nicht eingehalten worden
VK
Volker K.
Walbeck
03.11.2023

Ware defekt und keiner erreichbar

Solarmodule schlecht verpackt, 2 Stk. mit Totalschaden angekommen. Seit einer Woche keine Antwort auf email. Telefonisch keiner erreichbar.
02.11.2023

Keine Reaktion achdem 3 kaputte Solarpanele geliefert wurden

Nachdem ich 3 kaputte Solarpanele von 28 geliefert wurdem, kann ich niemanden der Firma erreichen. Sehr unprofessionell!!!!
KD
k-h d.
berlin
1-2 tage lieferzeit,haha ich lach mich tot fragen werden nicht beantwortet große klappe -nichts dahinter
KS
K. S.
Duisburg
18.06.2024

Kundenorientierung gleich Null

Leider musste ich feststellen das in dieser Firma Kundenorientierung völlig fehlt. Im Vordergrund steht Geld einnehmen und dann folgt nichts mehr. Hatte schriftlich den gebuchten Warenausgang bestätigt. Leider war die Ware gar nicht lieferbar. Kunden informieren leider Fehlanzeige. Nach einer Woche nachgefragt. Antwort: Ware ist unterwegs. Wieder nach einer Woche nachgefragt: Ware gar nicht auf Lager.. Am nächsten Tag. Es fehlt nur ein Panel. Wir können ihnen ein alternatives anbieten. Ware wird in den nächsten Tagen versandt. Wieder eine Woche später nachgefragt. Achja. Ware wird vorraussichtlich in 2-3 Wochen bei uns eintreffen. Dann habe ich die Bestellung storniert. Jetzt bekommt man gar keine Antwort mehr. Warte seit 4 Tagen auf eine Storno Bestätigung. Wird es rechtlich geklärt. Ein sehr gut geführtes Unternehmen kann ich nur sagen. Achja. Telefonisch nicht erreichbar bzw. es geht niemand ran.
10.06.2024

Lieferung spät und unvollständig

Die Bestellte Ware kam mit zwei separaten Lieferungen, weshalb ich doppelt Zollgebühren bezahlen musste. Jedoch fehlt noch der Wechselrichter und die Kabel, welche nochmals als separate Lieferung gesendet werden. Jedoch erhalte ich keine Antwort darauf, wann dies geschehen soll. Auf die Anfrage wird seit zwei Wochen nicht geantwortet, telefonisch ist der Support nicht zu erreichen. Die Bestellung wurde vor 6 Wochen gemacht. Lieferzeit laut Angabe auf der Homepage 2-3 Tage ...
24.05.2024
Das Problem war wohl mehr der Spediteur als der Händler. Es wurde nur ein Teil gelifert. Nach meinen Anrufen hieß es, „wir kümmmern und melden uns“ Nichts passierte. Dann lief nur noch das Band. Auf meine Mail dauerte die Antwort . Es war wohl etwas kaputt, der Rückversand ist in der Filiale des Spediteurs hängengeblieben. Nach 4 Wochen fand der Transport seinen Weg zurück zum Händler und die neue Ware den Weg zu mir. Letztendlich ok. Aber bei größeren Summen wird man nevös. Die Anlage ist Top. Ich würde trotzdem dort wiederbestellen.
13.06.2024

Keine Reaktion auf Meldung eines Transportschadens

Vor mittlerweile über zwei Wochen habe ich mit an Actec-Solar wegen eines Transportschadens (Bei einer Palette waren die jeweils die äußeren Module defekt) gewandt und noch keinerlei Rückmeldung erhalten. Letzte Woche war bei der Hotline noch ewige Warteschleife trotz Ansage auf Position 1 zu sein. Diese Woche ist die Hotline wegen "Überlastung" nicht mehr aktiv. Der Rest der Palette und Ware ist ansonsten gut zu einem zugegebener Maßen sehr guten Preis (vorausgesetzt die Reklamation kommt irgendwann mal in Gange..).
CB
Christian B.
Adelheidsdorf
24.04.2024
Am 13.04.2024 bestellt und bezahlt, bis heute keine Information über Lieferung und natürlich auch keine Lieferung . Laut AC-TEC Solar 3-5 Tage Lieferzeit, scheint nicht ganz zu passen. Die telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe, man kommt nie durch. Bin gespannt ob die Ware überhaupt irgendwann eintrifft und ob es mal Lieferinformationen gibt.
07.06.2024

Ware gut, Verfügbarkeit bei Abholung Glücksache.

Ware bei Bestellung und auf Nachfrage direkt verfügbar. Bei Abholung wird mitgeteilt, dass diese erst in 2-3Wochen wieder verfügbar ist. Schlechter bzw. keine proaktive Komminikation.
27.10.2023
Es gab keine Absprache mit Kunden sie liefern wann sie wollen!!! Ein zweites Mal würde ich sowas mit mir nicht mehr machen lassen.
09.05.2024
Habe eine Reklamation aber Verkäufer meldet sich leider nicht,was ich sehr traurig finde.
23.03.2024
Bei der Lieferung haben viele Teile gefehlt. Die Reklamation läuft noch
GK
Georg K.
Wunstorf

Ich habe die Waren nicht erhalten

Ich habe die Waren noch nicht erhalten !!
02.11.2023
Noch keine Lieferung erhalten.
Bestellung nicht erhalten
08.05.2024
Noch keine Ware bekommen
EH
Enrico H.
Selsingen
01.04.2024
Bestellte Ware storniert, ohne Kommentar. Hier wird Kundenservice groß geschrieben...😂 War wahrscheinlich ein Preisfehler, aber man kann sich melden!