BLUSUN Barefoot Shoes- Logo - Bewertungen

BLUSUN Barefoot Shoes

38 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für BLUSUN Barefoot Shoes

Tolles Barfuß-Gefühl

Schnelle Lieferung, tolles Barfuß- Gefühl und top Material. Ich trage schon seit 14 Jahren ausschließlich Barfuß Schuhe und die Blusun Schuhe sind wirklich super bequem und machen einen sehr hochwertigen Eindruck.
25.07.2024
Liebe Vanessa, danke für deine fantastische Bewertung! Positives Feedback von Barfußprofis freut uns immer besonders.
06.07.2024
Sehr schöne Schuhe. Ohne viel SchnickSchnack, super bequem und sehr weiches Material. Habe schon drei Paar Blusun. Die Qualität und meine Erfahrung überzeugen mich. Werden nicht meine letzten sein.
25.07.2024
Lieber Stephan, vielen Dank für deine Bewertung. Dein positives Feedback als Barfußprofi bedeutet uns wirklich viel!
06.07.2024
Tolle Schuhe, schneller Versand! Freundliche Kommunikation mit dem Kundenservice. Lediglich schade, dass man bei Umtausch der Ware den Versand selbst übernehmen muss.
06.07.2024
Liebe Jessica, herzlichen Dank für dein tolles Feedback! Wir verstehen, dass die Versandkosten beim Umtausch nicht ideal sind, und arbeiten daran, hierfür eine kundenfreundlichere Lösung zu finden. Danke, dass du uns dabei hilfst, unseren Service weiter zu verbessern.

Mega Farbe!💚

Mega Farbe, bequeme Barfußschuhe für einen sportlichen Style. Ich trage seit Jahren nur noch Barfußschuhe und diese gehören nun mit zu meinen absoluten Lieblingen!
06.07.2024
Liebe Christin, vielen Dank! Wir sind stolz darauf, dass BLUSUNs einen Platz in deiner Sammlung einnehmen darf.
10.07.2024

Sneeker Artikel B10003LW40 BLSN-100W grey

Habe Sneeker bestellt. Wurden schnell geliefert. Passen gut. Nur die Sohle ist bei nassem, glatten Untergrund rutschig.
19.07.2024
Liebe Ariane, vielen Dank für deine positive Bewertung. Dein Feedback, dass die Sohle rutschig ist, nehmen wir sehr ernst. Unsere Sohlen werden in Deutschland entwickelt, mit einem speziellen Augenmerk auf die Rutschfestigkeit. Könntest du bitte eine E-Mail an info@blusun.shoes mit einer genauen Beschreibung, wie und wo die Sohle rutschig war, senden, damit wir der Sache auf den Grund gehen können? Vielen Dank
06.07.2024
Die Passform ist perfekt. Guter Halt in der Ferse und genug Volumen im Zehenbereich. Dazu noch Optisch ein Hingucker.
06.07.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und wissen dein Feedback zu schätzen.
06.07.2024
Super schnelle Lieferung, Schuhe sind sehr bequem und sehen toll aus, bestelle gerne wieder. Top
06.07.2024
Hallo Nadine, vielen lieben Dank für das Kompliment. Viel Spaß mit deinen neuen Schuhen!
06.07.2024
Tolle Schuhe und schneller problemloser Versand!
06.07.2024
Danke für dein positives Feedback. Es freut uns sehr.

Tolle Schuhe

Extrem gute Qualität und sehr schönes Design!
25.07.2024
Vielen lieben Dank, wir sind begeistert, dass du zufrieden bist!
08.07.2024
25.07.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne :-)
25.07.2024
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung!
25.07.2024
Wir danken dir herzlich für deine positive Bewertung!
25.07.2024
Lieber Ralf, vielen Dank für die 5 Sterne!
25.07.2024
Liebe Jessica, 1000 Dank für deine positive Bewertung!
25.07.2024
Liebe Ina, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung!
25.07.2024
Vielen lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung.
25.07.2024
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung!
05.07.2024