BLUSUN Barefoot Shoes- Logo - Bewertungen

BLUSUN Barefoot Shoes

38 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für BLUSUN Barefoot Shoes

super Schuhe, kann ich nur empfehlen

Eine der wenigen Schuhmarken welche es wirklich unfassbar gut schaffen dem Schuh ein normales Aussehen zu geben, dazu noch bequem und präzise verarbeitet. Auch ein Pluspunkt sind die Schnürsenkel, ich persönlich finde diese sehr gut, besonders da diese ein bisschen gröber sind und so besser sitzen und sich nicht immer lösen Der Versand war auch fix. Kann ich nur empfehlen
Antwort von BLUSUN Barefoot Shoes
Liebe Laura, vielen Dank für dein großartiges Kompliment! Dass du als Erste die Schnürsenkel hervorhebst, freut uns umso mehr – wir wissen, wie nervig es sein kann, wenn sie sich ständig lösen :-) Viel Spaß mit deinen neuen Schuhen!
25.08.2024

Ein toller Schuh, schneller Versan

Super schneller Versand, gut verpackt und eine klasse Ware. Die Schuhe sind sensationell bequem, vegan und haben eine tolle Qualität. In der Produktion wird - laut Beschreibung - auch auf bestmögliche Nachhaltigkeit geschaut. Das finde ich sehr gut 👍🏾
29.08.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du unsere Arbeit schätzt und dir die Schuhe so gut gefallen :-)
27.08.2024
Super bequeme Schuhe, tolle Qualität und schon mein 8 Paar. Bin sehr zufrieden und ein absolut schneller Versand. Kann ich einfach nur jedem empfehlen der nachhaltige Barfusschuhe möchte und preiswert kaufen möchte.
29.08.2024
Lieber Stephan, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Wir sind unglaublich stolz, dich zu unseren besten Kunden zählen zu dürfen.

Tolle Barfußschuhe

Richtig tolle Schuhe für Barfußschuhträger, auch bei schmaler Ferse und flachem Spann. Schneller Versand, viele Zahlungsmöglichkeiten.
Antwort von BLUSUN Barefoot Shoes
Liebe Steffi, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns, dass die Schuhe perfekt passen und du mit allem zufrieden bist. Viel Freude mit den Schuhen!
Vielen lieben Dank!

Perfekter Barfußschuh ...

Die Bestellungsbearbeitung und Zusendung der Artikel erfolgt in kürzester Zeit. Die Schuhe sind chic, super bequem, haptisch top sowie qualitativ sehr gut verarbeitet und mit einem super Preis/ Leistungsverhältnis ... Weiter so ... Wir freuen uns schon auf die neuen Modelle ...
25.07.2024
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Rückmeldung! Deine positiven Worte sind eine große Motivation für uns, weiterhin unser Bestes zu geben.
22.07.2024
Hervorragende Verarbeitung, sehr schicke sportliche Optik, Super bequeme Schuhe - einfach klasse und auf jeden Fall für normal bis schmale Füße ein Must Have
25.07.2024
Herzlichen Dank für dein tolles Feedback!
05.08.2024

…wunderschön, ein tolles Barfußgefühl und eine hervorragende Qualität - es bleiben keine Wünsche offen!

05.08.2024
Liebe Christine, vielen herzlichen Dank für deine außerordentlich freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dich mittlerweile zu unseren geschätzten Stammkunden zählen zu dürfen.
31.07.2024
Hervorragende Qualität und einzigartig gelungene Designs - eine der Top Marken im Barfußschuh-Bereich!
31.07.2024
Liebe Christine, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung. Herzlichen Dank für deine Unterstützung!
12.08.2024

Einfach gut

Webseite ist gut, Bestellung war einfach, Lieferung schnell. Die Schuhe sind super, größengerecht
16.08.2024
Liebe Maria, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung, das freut uns sehr zu hören.
LD
Lisa D.
Düsseldorf
13.08.2024
Prima Barfußschuhe. Alles hat geklappt und die Ware ist pünktlich gekommen.
16.08.2024
Liebe Lisa, vielen Dank für das positive Feedback; wir wünschen dir viel Freude mit deinen neuen Schuhen.
22.07.2024
Super schnelle Lieferung, richtig schöne Schuhe
25.07.2024
Vielen Dank deine positive Bewertung :-)
28.07.2024
Gute Verarbeitung, schnelle Lieferung
28.07.2024
Liebe Rachel, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit deinen neuen BLUSUNs :-)
18.08.2024
super Qualität, sehr bequem und chic
29.08.2024
Lieber Volkmer, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit den Schuhen rundum zufrieden bist und sie deinen Erwartungen entsprechen. Wir hoffen, dass du lange Freude daran hast!
18.08.2024
Antwort von BLUSUN Barefoot Shoes
Lieben Dank für die 5 Sterne!
04.08.2024
30.07.2024
08.07.2024

Hohe Qualität und hoher Komfort

Schon nach dem Auspacken meiner Blusun Schuhe war ich von der Optik und Qualität begeistert. Sie fühlen sich total hochwertig an und man entdeckt die Liebe in den Details. Auch beim Tragen der Schuhe kann ich nichts kritisieren; als erfahrene Barfußläuferin konnte ich sie direkt auch bei langen Spaziergängen tragen und genieße den Komfort.
25.07.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Das wissen wir sehr zu schätzen. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit den Schuhen.
07.07.2024
Ich liebe diese Schuhe! Ich hab mittlerweile eine ziemlich große Sammlung an Barfußschuhen und finde Blusun hat die perfekte Balance gefunden zwischen breit genug für genügend Zehenfreiheit aber nicht zu breit damit sie noch mainstream aussehen.
25.07.2024
Herzlichen Dank für dein positives Feedback. Wir sind stolz, dass BLUSUN Teil deiner Sammlung sein darf!
SM
07.07.2024
Bei Blusun im online Shop bestellt, 2 Tage später waren die weißen Sneaker bei mir. Mein 3. Paar. Ich habe Größe 39 und sie passt perfekt. Ich habe eine Nacht durchgetanzt....keine Druckstellen und keine müden Füße. Perfekt
25.07.2024
Wir sind begeistert, dass du so zufrieden bist! Danke, dass du uns so positiv bewertet hast. :-)