MEINFOTO- Logo - Bewertungen

MEINFOTO

67.417 Bewertungen in den letzten 12 Monaten392.718 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für MEINFOTO

TB
Bestellung nicht erhalten. Keine Kommunikation. Nicht noch einmal.
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und die Kommunikation unzureichend war. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden.
18.05.2024
Die Fotos vollständig abbilden. Nicht nur die unter zwei Drittel
18.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Darstellung der Fotos nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit genauer zu besprechen.
16.05.2024
Qualität ist gar nicht gut viel zu viel verpixelt bin enttäuscht
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie enttäuscht sind. Wir werden die von Ihnen beschriebenen Probleme berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
Die Bestellung war leider nicht wie ich sie mir vorgestellt habe
Antwort von MEINFOTO
Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns.
31.12.2023
Mit einem Versand bis Weihnachten geworben und nicht eingehalten.
31.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns für weitere Unterstützung.
Mehr Informationen zur Lieferung und Wartezeit der Bestellung.
Antwort von MEINFOTO
Wir schätzen Ihre Rückmeldung und nehmen sie zur Kenntnis. Es ist uns wichtig, Ihren Einkaufserfahrungen zu verbessern. Ihre Anmerkungen zu den Lieferinformationen und Wartezeiten sind notiert. Vielen Dank.
Leider haben wir unsere Bestellung immer noch nicht erhalten. LG
10.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten und zu sehen, wie wir Ihnen am besten helfen können.
30.05.2024
Eins von den Bildern war die Hälfte des Kopfes ab sehr schlecht
30.05.2024
Es tut uns leid, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr über das beschriebene Problem zu erfahren.
27.05.2024
Die Qualität der Bilder auf den Produkten war echt schlecht....
27.05.2024
Wir bedauern, dass die Qualität der Bilder nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden die von Ihnen beschriebenen Punkte berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
20.05.2024
Ich war leider nicht ganz zufrieden. .Es sieht wie ein Heft aus.
20.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt wurden. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.
VO
24.03.2024

Bilder waren überhaupt nicht dagestellt…

Bilder waren überhaupt nicht dargestellt wie auf der Voranzeige
24.03.2024
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht den Erwartungen entsprach. Ihr Feedback ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld.
KL
Kathi L.
Nürnberg
Fotos lassen sich nicht bearbeiten. Ungenaue Versandmitteilungen
Antwort von MEINFOTO
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir arbeiten ständig daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
24.10.2023
Die Ausrichtung des Bildes auf den Tassen war leider mangelhaft!
24.10.2023
Wir bedauern, dass die Ausrichtung des Bildes auf den Tassen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und werden die Angelegenheit gründlich prüfen. Wir werden Sie so schnell wie möglich per E-Mail kontaktieren, um die Situation zu besprechen.
15.04.2024
Ist viel zu spät angekommen und ich habe keine Infos bekommen
15.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht den Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu liefern. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Kann noch nicht bewerten meine Bestellung noch nicht erhalten.
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Bitte beachten Sie, dass wir uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen werden, um diesen Sachverhalt zu klären. Vielen Dank für Ihre Geduld.
26.11.2023
Trotz Ankündigung habe ich das Bild immer noch nicht erhalten!
26.11.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihr Bild noch nicht erhalten haben. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig. Wir werden uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Informationen zu erhalten und die Situation zu klären. Vielen Dank für Ihre Geduld.
AT
Allan T.
CH-8217 Wilchingen
19.05.2024
Gegenüber dem Original, ist das Bild zu dunkel. Ansonsten gut.
19.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden es berücksichtigen, um unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt wurden.
17.05.2024
Kundenservice verbessern und den Versanddienstleister wechseln
17.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um detaillierter auf das beschriebene Problem einzugehen.
16.05.2024
Lieferung zum Muttertag nicht eingehalten, obwohl versprochen
16.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht wie erwartet erfolgte. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
08.05.2024
Das Bild auf der Tasse war komplett verschwommen. Sehr schade
08.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass das Bild nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um das Problem weiter zu besprechen.