MEINFOTO- Logo - Bewertungen

MEINFOTO

66.996 Bewertungen in den letzten 12 Monaten392.788 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für MEINFOTO

16.05.2024

Gut aber leider zu späht

Bilder Sind schön und gut. Leider wurde Nur die garantierte Lieferung Zum Muttertag nicht eingehalten.
16.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht wie erwartet erfolgte. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf die beschriebene Angelegenheit einzugehen.
25.04.2024
Bildqualität des Druckes verbesserungswürdig. Es wirkt unscharf und bisschen blass von den Farben her
26.04.2024
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Bildqualität nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung ist wertvoll und wird berücksichtigt.

Fotomagnete

Die Magnete sind zu dunkel und die Farben entsprechen nicht den Originalen. Ich bin sehr enttäuscht!
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Bitte erwarten Sie eine Kontaktaufnahme per E-Mail von uns.
JI
JOHANNES I.
SÜDBADEN
15.02.2024
ZU LANGE Lieferzeit Glas Acrylglas spiegelt zu sehr. PREIS LeistungVerhältnis deshalb max. Ausreichend
15.02.2024
Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit und der Spiegelung des Acrylglases nicht zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns wichtig und wird berücksichtigt. Sie werden von uns eine E-Mail erhalten. Vielen Dank.
10.11.2023

Leinwand unscharf/ verschwommen…

Die Leinwand ist unscharf/ verschwommen und daher im Ergebnis nicht zu gebrauchen. Schade ums Geld...!
10.11.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität der Leinwand nicht zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und werden dies berücksichtigen. Wir werden Ihnen eine E-Mail senden, um weitere Details zu besprechen.
13.06.2024

Gute Qualität, lange Lieferdauer

Leider hat es fast 3 Wochen gedauert, bis die Leinwände angekommen sind. Qualität und Preis sind gut!
13.06.2024
Wir bedauern die Verzögerung in der Lieferzeit und nehmen Ihr Feedback ernst. Wir werden dieses in Betracht ziehen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit genauer zu besprechen.
MH
Mario H.
Stedtlingen
05.06.2024
Die Leinwand ist so lasch über den Rahmen gezogen das sie sich, wenn das Bild liegt nach unten wölbt.
05.06.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Wir werden die von Ihnen beschriebenen Probleme sorgfältig prüfen und Ihre Rückmeldung berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
25.05.2024
Dieses Mal ist der Druck unklar und etwas verschwommen, also der Text nicht klar und präzise. Leider.
25.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Druck unklar war. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um näher auf das beschriebene Problem einzugehen.
09.03.2024

Viel zu hohe Versandkosten!

Die Versandkosten sind viel zu teuer. Überschatten die Qualität des Produkts, welche in Ordnung ist.
09.03.2024
Wir bedauern, dass die Versandkosten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten.
02.03.2024
Der Versand ist mit 6,90€ berechnet was wirklich zu teuer ist für diese Sendung mit einem Umschlag.
02.03.2024
Wir schätzen Ihr Feedback bezüglich der Versandkosten. Wir bemühen uns stets, unsere Preise fair und transparent zu gestalten. Ihr Feedback wird berücksichtigt. Sie erhalten eine E-Mail von uns zu diesem Thema.
Das Bild ist gut aber die Auflösung lässzzu wünschen übrig Bild erscheint nur bei hohen Tfmperaturen
Antwort von MEINFOTO
Wir bedauern, dass die Bildqualität Ihren Erwartungen nicht vollständig entspricht. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Gerne laden wir Sie ein, Ihre Erfahrungen weiter auszuführen.
Meine Fotos sehen im Original scharf aus. Bei jedem Druck sehen sie leider etwas verschwommen aus.
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Fotos nicht wie erwartet aussehen. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wir werden dies berücksichtigen. Wir werden Ihnen eine E-Mail senden, um dies weiter zu besprechen.

Na ja ...

Ich habe mich gefragt, was an diesem eingerahmten Fotodruck das Black-Friday-Schäppchen sein soll.
29.12.2023
Ich warte noch immer auf ein Produkt u das zweite Produkt wurde unvollständig u zu klein geliefert
29.12.2023
Wir bedauern zu hören, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Erfahrung ist wichtig für uns und wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine Kontaktaufnahme per E-Mail von uns.
Es ging darum dass es zu Weihnachten geliefert sollte Wie versprochen und nicht eingehalten würde
04.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Leider hat die versprochene nicht geklappt und die Fotoqualität ist auf Porzellan sehr schlecht.
Antwort von MEINFOTO
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, um unseren Service zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren.
YT
Yvonne T.
Potsdam

Trotz Versprechen keine pünktliche Lieferung

Wurde bis heute noch nicht geliefert...Sollte ein Weihnachtsgeschenk sein,aber wir warten noch.
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung noch nicht angekommen ist. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, besonders während der Feiertage. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, um dieses Problem weiter zu besprechen.
Leider sehr langsam bei Produktion und Versand. Suche mir nächstes Jahr einen anderen Anbieter.
23.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns.
Leider ist die Bildqualität sehr schlecht, kann das Foto nicht verwenden um es zu rahmen.Schade!
Antwort von MEINFOTO
Wir bedauern, dass die Bildqualität Ihren Erwartungen nicht entspricht. Ihr Feedback ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
10.12.2023
Bekomme keine Antwort auf meine Beschwerde Mail da etwas falsch gedruckt und etwas gefehlt hat.
10.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie auf Ihre Beschwerde keine Antwort erhalten haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Bedenken angegangen werden. Wir werden Sie daher per E-Mail kontaktieren, um das Problem zu klären.