MEINFOTO- Logo - Bewertungen

66.996 Bewertungen in den letzten 12 Monaten392.788 Bewertungen insgesamt

10.12.2023

Bewertungen für MEINFOTO

25.05.2024
Einige der Bilder sind pixelig, obwohl sie alle mit der gleichen Kamera, Auflösung und Qualität aufgenommen wurden.
25.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass einige Bilder nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden dieses bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um nähere Details zu besprechen.
19.05.2024
Leimstellen nicht richtig verarbeitet. Lappte hinten über. An den Ecken war der Druck nicht richtig ( weiße Stellen)
19.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Verarbeitung hatten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden diese in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
14.05.2024

7 von 10 Bildern nicht zu gebrauchen

Wir haben 10 Acrylbilder bestellt ,7 davon haben große Abplatzungen . Auch hält das Bild nicht auf der Acrylscheibe.
14.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
10.03.2024
Eine reinste Katastrophe diesmal dpd 4 Tage zu spät und dann in eine packstation gebracht obwohl man zuhause wartet!
10.03.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie eine unzufriedene Erfahrung hatten. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen. Um Ihre Anliegen besser zu verstehen und zu lösen, werden wir Sie per E-Mail kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
24.12.2023
Versand Katastrophe. Postnummer vergessen aufs Paket zu drucken, konnte nicht in die Packstation geschickt werden.
24.12.2023
Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Versand hatten. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns für weitere Unterstützung.
24.12.2023
Leider hat es bei der Zustellung Probleme gegeben. Die Firma GLS hat mir 2x geschrieben daß es Verzögerungen gibt.
24.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme bei Ihrer Zustellung gab. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um mehr über Ihre Erfahrung zu erfahren und zu sehen, wie wir helfen können.
09.06.2024
Sehr lange Lieferzeit. Fragen werden mit deutlicher Verspätung beantwortet, und das nicht teilweise unbefriedigend.
09.06.2024
Wir bedauern, dass die Lieferzeit und die Beantwortung Ihrer Fragen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden dies intern weiterverfolgen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit genauer zu besprechen.
24.02.2024
Es wird mit hohen Rabatten geworben. Letztendlich zahlt man den originalen Preis für die Artikel. Das ärgert mich.
24.02.2024
Wir bedauern zu hören, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
PD
Petra D.
Güsten
03.02.2024
Das große Bild ist am oberen Rand geknickt...sehr schade. Ansonsten keine Beanstandungen, sehr schnelle Lieferung.
03.02.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Versand viel zu teuer und ungerechtfertigt

Fast 7€ Versand, dafür dass das Paket mit einer rießen Delle ankam und das Fotobuch somit auch etwas abbekommen hat
Antwort von MEINFOTO
Wir bedauern sehr, dass Ihr Paket nicht in einwandfreiem Zustand ankam. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen, um unseren Service zukünftig zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
16.05.2024
Bestellte Karte mit Text wurde nicht geliefert. Ein Foro war nicht wie bestellt. Keine Rückmeldung auf Beschwerde.
16.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht wie erwartet war. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit genauer zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
30.12.2023
leider wurde die versicherung gegeben das es vor weihnachten da ist es ist leider nichtmal vor silvester gekommen
30.12.2023
Es tut uns leid, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem weiter zu besprechen.
14.10.2023
Mit der Qualität zufrieden, man bezahlt leider hohe Versandkosten obwohl die Bilder als Warenpost versandt wurden
15.05.2024
Das an beiden Bildern keine aufhängenämöglichkeit vorhanden ist wenn man den Standard wählt, Standard geht anders
15.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Aufhängemöglichkeiten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit genauer zu besprechen.
Habe meine ware noch immer nicht erhalten. Lieferzeit wurde nicht eingehalten und bekomme keine Antwort vom shop.
Antwort von MEINFOTO
Wir bedauern die von Ihnen beschriebene Erfahrung. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird beachtet. Wir werden uns in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Bedenken zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
12.06.2024
Leider war die Klebeeigenschaft des,, selbstklebenden Posters,, so schlecht, das es mehrmals von der Wand viel.
12.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Klebeeigenschaft nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sie in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter ins Detail zu gehen.
11.06.2024
Ein Bild hat weiße Einschlüsse die auf dem Original nicht vorhanden sind Ich vermute, dass dies am Druck liegt
11.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass das Bild weiße Einschlüsse aufweist. Ihre Beobachtung wird berücksichtigt, um unsere Prozesse zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
MH
Marko H.
Iserlohn
08.06.2024
Leider sind die Farben nicht so schön geworden und es wirkt verschwommen. Wir haben es uns anders vorgestellt.
08.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass das Ergebnis nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem genauer zu besprechen.
23.03.2024
Ich warte nach wie vor auf eine weitere Lieferung, bekomme aber keine Informationen, wann diese geliefert wird.
23.03.2024
Wir bedauern die Verzögerung und verstehen Ihre Frustration. Ihr Feedback ist wichtig für uns und wir werden es berücksichtigen. Sie erhalten eine E-Mail von uns mit weiteren Informationen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Alle Bilder wurden anders gedruckt als angezeigt. Auf jedem Bild befindet sich ein nicht gewollter weißer Strich
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihren Bildern haben. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um das Problem zu besprechen.