MEINFOTO- Logo - Bewertungen

67.089 Bewertungen in den letzten 12 Monaten393.454 Bewertungen insgesamt

10.12.2023

Bewertungen für MEINFOTO

24.05.2024
Die Farben des Mousepads waren stark verfälscht und das gerahmte Poster ist etwas unscharf, leider ist beim Bestellvorgang keine Kontrolle, ob die Auflösung reicht.
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist bedauerlich, dass die Farben des Mousepads nicht Ihren Erwartungen entsprachen und das Poster unscharf war. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
18.05.2024
Sorgfältiger arbeiten. Innerhalb 14 Tagen 2 schlechte Fotoleinwände bekommen. Nicht stramm aufgezogen, weisse Ränder, obwohl gezerrt bestellt. Mail ist geschrieben!
18.05.2024
Vielen Dank für die Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass die Fotoleinwände nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
Schnelle Bearbeitung und Lieferung! Sehr schöner Fotodruck! Aber mit Qualität des Handtuch selbst bin ich nicht zufrieden so ein dünnes Handtuch hatte ich noch nie 🤔
CE
Christine E.
Hohenstein-Ernstthal
14.06.2024
Es wurde ein falscher Artikel geliefert. Statt einer Zaubertasse wurde eine einfache Tasse geliefert. Als Kulanz wurden 30 Prozent beim nächsten Einkauf angeboten.
14.06.2024
Es tut uns leid, dass Sie eine andere Tasse erhalten haben als erwartet. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in Zukunft berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.

Schön geworden....

Das Bild ist Perfekt geworden. Was ich nicht toll fande ist, das GLS mein Paket vor die Haustür legte (öffentlich Straße). Obwohl angeben wurde vor die Wohnungstür!
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid, dass Ihr Paket nicht wie gewünscht geliefert wurde. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden diese beachten. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten.
Es muß mal deutlicher die Masse geschriwerden und nicht nur das preis für das kleine foto so viel geld bezahlt auch noch Porto über 6 euro China ist viel billiger
Antwort von MEINFOTO
Wir bedauern, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine Kontaktaufnahme von uns per E-Mail.
10.02.2024
Trotz das die Qualität der hochgeladenen Bilder als optimal angezeigt wurden sehen sie nach dem Druck für optimale Qualität sehr Pixel lastig aus schade eigentlich
10.02.2024
Wir bedauern, dass Sie mit dem Druckergebnis nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Schritte zu besprechen.
25.11.2023
Mit einem Kalender war ich überhaupt nicht zufrieden und kann ihn auch nicht nutzen da ich mich jeden Tag über die unmögliche Ausrichtung der Bilder aufregen würde.
25.11.2023
Wir bedauern, dass Sie mit dem Kalender unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist wichtig und hilft uns, Verbesserungen vorzunehmen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr über Ihre Erfahrungen zu erfahren. Vielen Dank für Ihre Geduld.
25.05.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Aber von der Qualität bin ich nicht begeistert. Sehr dünne Leinwand,die ich woanders in deutlich besserer Qualität erhalten habe
25.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das Thema einzugehen.
Das Foto Poster selbstklebend hatte mehrere Stellen die nicht mehr klebten, das habe ich ihnen mit Foto schon geschildert, bis heute kam keine Antwort. Mfg Zeller
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid zu hören, dass Sie auf Probleme mit Ihrem Foto-Poster gestoßen sind. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten.

Konfiguration sehr schwierig

Das Foto passt im Verhältnis und Auflösung leider überhaupt nicht auf die Leinwand. War im Konfigurator so nicht zu erkennen. Eine info wäre da hilfreich gewesen.
25.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Erfahrung mit dem Konfigurator nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Thematik genauer zu besprechen.
BS
22.04.2024
Der Druck ist zu dunkel ausgefallen, sodass ich das selbe Foto, nachdem ich es bei mir sehr viel heller gemacht habe, nochmals in Auftrag gegeben habe. Ärgerlich!
22.04.2024
Wir bedauern, dass der Druck nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wird berücksichtigt. Bitte erwarten Sie eine Kontaktaufnahme per E-Mail von uns.
18.04.2024

Qualität/Preis für Fotoabzüge OK, Versandkosten Frechheit

Qualität und Preis für Fotoabzüge sind OK, Versandkostenpauschale von 6,90 € ist eine Frechheit. Hatte nur bestellt, da die Bildbearbeitungssoftware ganz gut ist.
18.04.2024
Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern Ihre Unzufriedenheit mit den Versandkosten. Ihre Meinung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Sie werden von uns eine E-Mail erhalten. Vielen Dank.
29.12.2023

Nie wieder warte immer noch auf Rückerstattung

Nie wieder. Artikel bestellt Bettdecke…… angekommen ist eine Kinderbettdecke mit schwarzen Flecken auf dem Druck Bild. Bis heute warte ich auf Rückerstattung 😠
29.12.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Es ist unser Ziel, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu klären.
18.05.2024
Ware nicht erhalten! Mein Foto und Versender behaupten einfach wäre zugestellt , haben aber null Beweis. Achtung nicht kaufen was größer ist als Post Packet.
18.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Zustellung hatten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
14.05.2024
Hab bei euch schon etliche Bilder bestellt. Leinwand und Alu Dibond. Bei der letzten Lieferung (Alu Dibond) ist leider die linke untere Ecke verbogen. Schade…
14.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die linke untere Ecke des Produkts verbogen ist. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um uns eingehender mit dieser Angelegenheit zu befassen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
03.02.2024

Nicht ordentlich verarbeitet

Der Rahmen hat an 2 Ecken einen Spalt von 1mm und die Leinwand ist nicht ordentlich auf den Rahmen gespannt. So das die Bilder im unteren Bereich verzogen sind
03.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen.
19.11.2023
Die meisten Fotos haben zu gesättigte Farben. Vor allem Rot und Grün. Fast immer ist das Ergebnis beim Drucken von Fotos unvorhersehbar. Ich bin enttäuscht.
19.11.2023
Wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung zu den gesättigten Farben ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir streben stets nach Verbesserungen und schätzen Ihre Geduld. Vielen Dank.
23.05.2024
Handtuch ist sehr platt. Könnte flauschiger sein. Ist aber wahrscheinlich durch den Fotodruck nicht möglich. Hätte deshalb eine Kuscheldeche bestellen sollen.
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in Betracht ziehen, um unsere Produkte in Zukunft zu verbessern.
04.01.2024
Es wurde versprochen dass die Lieferung für Weinachten da ist was nicht der Fall war sie haben aber damit geworben finde ich nicht in Ordnung von ihrer Seite
04.01.2024
Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht den Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.