MEINFOTO- Logo - Bewertungen

leipzig

Weiches Handtuch ganz individuell

Weiches Handtuch, guter Druck- eine originelle Idee als kleines Geschenk 🎁
12.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
11.09.2024
Wie immer lief alles hervorragend ab! Vielen Dank für die tolle Bearbeitung!
11.09.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
07.09.2024
Relativ gute Qualität, schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung
07.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und nehmen Ihre Rückmeldung zur Kenntnis, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Die Qualität passt

Die Qualität und die Liefergeschwindigkeit sind bei Meinfoto genau richtig!
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir schätzen Ihre Meinung sehr.
Sehr gut verarbeitet; Gute Druckqualität; Schneller Versand; Alles bestens;
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Verarbeitung und der Druckqualität zufrieden sind und dass der Versand schnell war. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
Das Foto auf Leinwand sieht super aus, Lieferung erfolgte auch sehr schnell
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns sehr.
Sehr schönes Bild. Super Qualität und zu so einem Preis immer wieder gerne
Antwort von MEINFOTO
Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir schätzen Ihre Meinung sehr und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft weiterhin Produkte von hoher Qualität anzubieten.
Unkompliziert mit der Bestellung und super schnelle Lieferung! Danke schön
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Bestellvorgang und der Liefergeschwindigkeit zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, gute Verarbeitung , voll zufrieden 😊
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
NG
Netty G.
Hoppegarten
15.09.2024
Wie immer tolle Leinwände und schnelle Lieferung! Top und jederzeit wieder!
15.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
12.09.2024
Die Qualität und die schnelle Auslieferung gefallen mir wie immer sehr gut!
12.09.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Auslieferung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
09.09.2024
Bin mit der Qualität sehr zufrieden. Die Bilder sind richtige "Hingucker".
09.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Produkte weiter zu verbessern.
JK
Judith K.
Lübeck

Sehr zufrieden

Lieferung kam schnell und super verpackt. Die Bilder sind schön geworden
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Lieferung und zur Qualität der Bilder. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und schätzen Ihre Rückmeldung.
Suuuper Schnelle Lieferung gute Ware und super Preis. Bin sehr zufrieden
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem gesamten Prozess zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Unterstützung und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
Bild ist richtig schön geworden Gut verpackt heil angekommen Perfekt Danke
Antwort von MEINFOTO
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen.
KA
Karsten A.
Rangsdorf

Sehr überzeugend

Ich bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis mehr als zufrieden. Passt alles!
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
Schnelle Lieferung, die Bildqualität könnte jedoch noch etwas besser sein.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für das Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte. Ihre Anmerkungen zur Bildqualität werden wir berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es war meine erste Bestellung, aber bestimmt nicht die Letzte! Echt super
16.09.2024
Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten und freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
15.09.2024
Sehr schnell angefertigt und geliefert. Bin sehr zufrieden.Dankeschön . :)
15.09.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin überzeugen zu können.

Gern wieder :-)

‹(•¿•)›¸¸.·´¯`·.¸ KLASSE¸.·´¯`·.¸SUPER¸.·´¯`·.¸DANKESCHÖN.·´¯`·.¸.‹(•¿•)›
12.09.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine ausgezeichnete Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!