MEINFOTO- Logo - Bewertungen

MR
Marie-Luise R.
Petersberg
18.09.2024
Sehr gute Qualität, schöner Acryl Block, der das Foto gut zur Geltung bringt.
19.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und das Produkt Ihren Erwartungen entspricht. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
AM
16.09.2024
Bin von der Qualität sehr zufrieden Dankeschön Axel Müller aus Gera Thüringen
16.09.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und hoffen, dass wir auch in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen können.
10.09.2024
Sehr zufrieden. Gute Qualität und schnelle Lieferung. Bestelle wieder gerne!
10.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.

Leinwand Bilder

Die Bilder sind sehr schön auf Leinwand geworden, die Qualität ist auch super.
07.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
Es war ein Meerbild und die Farben wurden super wiedergegeben. Einfach klasse
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass die Farben gut zur Geltung kommen. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie weiterhin Freude an Ihrem Einkauf haben.
Wunderbare Farben, tolles Foto, mit viel Pappe verpackt, leider auch Plastik
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Ihnen die Farben gefallen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Verpackung zur Kenntnis und werden das Feedback entsprechend berücksichtigen.
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Immer wieder gute Angebote. Danke!
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bearbeitung und den Angeboten zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr und freuen uns auf Ihre zukünftigen Einkäufe.
15.09.2024

Top

Alles so wie ich mir das vorgestellt habe. Lieferzeit für ein Poster 4-5 Tage
15.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Lieferzeit. Es freut uns zu hören, dass alles Ihren Vorstellungen entsprach. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
12.09.2024
Immer wieder einfach zum erstellen und schön seine Erinnerungen festzuhalten.
12.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit uns machen werden.
12.09.2024
Immer top Auflösung auf den Bildern und super Qualität!! Nur zu empfehlen!!!
12.09.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Auflösung und Qualität zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihr positives Feedback.
07.09.2024
Ich habe schon viele Bilder bestellt und bis jetzt sind alle super geworden.
07.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den bisherigen Bestellungen zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
Das Buch ist super ich habe nur vergessen den Namen und die Daten zu ändern
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Buch gefallen hat. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
Die Bilder sind wunderschön und dank des Angebotes ein echtes Schnäppchen 👍🏻
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Schnelle Lieferung in super Qualität, vielen lieben Dank. Sehr zu empfehlen
Antwort von MEINFOTO
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihre Empfehlung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität

Schnelle Lieferung, sehr gute Auflösung und der Rahmen ist auch sehr schön.
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihr Vertrauen.
Intuitive Bedienung und komfortable Erstellung. Das Ergebnis ist wunderschön
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Bedienung intuitiv und das Ergebnis zufriedenstellend für Sie war. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
Wie immer schnelle Lieferung und ich bin mit den Produkten sehr zufrieden !
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit und den Produkten zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue sehr.
Schnelle Lieferung, perfekt verpackt. Erstklassige Qualität super farbgetreu
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung und der Verpackung zufrieden sind. Wir streben stets nach höchster Qualität.
18.09.2024
Die Leinwand ist sehr schön geworden und auch sehr schnell geliefert worden!
18.09.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung zufrieden sind und die Qualität Ihren Erwartungen entspricht. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
14.09.2024
Sehr zufrieden, schnelle Bearbeitung, Lieferung und die Qualität ist super.
14.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.