de.shop.schueco.com- Logo - Bewertungen

de.shop.schueco.com

920 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.970 Bewertungen insgesamt

Hallo sehr geehrtes Schüco-Team. Ich war begeistert vom Ablauf von der Bestellung bis zur sehr schnellen Lieferung. Für die Montage des Ersatzteils war eine komplette Montageanleitung mit einer Explosionszeichnung beigelegt. Also, bei dem Service kann man sich wünschen, dass öfter mal etwas kaputt geht. Aber es ist ja Schüco 👍. Sehr gern nehme ich beim nächsten Mal den Service wieder an. Dankeschön
DH
Dieter H.
Ilsenburg

02.02.2024
Bei öfteren Bestellen fiel mir auf, dass es unterschiedliche Artikel zum angefragten Artikel gibt. Als Nichtfachmann steht man zunächst vor Schwierigkeiten wenn man nur den Hinweis erhält "ALTER" Beschlag oder "NEUER" Beschlag. Bei der letzten Bestellung konnte man auch die Farbe bestellen was vorher nicht angeboten wurde. Ebenso wurde jetzt ein Dritter Beschlg angeboten, der aber leider auf den Bildern nicht als total anders zu sehen war Dieser passte nun überhaupt nicht zum angefragten Artikel.

Bewertungen für de.shop.schueco.com

03.02.2024
Leider als Geschäftskunde nur Rechnung auf Vorkasse, kein Kauf auf Rechnung
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern und freuen uns, wenn Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bemühen uns, unseren Kunden bequeme und sichere Zahlungsmöglichkeiten anzubieten. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und werden es bei zukünftigen Entscheidungen berücksichtigen. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
superschnell , gut zu finden aber das die dinger alle jahre kaputt sind...
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben und mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Schüco Team
BL
Bernd L.
Willich
Sehr nette Beratung. Danach sehr schnell geliefert. Bin absolut zufrieden!
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit unserer Beratung als auch mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren! Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
12.11.2023
Schnelle Lieferung Rechnung und Rücksendungsschein Waren auch vorhanden
15.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie die bestellten Artikel zufriedenstellend erhalten haben. Wir bemühen uns um den bestmöglichen Kundenservice und wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Viele Grüße Ihr Schüco Team
Alles toll gelaufen von der Bestellung bis zur Lieferung. Gerne wieder.
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung von der Bestellung bis zur Lieferung gut war. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Abgesehen davon, dass die Teile recht teuer sind, hat alles gut geklappt.
AF
27.04.2024

Alles in Ordnung…..

Gesuchtes Ersatzteil sofort gefunden und am nächsten Tag war es bei mir.
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie das benötigte Teil schnell gefunden haben und es am nächsten Tag eingetroffen ist. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
AP
Andreas P.
Eppelheim
19.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, 1a Ware, gerne wieder, gerne wieder, * * * * *
19.05.2024
Schnelle und einfache Montage Dank guter mitgelieferter Beschreibung
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die von uns bereitgestellten Anleitungen bei der Installation hilfreich waren. Vielen Dank Ihr Schüco Shop Team
12.05.2024
Das Ersatzteil ist leider nicht mehr in der passenden Farbe verfügbar.
21.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihren Erfahrungen zu geben. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis und bedauern, dass das Teil nicht in der gewünschten Farbe verfügbar war. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
14.10.2023
Bestellt am nächsten Tag Ware erhalten absolut perfekt Emofehlrnswert
Schnelle Lieferung/ Original Fensterdichtungen/ Supper alles gut.
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass die Ersatzteile zufriedenstellend waren. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
23.10.2023

Bestellung und Lieferung problemlos

Bestellung problemlos. Lieferung problemlos. Zahlungsweg problemlos.
PH
13.10.2023

Beratung - Lieferung

Telefonische Beratung sehr gut. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
28.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, Ersatzteil passt wie beschrieben, perfekt!
29.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind begeistert, dass das Teil schnell geliefert wurde und wie beschrieben passt. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Super Online Shop und die Lieferung war schon am nächsten Tag da.👍🌻
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihr Paket so schnell erhalten haben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
12.10.2023
Plus: Schnelle Lieferung des Ersatzteils. Minus: extrem hoher Preis
01.04.2024
Sehr schnelle Lieferung weil ich das Ersatzteil dringend brauchte
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unsere schnelle Lieferung Ihren Anforderungen entsprochen hat. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
EM
Ernst M.
Gross-Zimmern
Einfache Bestellung und sofortige Lieferung ... was will man mehr.
19.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind stets bestrebt, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns, dass unser effizienter Bestell- und Lieferprozess Ihnen eine gute Erfahrung beschert hat! Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Service hilft bei der richtigen Produktwahl! Bin sehr zufrieden.
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für die freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und schätzen hilfreiche Bewertungen wie Ihre. Wir sind bestrebt, unseren Kundinnen und Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unseres Angebots. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team