de.shop.schueco.com- Logo - Bewertungen

de.shop.schueco.com

920 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.970 Bewertungen insgesamt

Hallo sehr geehrtes Schüco-Team. Ich war begeistert vom Ablauf von der Bestellung bis zur sehr schnellen Lieferung. Für die Montage des Ersatzteils war eine komplette Montageanleitung mit einer Explosionszeichnung beigelegt. Also, bei dem Service kann man sich wünschen, dass öfter mal etwas kaputt geht. Aber es ist ja Schüco 👍. Sehr gern nehme ich beim nächsten Mal den Service wieder an. Dankeschön
DH
Dieter H.
Ilsenburg

02.02.2024
Bei öfteren Bestellen fiel mir auf, dass es unterschiedliche Artikel zum angefragten Artikel gibt. Als Nichtfachmann steht man zunächst vor Schwierigkeiten wenn man nur den Hinweis erhält "ALTER" Beschlag oder "NEUER" Beschlag. Bei der letzten Bestellung konnte man auch die Farbe bestellen was vorher nicht angeboten wurde. Ebenso wurde jetzt ein Dritter Beschlg angeboten, der aber leider auf den Bildern nicht als total anders zu sehen war Dieser passte nun überhaupt nicht zum angefragten Artikel.

Bewertungen für de.shop.schueco.com

Sehr gerne wieder!

Der Shop war sehr übersichtlich, die Lieferung superschnell und der Preis absolut in Ordnung!
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Shop als gut organisiert, die Lieferung als schnell und den Preis als zufriedenstellend empfunden haben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Schnelle Lieferung, tolle und hilfreiche Beratung. So muss eine Firma arbeiten, gerne wieder.
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung für Sie reibungslos verlief und Sie mit unserer hilfreichen Beratung zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
SG
S. G.
Rathenow
06.10.2023
Sehr schnelle Lieferung der bestellten Ware. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder.
21.03.2024

Nach 27 Jahren Ersatzteile

Wir haben nach 27 Jahren die passenden Schlüssel als Ersatzteile erhalten! Unschlagbar gut!
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass wir nach 27 Jahren die perfekten Ersatzteile liefern konnten. Unser Ziel ist es, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass alle Bedürfnisse unserer Kunden erfüllt werden. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft behilflich zu sein. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
07.05.2024

Schnelle Lieferung/Funktioniert

Schnelle Lieferung; Fenstergriff funktioniert (Ersatz für einen 30 Jahre alten!) - Prima!
21.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass der Ersatzfenstergriff gut funktioniert und die Lieferung schnell erfolgte. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Schnelle lieferung ,tolle Installationsanweisung ! und natürlich die Gummibärchen Toll !!
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere schnelle Lieferung, die tolle Anleitung und die kostenlosen Gummibärchen gefallen haben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
RS
Roland S.
Meckenbeuren
04.11.2023
Die Lieferung war sehr schnell da, da gibt es Nix zu verbessern, macht einfach weiter so!
HK
Helmut K.
Osnabrück
23.03.2024
Schnell geliefert, Ware wie beschrieben, Preis ok. Gruß und Dank sendet der Fenster-Doc
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass die Bestellung schnell geliefert wurde und dass die Artikel der Beschreibung entsprachen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
29.12.2023

Ich bin zufrieden

Ich war sehr zufrieden mit dem Bestellung es kam schnell und es war sehr gut eingepackt.
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell und sicher angekommen ist. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kundinnen und Kunden eine angenehme Erfahrung mit uns machen. Danke, dass Sie sich für unseren Schüco Shop entschieden haben! Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
JV
Jörg v.
Bad Vilbel
25.10.2023
Alles super gelaufen, schnell und zuverlässig, Danke für die beigelegten Gummibärchen
29.09.2023
Super schnell Hilfe,(Foto des Ersatzteil-Farbe.) Alles per e-Mail. Klasse Team. Danke
24.04.2024
Sehr schnelle Abwicklung, auch bei der leider erforderlichen Retour. Service ist Top.
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Service. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
23.10.2023
Wir haben zum ersten Mal bestellt, war zwar Vorkasse, aber danach sofortige Lieferung
UW

Schwenkrigel-Bolzenschloß

Nach Telefonischer Beratung habe ich das schloß bestellt.Der Einbau war sehr einfach
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen mit unserer telefonischen Beratung weiterhelfen konnten und Sie das Schloss einbauen konnten. Viele Grüße Ihr Schüco Team
15.04.2024
Rücksendung war unproblematisch, Geld zügig zurückerstattet. Shop zu empfehlen.
16.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Rückgabe reibungslos verlief und die Erstattung schnell bearbeitet wurde. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
11.04.2024
Sehr schnelle Abwicklung, alles sehr professionell. Vielen Dank ! gerne wieder.
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Ihnen unser schneller und professioneller Service gefallen hat. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
JR
Josef R.
Rimbach/Sallach
Sehr schnelle und korrekte Lieferung , nur die Preise sind ein wenig Überteuert
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden eine angenehme Erfahrung mit uns zu ermöglichen und wettbewerbsfähige Preise für unsere Produkte anzubieten. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Zügige Abwicklung, schnelle Zustellung, gute Erklärungen zum Produkt im Shop
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre freundlichen Worte über unsere zügige Bearbeitung, die schnelle Lieferung und die hilfreichen Produkterklärungen im Shop. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Sehr schneller Versand! Ware gut verpackt & wie beschrieben. Gerne wieder.
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über unseren schnellen Versand und die Verpackung. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
JM
02.12.2023

immer gerne wieder

Ersatzteil gesucht, bestellt, schnelle Lieferung, eingebaut. einfach super
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass Sie das passende Ersatzteil gefunden und mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Schüco Team