de.shop.schueco.com- Logo - Bewertungen

de.shop.schueco.com

920 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.970 Bewertungen insgesamt

Hallo sehr geehrtes Schüco-Team. Ich war begeistert vom Ablauf von der Bestellung bis zur sehr schnellen Lieferung. Für die Montage des Ersatzteils war eine komplette Montageanleitung mit einer Explosionszeichnung beigelegt. Also, bei dem Service kann man sich wünschen, dass öfter mal etwas kaputt geht. Aber es ist ja Schüco 👍. Sehr gern nehme ich beim nächsten Mal den Service wieder an. Dankeschön
DH
Dieter H.
Ilsenburg

02.02.2024
Bei öfteren Bestellen fiel mir auf, dass es unterschiedliche Artikel zum angefragten Artikel gibt. Als Nichtfachmann steht man zunächst vor Schwierigkeiten wenn man nur den Hinweis erhält "ALTER" Beschlag oder "NEUER" Beschlag. Bei der letzten Bestellung konnte man auch die Farbe bestellen was vorher nicht angeboten wurde. Ebenso wurde jetzt ein Dritter Beschlg angeboten, der aber leider auf den Bildern nicht als total anders zu sehen war Dieser passte nun überhaupt nicht zum angefragten Artikel.

Bewertungen für de.shop.schueco.com

21.09.2023

Absolut empfehlenswert.

Sehr übersichtlicher Shop. Bestellvorgang und Abwicklung intuitiv und engmaschige Informationen über den Bestellprozess.
24.04.2024
Sehr schnelle Lieferung und unproblematische Abwicklung. Sehr gute Kommunikation. Bestens verpackt. Was will man mehr.
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine schnelle Lieferung erlebt haben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben und genau passend. Werde weiterhin hin Schüco Ersatzteile im Shop bestellen.
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind froh, dass die Ware wie beschrieben war und die Lieferung schnell erfolgte. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
DK
Dietmar K.
Herrnburg
20.05.2024

Hier ist man gut aufgehoben.

Ausgesprochen gute Beratung per Mail, schnelle Lieferung der passenden Ersatzteile und angemessene Preisgestaltung.
21.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist schön zu hören, dass unser Kundenservice und die Lieferung der entsprechenden Teile zufriedenstellend waren. Vielen Dank Ihr Schüco Shop Team
13.01.2024
Schneller Versand und gute Ware. Ich hoffe sehr, dass es noch lange Ersatzartikel gibt für Ältere Fenster und Türen!
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der hohen Qualität unserer Waren zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, eine Vielzahl von Produkten anzubieten, die den Bedürfnissen eines jeden Kunden entsprechen - einschließlich Ersatzteilen für ältere Fenster und Türen. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Info wenn ein Fenster defekt ist und wie man es aufbekommt ohne kaputt zu machen Mit freundlichen Grüßen Thomas
Danke für Ihre positive Bewertung! Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
31.12.2023
Beschläge Fenster/BKT Selbst nach 25 Jahren bekommt man noch Ersatzteile für die Fenster/BKT. Schnelle Lieferung.
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und dass Sie auch nach 25 Jahren noch Ersatzteile finden konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
03.05.2024
Das Türschloss war innerhalb eines Tages bei mir. Die Auswechslung des alten Schlosses hat problemlos geklappt.
07.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Produkt schnell bei Ihnen eingetroffen ist und dass der Austausch des alten Schlosses reibungslos verlief. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Ersatzteile im Internet schnell zu finden, bei schneller Lieferung, alles in in allem bin ich sehr zufrieden
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Onlineshop zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team

Schnell und gut

Schnelle, problemlose Ersatzteilbestellung und -lieferung. Unkomplizierte Rückabwicklung einer Fehlbestellung.
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass der Bestell- und Lieferprozess für das Ersatzteil schnell und problemlos verlief, ebenso wie unser problemloser Rückgabeprozess für eventuelle Fehlbestellungen. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
30.10.2023
Die Artikel sind im Internet gut zu finden. Haben schon mehrfach Artikel bestellt. Sehr schnelle Lieferung.
24.09.2023
Sehr schnelle Lieferung. Montag bestellt, Dienstag 12 Uhr bereits geliefert. Top Verpackung. Vielen Dank.
JS
J. S.
Sinzig
Schnelle und einwandfreie Lieferung. Das Aluminium Pflegemittel ist sehr gut! Ich würde es wieder kaufen.
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Lieferservice und dem Aluminiumpflegeprodukt! Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
15.03.2024
Hat alles aber die Zahlungsweisen sind für gewerbliche leider nicht so toll nicht mal Kauf auf Rechnung
15.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir verstehen Ihr Feedback über die Zahlungsmöglichkeiten für Geschäftskunden und wir sind stets bemüht, die bequemsten und sichersten Zahlungslösungen anzubieten. Unsere Priorität ist es, dafür zu sorgen, dass alle unsere Kunden eine gute Erfahrung mit den Bestellungen im Shop machen. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
24.10.2023

Blendrahmdichtung für Fenster

Schnelle Zustellung des gekauften Artikel. Übersichtliche Gestaltung der Artikel auf der Internetseite.
24.11.2023
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Leider sind im Shop nicht alle Ersatzteile zu finden.
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferzeit und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Sollten Sie konkrete Produkte im Shop vermissen, schreiben Sie uns gern an shop@schueco.com. Wir freuen uns über jedes Feedback. Viele Grüße Ihr Schüco Team

formidable ! schneller und zuverlässiger Service

Lieferung des bestellten Ersatzteils nach einem Werktag
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass das Ersatzteil pünktlich wie bestellt eingetroffen ist. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
23.03.2024

Ok. Nicht perfekt.

Detail passte nicht ganz, es klemmte in Führung/Schlitz, musste einbisschen abschleifen. Sonst ok.
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern, dass es ein Problem mit einem Detail gab und würden gern verstehen, was genau nicht gepasst hat. Schreiben Sie uns gern ein ausführlicheres Feedback an shop@schueco.com. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
16.05.2024
Es war alles gut, nur die Prognose zum Lieferzeitpunkt hat nicht gestimmt. Gruss Jörg Kowalski
21.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Vielen Dank Ihr Schüco Shop Team
22.03.2024
Super Griffe, wenn die passenden Schrauben mit dabei gewesen wären hätte es 5 Sterne gegeben.
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten und uns ein wertvolles Feedback zu geben. Wir wissen Ihre ehrliche Meinung zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie die Qualität insgesamt als gut empfunden haben und nehmen Ihr Feedback bezüglich der Schrauben gern auf. Viele Grüße Ihr Schüco Team