de.shop.schueco.com- Logo - Bewertungen

de.shop.schueco.com

920 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.970 Bewertungen insgesamt

Hallo sehr geehrtes Schüco-Team. Ich war begeistert vom Ablauf von der Bestellung bis zur sehr schnellen Lieferung. Für die Montage des Ersatzteils war eine komplette Montageanleitung mit einer Explosionszeichnung beigelegt. Also, bei dem Service kann man sich wünschen, dass öfter mal etwas kaputt geht. Aber es ist ja Schüco 👍. Sehr gern nehme ich beim nächsten Mal den Service wieder an. Dankeschön
DH
Dieter H.
Ilsenburg

02.02.2024
Bei öfteren Bestellen fiel mir auf, dass es unterschiedliche Artikel zum angefragten Artikel gibt. Als Nichtfachmann steht man zunächst vor Schwierigkeiten wenn man nur den Hinweis erhält "ALTER" Beschlag oder "NEUER" Beschlag. Bei der letzten Bestellung konnte man auch die Farbe bestellen was vorher nicht angeboten wurde. Ebenso wurde jetzt ein Dritter Beschlg angeboten, der aber leider auf den Bildern nicht als total anders zu sehen war Dieser passte nun überhaupt nicht zum angefragten Artikel.

Bewertungen für de.shop.schueco.com

17.04.2024

Kann ich gerne weiterempfählen

Übersichtlich und fachlich hochwertig. Auch die Lieferung ging schnell und die umfangreiche und nützliche Dokumentation war auch dabei. Gut gemacht und immer wieder gerne.
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und dass die Lieferung schnell erfolgte. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
JR
Josef R.
Ladenburg
21.01.2024

Unkomplizierte Bestellung

Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei dem Schüco-Ersatzteilteam für die unkomplizierte Bestellung und Lieferung sowie die tolle Anleitung zur Montage bedanken.
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Bestell- und Lieferprozess zufrieden waren und dass die Montageanleitung hilfreich war. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und Qualitätsprodukte, und freuen uns über Ihr positives Feedback. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
03.05.2024

Klasse!

Da ich die Version des benötigten Ersatzteils nicht erkannte, hat mich ein Mitarbeiter angerufen und mir geholfen. Das passende Teil war am nächsten Tag hier. Klasse!
07.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Mitarbeiter Ihnen bei der Suche nach dem benötigten Teil helfen konnten und dass es innerhalb eines Tages bei Ihnen eingetroffen ist. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
HH
H.C. H.
Bopfingen

Perfekter Service und Hilfe für Fachmarktüre

Bilder über 6x Bänder per eMail geschickt .. von unserer defekter Fachmarktüre .. Antwort kam sofort .. Ersatzteil bestellt .. passt .. alles Perfekt ... weiter so !
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre positiven Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und würden uns freuen, Sie bald wieder im Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Schüco Team
17.12.2023
Super Beratung. Allein die Beschreibung "10mm Nuss" hinkt etwas für mich. 8mm Vierkantstifte sind üblich. Es sollten Reduzierhülsen dabei sein oder angeboten werden
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden uns die Artikelbeschreibung inkl. des Themas Reduzierhülsen ansehen und entsprechend optimieren. Viele Grüße Ihr Schüco Team
Ziehgriff Terassentür, Artikel sehr gut beschrieben und bemaßt ,24h zwischen Versandinfo und Anlieferung, Artikel exakt wie beschrieben -Danke und gern wieder
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Produkt. Wir freuen uns zu hören, dass der Artikel korrekt und gut beschrieben war und dass er innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Bestätigung bei Ihnen angekommen ist.
22.09.2023
Top,Top,Top Bin begeistert von diesem tollen Service!!! Tolle Beratung Superschneller Lieferservice Diese Fa. kann ich zu 1000% empfehlen! Besser geht nicht👍😀
23.11.2023
Sehr guter und schlüssiger Aufbau der Homepage. Ersatzteile sind super leicht zu finden, da auch Verknüpfungen zu vorhandenen Produkten sehr schlüssig sind
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Nutzerfreundlichkeit unseres Online-Shops zufrieden sind. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder im Shop begrüßen dürfen. Viele Grüße Ihr Schüco Team
24.10.2023
toller Shop trotz Änderung der Artikelnummer sofort den richtigen Artikel gefunden schnelle Lieferung und daher funktioniert das Fenster auch schon wieder

toller Service!

Super Service, sehr schnelle Lieferung,es lag sogar eine Einbauanleitung und ein Rücksendeschein bei,den ich nicht in Anspruch nehmen mußte. klasse !!!
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, über unseren Service zu schreiben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden waren! Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
DD
Detlef D.
Gütersloh
27.10.2023
Sehr gute Beratung, und prompte Lieferung. Immer wieder gerne. Der Service hat uns überzeugt. Die Techniker am Telefon waren kompetent und freundlich
28.04.2024

Toll

Meine Anfrage per E-Mail wurde sehr kurzfristig beantwortet. Meine anschließende Bestellung wurde sehr schnell versendet. Also alles bestens - danke.
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Anfrage schnell beantwortet und Ihre Bestellung umgehend versandt wurde. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
JB
Jürgen B.
Herborn (Hunsrück)
03.02.2024

alles gut

sehr gut gemachte Internetseite, das gewünschte Ersatzteil flott gefunden. Schnelle Lieferung in umweltfreundlicher Verpackung - alles bestens
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Website und unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie das benötigte Teil schnell finden konnten und dass die Lieferung in einer umweltfreundlichen Verpackung erfolgte. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
PA
Peter A.
Langwedel

Passt

Bestellung und Versand waren einfach und problemlos. Die Dichung und das Schliessblech passten. Ich würde bei weiterem Bedarf wieder kaufen.
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass der Bestell- und Versandprozess einfach und problemlos war und dass die Dichtung und das Schließblech perfekt passen. Wir freuen uns, dass Sie auch in Zukunft wieder bei uns einkaufen möchten. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
24.10.2023
Donnerstagabend Terrassentürgriff kaputt gegangen. Gegen 22 Uhr Ersatz bestellt. Samstag geliefert. Super. Mussten nicht lange frieren.
HK
Helmut K.
Osnabrück
17.04.2024

Alles super!

Artikel immer einwandfrei, toller Service, schnelle Lieferzeiten. Wir kaufen hier gerne ein. Liebe Grüße Tischler Korte, Fenster-Doc
19.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team

Man findet alles was man brauch

Sehr übersichtlicher Shop, in dem man wirklich alles findet was man braucht. Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung.
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie in unserem Shop leicht finden, was Sie benötigen. Wir freuen uns über das Feedback zu unserer schnellen und unkomplizierten Bearbeitung und Lieferung. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
13.04.2024
Sendung erfolgte prompt! Es wäre besser, wenn 7 m Dichtungsgummis verkauft würde. So ist die Menge für eine Standardtür zu gering!
16.04.2024
Vielen Dank, für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden uns diesem annehmen. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
01.01.2024

Kammergetriebe

Ich habe die Ersatzteile für mein Fenster an Hand der Guten Beschreibung und an Hand der Fotos sehr gut und schnell gefunden!
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Suche nach Fensterteilen anhand unserer Beschreibungen und Bilder. Wir freuen uns, dass Sie schnell und bequem gefunden haben, was Sie brauchten. Wir sind mit unserem Schüco Shop stets bemüht, den bestmöglichen Service und die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten, damit jeder unserer Kunden die richtigen Produkte für seine Bedürfnisse zu Hause finden kann. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben! Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
LZ
Leonore Z.
Langenfeld
Schüco hat das Produkt, das ich bei keiner anderen Firma gefunden habe. Die Lieferung war schnell und sorgfältig verpackt.
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie das gesuchte Produkt bei uns gefunden haben und mit unserer schnellen Lieferung und der Verpackung rundum zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Schüco Team