batterie24.de- Logo - Bewertungen

batterie24.de

1.842 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.842 Bewertungen insgesamt

23.08.2024
Die bestellte Batterie, eine Yuasa YBX5012 hat zwar kein Herstellungsdatum aufdedruckt, das "Recharge Due"-Datum lag aber acht Monate in der Zukunft, so dass die Batterie nicht lange im Lager war. Sie hatte einen guten Ladezustand, wie man es von einer neuer Batterie erwartet. Die Erstattung des Batteriepfandes mit einem Entsorgungsnachweise des Abfallwirtschaftschaftsamt des Bodenseekreis lief gut. Etwas Verbesserungspotential gibt es bei der Verpackung. Der Karton war an Grifflöchern eingerissen und mit viel Klebeband umwickelt.Der gelbe Stopfen flog lose in im Karton herum. Flüssigkeiten traten aus der Batterie jedoch keine aus. Der kleine Beutel mit Polfett hatte jedoch etwas abbekommen und war undicht. Postiv zu erwähnen ist, dass Karton als Packmaterial verwendet wurde, der recyclingfähig ist und über die Papiertonne entsorgt werden konnte. Die Lieferung wurde ein klein wenig später als angegeben verschickt, was aber kein Problem für mich darstellte. Der Liefertermin bei DPD konnte auf einen passenden Tag verschoben werden.

Die Batterien haben Qualitativ nicht meinen Anforderungen entsprochen. Die Batterien haben nach Vollladung innerhalb von 3 Stunden Ihre messbare Lade Kapazität wieder vollständig verloren und sind messbar mittels Ladegerät auf ihren Ausgangswert zurück gegangen. Natürlich waren keine Verbraucher angeschlossen. Ladegerät ( CTEC) Trotz der 2 Jahren Garantie und ausführlicher Fehlerbeschreibung meinerseits, möchte der Verkäufer sich selbst ein Bild in eigenen Prüfräumen machen . Falls dies jedoch zu abweichenden Ergebnissen führt möchte Er mir die kostenlose Rücksendung in Rechnung stellen. All das und die gefühlt ewige Zeit die dabei verstreicht und die Tatsache das ich der Zwischenzeit nicht fahren kann, bewegen mich dazu diesen Verkäufer von meiner Liste zu streichen. Ps....anmerken möchte ich das ich mir anderweitig Ersatz besorgt habe, diesen genau dem gleichen Test unterzogen habe und 100% zufrieden bin.

Bewertungen für batterie24.de

04.08.2024
Die Batterie wurde Überkopf angeliefert. Keine Kennzeichnung auf dem Paket wo oben oder untern ist, deshalb mangelhaft. Produkt zum Glück unversehrt.
Antwort von batterie24.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen zu berichten. Wir bedauern zutiefst, dass es bei der Zustellung Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Eigentlich haben all unsere Pakete an der Seite eine Feilrichtung wie die Ware transportiert werden muss/soll. Wurde die Ware vielleicht von DHL nachverpackt? Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden Ihre Hinweise an die richtigen Abteilungen weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Batterie 24 Team
05.08.2024
Die Pole der Autobatterie weisen eindeutige Gebrauchsspuren auf. Verkäufer telefonisch nicht erreichbar, weigert sich Rücksende Etikett zu schicken
Antwort von batterie24.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen zu berichten. Bei den Verfärbungen an den Polen handelt es sich schlicht um Rückstände von der Produktion wie Einschlüsse, Oxidationen und Ruß. Da die Pole gegossen werden und insbesondere bei Firma Varta nicht nachbearbeitet werden, also nicht poliert, geschliffen, gedreht o.ä., haften an der äußersten Schicht der Pole natürlich auch Rückstände aus den Gussformen an. Darüber hinaus werden die Batterien selbstverständlich stichprobenartig geprüft, sowohl beim Hersteller als auch bei uns im Lager. So können natürlich bei einigen Exemplaren auch Klemmspuren zu sehen sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Batterie 24 Team
05.08.2024

Batterie ist defekt…leider sehr…

Batterie ist defekt…leider sehr schleppender Mailverkehr bzgl. Ersatz oder Gutschrift.
12.08.2024
Ob wohl ich mich gesündigt haben trotzdem von mir 14 Euro 99 gebucht
Antwort von batterie24.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen zu berichten. Sie haben bei uns am 01.08. nach Versandschluss bestellt, somit ist die Ware am 02.08. (Freitag) in den Versand gegangen und wurde Ihnen am 06.08. erfolgreich (am 3. Zustelltag) zugestellt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Batterie 24 Team
07.08.2024
Meine Baterie ist immernoch nicht da. Nur leere Versprechen
Antwort von batterie24.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen zu berichten. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Transportweg, daher finden wir es sehr schade, dass Sie unseren Shop negativ bewerten, obwohl es nachweislich nicht unsere Schuld war, dass DPD sich verspätet hat. Wir haben umgehend nach Ihre Nachricht an uns, einen Neuversand eingeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Batterie 24 Team
05.08.2024
Batterie wurde defekt geliefert!