batterie24.de- Logo - Bewertungen

batterie24.de

1.842 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.842 Bewertungen insgesamt

23.08.2024
Die bestellte Batterie, eine Yuasa YBX5012 hat zwar kein Herstellungsdatum aufdedruckt, das "Recharge Due"-Datum lag aber acht Monate in der Zukunft, so dass die Batterie nicht lange im Lager war. Sie hatte einen guten Ladezustand, wie man es von einer neuer Batterie erwartet. Die Erstattung des Batteriepfandes mit einem Entsorgungsnachweise des Abfallwirtschaftschaftsamt des Bodenseekreis lief gut. Etwas Verbesserungspotential gibt es bei der Verpackung. Der Karton war an Grifflöchern eingerissen und mit viel Klebeband umwickelt.Der gelbe Stopfen flog lose in im Karton herum. Flüssigkeiten traten aus der Batterie jedoch keine aus. Der kleine Beutel mit Polfett hatte jedoch etwas abbekommen und war undicht. Postiv zu erwähnen ist, dass Karton als Packmaterial verwendet wurde, der recyclingfähig ist und über die Papiertonne entsorgt werden konnte. Die Lieferung wurde ein klein wenig später als angegeben verschickt, was aber kein Problem für mich darstellte. Der Liefertermin bei DPD konnte auf einen passenden Tag verschoben werden.

Die Batterien haben Qualitativ nicht meinen Anforderungen entsprochen. Die Batterien haben nach Vollladung innerhalb von 3 Stunden Ihre messbare Lade Kapazität wieder vollständig verloren und sind messbar mittels Ladegerät auf ihren Ausgangswert zurück gegangen. Natürlich waren keine Verbraucher angeschlossen. Ladegerät ( CTEC) Trotz der 2 Jahren Garantie und ausführlicher Fehlerbeschreibung meinerseits, möchte der Verkäufer sich selbst ein Bild in eigenen Prüfräumen machen . Falls dies jedoch zu abweichenden Ergebnissen führt möchte Er mir die kostenlose Rücksendung in Rechnung stellen. All das und die gefühlt ewige Zeit die dabei verstreicht und die Tatsache das ich der Zwischenzeit nicht fahren kann, bewegen mich dazu diesen Verkäufer von meiner Liste zu streichen. Ps....anmerken möchte ich das ich mir anderweitig Ersatz besorgt habe, diesen genau dem gleichen Test unterzogen habe und 100% zufrieden bin.

Bewertungen für batterie24.de

FD
Frank D.
Rheurdt
04.09.2024
Lieferzeit nicht akzeptabel !
04.09.2024
27.08.2024
25.08.2024
14.08.2024

Nicht akzeptable Lieferung

Es geht hier bei der mangelhaften Bewertung um die Lieferung. Die Batterie wurde beim Nachbar abgegeben ohne mich zu informieren . Ich hatte nur eine Email mit der Nachricht,"Batterie wurde zugestellt".Ich wußte aber nicht wohin und wollte mich telefonisch erkundigen , war aber niemand erreichbar,weder bei DPD noch bei Batterie 24. Meine Batterie bekam ich erst spät abends,als der Nachbar wieder zu Hause war.Die Lieferanten sollte besser geschult werden.Ein weiterer verlorener Tag für mich ohne Auto. S.Werner
Antwort von batterie24.de
Guten Tag Frau Werner, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen zu berichten. Wir bedauern zutiefst, dass es bei der Zustellung Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Es tut uns leid, dass die Batterie ohne vorherige Benachrichtigung bei Ihrem Nachbarn abgegeben wurde und dass es Schwierigkeiten gab, uns oder auch den Zustelldienst zu erreichen. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst. Wir arbeiten eng mit unseren Versandpartnern zusammen und werden Ihre Nachricht weitergeben, um sicherzustellen, dass die Kommunikation und der Zustellprozess verbessert und die Fahrer mehr geschult werden. Wir verstehen, wie frustrierend es ist, wenn man einen Tag ohne das Auto auskommen muss, und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten nochmals entschuldigen. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Batterie 24 Team
15.08.2024

Verpackung in Eierkartons für eine Batterie - das geht gar nicht.

Hallo, über Geschwindigkeit der Lieferung muss man nicht diskutieren. die ist zweifellos sehr gut - aber eine Batterie so zu verschicken, ohne Worte. die Beschädigungen sind hoffentlich nur äußerlich. Die Bilder sind von der Anlieferung. Gemessen ist der Ladezustand ok. Für jemand der das jeden Tag macht, ist das traurig.
Antwort von batterie24.de
Guten Tag,   vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen zu berichten. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung offenbar auf dem Versandweg nicht so sorgfältig behandelt wurde, wie man es sich wünschen würde.   Wir verstehen vollkommen, dass Sie verärgert sind über den Zustand der Innenverpackung Ihres Paketes. Wir haben uns sehr eingehend mit der Verpackung von Batterien beschäftigt und sind immerhin mehr als 20 Jahre in diesem Bereich erfolgreich tätig. Unsere Verpackstraße ist vielfach getestet und von unseren Versandpartnern abgenommen.  Natürlich kann es immer mal wieder vorkommen, dass von 3000 Bestellungen täglich, eine gewisse Anzahl von Paketen unsachgemäß von den Versanddienstleistern behandelt werden und entsprechend bei den Kunden zugestellt werden. Leider lässt sich das nicht verhindern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Batterie 24 Team
RM
rolf m.
remscheid
04.08.2024
Ich habe eine Zendure AB 1000 bestellt sie sollte geliefert werden nachdem der Akku 2Tage auf Abholung von DHl im Lager stand habe ich mal nachgefragt man sagte mir das die AB 1000 wohl falsch verladen worden sei anstatt von DHL wohl mit DPD und es wäre die letzte gewesen keine gute Kundenzufriedenheit
05.08.2024

Finger weg!

Die von Anboeter gesendete Motorradbatterie passt leider nicht in meine Yamaha R6, wurde aber von der Website als passend für mein Motorrad angegeben, daher bat ich den Verkäufer die Ware zurückzunehmen und auch die Kosten für den Rückversand zu übernehmen. Der Verkäufer hat dies abgelehnt.
Antwort von batterie24.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen zu berichten. Leider ist die Modellvielfalt der Hersteller sehr groß ist und die Batteriefinder sind oftmals überfordert. Es empfiehlt sich daher, die Maße (Länge, Breite und Höhe) sowie die Polanordnung und die Kapazität Ihrer Altbatterie mit denen der neuen Batterie zu vergleichen, damit die neue Batterie auch in Ihr Fahrzeug passt. Mit unseren Hinweisen, wenn man mit dem Batteriefinder sucht, teilen wir den Kunden bereits mit, dass die alte Batterie mit der neuen verglichen werden muss. Am Sichersten ist es, die DIN Norm (z.B. 53030) oder den Japancode (z.B. YB12-BS) auf der Altbatterie als Vorgabe zu wählen. Diese Codes verschlüsseln die Baugröße und Polanordnung der Batterie. Der 1. Buchstabe bei diesem Japancode kann nach Batteriehersteller variieren, wichtig ist, dass die nachfolgenden Buchstaben und Ziffern übereinstimmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Batterie 24 Team
18.08.2024
Ich Habe keine Sendung bekommen , laut DHL wurde sie mir zugestellt im Briefkasten aber war nichts im Briefkasten , Batterie 24 kann zwar nichts dafür ist aber ärgerlich !
Antwort von batterie24.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen zu berichten. Wir bedauern natürlich zutiefst, dass es bei der Zustellung Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und Sie so lange darauf warten mussten. Wir wünschen Ihnen mit dem Neuversand allzeit eine gute und sichere Fahrt! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Batterie 24 Team
19.08.2024
Die Batterie welche im Kfz war wurde als nicht passend beschrieben,die Batterie die als passend geliefert wurde passte nicht und ich musste eine neue Halterung kaufen.
Antwort von batterie24.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen zu berichten. Wenn ein Fahrzeug in der Fahrzeugzuordnung nicht gelistet ist, wird die Batterie als nicht passend ausgewiesen. Leider sind die Batteriefinder nicht vollständig und auch nicht verbindlich. Deshalb empfehlen wir die Daten der alten Batterie mit den Daten der neuen Batterie abzugleichen. Die einfachste Möglichkeit die passende Batterie zu finden ist, die Maße Ihrer Altbatterie, die Polanordnung und die AH Zahl zu vergleichen. Wenn diese Kriterien stimmen, dann passt die Batterie. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Batterie 24 Team