buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

RW
Rainer W.
Viernau
01.07.2024
Die letzte Lieferung war unvollständig und durch mangelhafte Verpackung zum Teil beschädigt. Ich habe mich umgehend per Email und Fotos an den Kundenservice gewandt und habe trotz mehrmaliger Nachfrage keine Rückmeldung vom Kundenservice erhalten. Die Rechnung habe ich komplett bezahlt, habe aber auch noch keine Rückerstattung für die fehlende Sternengirlande.
03.07.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bisher haben wir keine E-Mail von Ihnen erhalten. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Gesendetes Bildmaterial bitte nur bis zu einer Größe von 3 MB senden, anderenfalls erreicht uns Ihre E-Mail mit Bildmaterial nicht. Freundliche Grüsse Ihr buttinette Kundenservice
KS
Karin S.
Straelen
27.06.2024
Sehr langsamer Versand. Von einem Onlineshop erwarte ich es etwas schneller. Bestellt am 06.06. Lieferung sollte in 2-3 Werktagen sein. Versand am 12.06. und Zustellung am 14.06. Für Ware, die auf Lager ist, finde ich 5 Werktage bis zum Versand einfach zu lang.
28.06.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
26.06.2024
Hallo,habe schon zwei mall bestellt und zwei mall ist die bestellung züruck gesendet worden ,erstes mall wegen nicht eintrefen zuhause und zweites mall adresse nicht gefunden,beides mall war jemand da ,war weng enteuscht ,liebe grüße
27.06.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
PS
Petra S.
Kaarst
07.06.2024
Schade, leider ist bis heute meine Retoure die ich im Voraus bezahlt nicht auf meinem Konto als Plus verbucht!!! Noch nicht einmal eine Mitteilung an mich!!!! Werde nicht mehr online im Shop kaufen!!!!
07.06.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ihre Retoure ist verbucht, hier haben Sie auch eine Bestätigung per E-Mail erhalten. Das Guthaben aus der Rücksendung wurde mit der erneuten Bestellung verrechnet, so dass hier nur der Restbetrag zu bezahlen ist. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne telefonisch oder per Mail an uns wenden. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
22.06.2024
Ich habe auf meine Bestellung 7 Tage gewartet. Es ist leider schon Normalität für Butinette. Wenn alle andere online Verkäufer liefern alles in 3 Tagen. Sehr Schade!!!
22.06.2024
Habe vor wenigen Tagen versucht eine Bestellung auf zu geben ist aber an meinem Passwort gescheitert.Erhielt kein link von ihnen um ein neues Wort zu benennen
27.06.2024
Guter Preis und gut verpackt angekommen. Leider wurde die versprochene Lieferzeit von 2-3 Werktagen um ein mehrfaches überschritten.
28.06.2024
CK
Christine K.
Bad Berleburg
21.06.2024
ES ist alles zuverlässig bei ihnen, aber ich wartete beim letzten Mal über eine Woche auf die Lieferung!
RV
29.06.2024
die Lieferung hat zu lange gedauert. Bei anderen Stoff-Shops erhalte ich die Lieferung in 2-3 Tagen.
01.07.2024
14.06.2024
Habe ein Set Marmorierfarben bestellt. Eine Farbe war leider ausgelaufen. Deshalb mur 3 Sterne
18.06.2024
25.06.2024
Zahlung und Versand haben echt lange gebraucht. Das war super ärgerlich
13.06.2024
Bisher immer noch keine Ware erhalten
14.06.2024
26.06.2024
Gute Qualität
27.06.2024
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Schade, dass Sie uns mit nur 3 Sternen, d.h. „befriedigend“ bewertet haben. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice