buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

AN
Andrea N.
Ratingen
06.06.2024
Einfache online-Auswahl. Zügige Bearbeitung und Versendung. Sicher verpackt. Pünktliche Zustellung.
21.06.2024
Schneller Versand, gute Verfolgung möglich, gute Verpackung. Bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
20.06.2024

Leicht zum Gesuchten

Gesuchte Artikel sind leicht und schnell zu finden. Große Auswahl, gute Preise, schneller Versand.
28.06.2024
Vielfältiges Angebot, qualitativ hochwertige Produkte, zügige Bearbeitung und schnelle Lieferung
22.06.2024
Bin nicht mit allen Stoffen zufrieden Nicht wie erwartet . Aber im großen und ganzen zufrieden
SV
30.06.2024

Toller Shop

Übersichtlicher Shop, schnelles Eingeben der Bestellnummer wenn man schon weiß was man möchte.
MF
Mona F.
Kyritz
04.07.2024
unkompliziert und schnell, kann so bleiben, Danke habe beim Basteln mit den Enkeln viel Spass
BF
Beate F.
01.07.2024
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Reklamierte Stoffe, werden sofort nach geliefert.
16.06.2024
Die Qualität meiner bestellten Produkte ist super. Der Service ist schnell und zuverlässig.
22.06.2024
Die bestellte Ware wird immer sehr schnell geliefert. Selten sind Artikel nicht verfügbar.
11.06.2024

Gutes Sortiment für Kreativität

Ich mochte die Art und Weise, wie es strukturiert war, aber die Versandkosten sind zu teuer
09.06.2024

Buttinette

Schnelle und komplikationslose Lieferung, keine Beschädigung der Ware - Top zufrieden :-).
22.06.2024
Übersichtliche Website. Einfacher Bestellvorgang. Ware entspricht genau den Darstellung.
RR
Ruth R.
Wachtberg
13.06.2024
Toller Online-Shop, intuitiv und gut strukturiert. Kategorien sind sehr übersichtlich.
07.06.2024
Alles super, Service, Mitarbeiter, Lieferung und Qualität..und das seit vielen Jahren...
JB
30.06.2024

Alles da, was man braucht.

Der Shop ist übersichtlich, man findet schnell, was man braucht und trotzdem alles da.
28.06.2024
Sehr schnelle Lieferung und bei Bestellungen am Geburtstag mit überraschungsgeschenk
MD
Monika D.
St. Goarshausen
02.07.2024

Wolle

Mir hatte etwas bei der Lieferung gefehlt und nach Anruf wurde es sofort verschickt
17.06.2024

Super

Für Stoffe ist Buttinette an erster Stelle, ich kaufe die Stoffe ausschließlich da.
ER
14.06.2024

Super

Lieferung und Ware sind Einwandfrei geliefert worden, wie immer bin sehr zufrieden.