buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

11.11.2023
Die Tisch Laternen zum Basteln sind zu klein, etwas größer wäre es in Ordnung
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bei Fragen oder Reklamationen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich bitte telefonisch oder per Mail an uns. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
Die Lieferzeiten sind relativ lang. Also gut planen und rechtzeitig bestellen.
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
Teilweise wirklich lange Lieferzeiten. Preisvergleiche lohnen sich auch immer.
27.01.2024
29.03.2024
Lieferzeit länger als angegeben und keine Aktualisierung wann geliefert wird

Unzufrieden

Sehr enttäuschend da hier nie mein Sammelbestellerrabatt abgezogen wird.
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
02.02.2024
Mein Paket wurde nicht zugestellt und auf meine Mail nicht geantwortet.
03.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben keine E-Mail von Ihnen erhalten. Bitte entschuldigen Sie. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
30.03.2024
Die Lieferung von 1 einzigen Artikel dauert bei euch einfach zu lange.
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Artikel an sich gut. Portokosten nicht flexibel und eindeutig zu hoch.
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, gerne geben wir Ihre Anregung an die entsprechende Stelle weiter. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice
JS
Jochen S.
Erpolzheim
Warum werden die Artikel nicht geändert , wenn sich die Maße ändern.
31.12.2023
Produkte bestellt, nicht erhaltet- ausverkauft. Online "verfügbar"
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Onlinebestand nicht minütlich aktualisiert werden kann. Es laufen sehr viele Onlinebestellungen gleichzeitig auf, nebenher noch telefonische und schriftliche Bestellungen. Da die Bestellungen automatisch ablaufen besteht nicht die Möglichkeit Sie über nicht lieferbare Artikel zu benachrichtigen. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
15.05.2024
Der Stoff ist an sich wunderbar, nur die Farbe hat nicht gepasst.
23.05.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Bei Fragen oder Reklamationen zu Ihrer Bestellung können Sie sich gerne telefonisch oder per Mail an uns wenden. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
16.12.2023
sehr gute Wolle, Anleitungen auch sehr gut. Ich bin voll zufrieden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
21.03.2024
Wichtige Informationen auf ersten Blick würde mich sehr freuen.
23.03.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
21.03.2024
Die Ware kam erst nach 5 Tagen. Für meinen Unterricht zu spät!
23.03.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
LD
L. D.
Mannheim
04.11.2023
Versandkosten könnten ab 40 Euro frei sein. Service ist super
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, gerne geben wir Ihre Anregung an die zuständige Abteilung weiter. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice

Bessere bemessung

Ich mußte das Bid beschneiden,.weil der Rahmen zu klein war ?
13.02.2024
Schlecht verarbeitet und schwarze flecken am gelben kostüm.
15.02.2024
08.11.2023
Versand zu teuer, hätte in einen Briefumschlag gepasst
10.11.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis, aber aus technischen Gründen ist ein Versand im Briefumschlag nicht möglich. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
17.05.2024

Versendung

Es dauert ziemlich lange, bevor die Produkte ankommen.
23.05.2024
AW
Anita W.
Freudenberg
01.05.2024

Wolle

Ich hätte gerne das meine Bezahlung bestätigt wird
02.05.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse Ihr buttinette Kundenservice