buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

Nähe Itzehoe

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

25.04.2024

Paradies für Handarbeitsartikel

Tolle Auswahl und alles übersichtlich. Meine Nummer 1 unter den Anbietern die man sonst noch so kennt ;-)
UH
Ulla H.
Königs Wusterhausen, OT Zeesen
19.04.2024
Vielfältiges und schönes Angebot. Schnelle Lieferung, gute Qualität und gute Preise. Sehr empfehlenswert
Ich bin immer wieder begeistert von den tollen Angeboten! Auch kann man sich sehr gut inspirieren lassen!
Schnelle Lieferung, gute Verfolgung der Lieferung, gute Verpackung. Immer wieder gerne bei Butinnette....
01.04.2024
Die Lieferung war so wie bestellt, alles vorhanden und in Ordnung. Die Lieferung dauerte eine gute Woche.
GH
Gudrun H.
St.Goarshausen
24.03.2024
Bin sehr zufrieden mit den von mir bestellten Produckten,die Lieferung ist schnell und die Ware immer ok.
BD
20.03.2024

Super Stoffe!

Die sehr schönen und auch für mich günstigen Stoffe. Schnelle Lieferung! Vielen Dank. Immer wieder gerne!
Alles hat super geklappt. Die Bestellung kam sehr schnell, sie war sehr gut verpackt. Ich bin begeistert.
RW
Ralf W.

Bester Handarbeitsshop

Wie immer gut und günstig und vor allen Dingen schnell und seriös. Kauf auf Rechnung gehört zum Standard.
14.02.2024

Flotte Bearbeitung, gute Produkte in vielen Preislagen.

Flotte Bearbeitung. Prima, dass man als Gast bestellen kann. Produkte in vielen Preislagen. Gerne wieder.
10.02.2024
Nach der Bestellung sehr schnelle Lieferung. Der Shop ist übersichtlich daher unkomplizierte Abwicklung.
10.02.2024
Einfache Auswahl per Katalog, problemlose Bestellung per Internet und schnelle Lieferung - alles Bestens
Finde immer was ich brauche. Schnelle Lieferung, Service auch gut. Ich bin sehr zufrieden. Wie immer gut
SF
Steffi F.
Borkwalde

Tolle Artikel und zügige Abwicklung

Die Artikel sind wie immer ganz toll und qualitativ in Ordnung. Die Lieferung erfolgte auch recht zügig.
BW
Ich kaufe sehr gern bei buttinette ein. Die Angebote finde ich sehr gut, Es wird immer schnell geliefert.

Immer wieder gern

Ich bin immer wieder begeistert, einfaches bestellen, kurze Wartezeit, top Qualität, super netter Service
SM
Steffi M.
Stadthagen
Bis jetzt hat alles reibungslos geklappt. Schnelle Lieferung, alles einwandfrei. Preise sind auch i. O.
BE
Brigitte E.
Reilingen
14.10.2023
Ich bestelle immer wieder gerne bei Buttinette. Sehr gute Produkte - ob zum Basteln, Nähen oder Stricken.
09.09.2024
Immer schnelle Lieferung und was ich schätze ist, das bei Stoffen immer das passende Garn gezeigt wird.
02.06.2024
Schnelle Lieferung, vielleicht könnten sie genähte Projekte zum Stoff auf die Homepage mit dazu stellen.