buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

UM
U. M.
Nähe Itzehoe

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

Schnelle Lieferung. Zeitnahe Rückführung des Betrages eines zu viel bestellten Knäuels. Bin sehr zufrieden.
Sehr schnelle Bearbeitung, auch gutes und geschultes Personal bei Rückfragen. Alles TOP - jederzeit wieder!
24.10.2023
Ich habe mich darüber gefreut, dass ich kein Konto anlegen musste und einfach als "Gast" bestellen konnte.
09.09.2024

Rundum zufrieden

Große Auswahl, schneller Versand, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und immer wieder tolle Inspirationen👍😊😃
DG
Immer wieder sehr zufrieden- super Auswahl gute Preise prima Qualität und schnelle Lieferung- gerne wieder

Sehr gut.

Aufgrund Qualität, großer Produktauswahl und schnellem Versand bestelle ich gerne weiterhin bei Butinette.
21.03.2024

Tolle Wolle

Spontan bestellt und die Lieferung kam wie angekündigt. Das war super, da es ein Geschenk werden sollte.
IK
I. K.
Husum
20.03.2024
Alles was ich bestellt habe, waren sehr gut von der Qualität. Der Versand hätte etwas zügiger sein können.
Ich freue mich jedes Jahr auf den neuen Katalog. Die Stoffseiten finde ich am besten . Danke weiter so.👍
MR

Bestelle sehr gern hier.

Schnelle Bearbeitung und zügiger Versand. Produkte sehr empfehlenswert, Vielseitigkeit ist hier Programm.

Very good shop

Good product, good delivery. They were polite and answered all my questions. I would use their shop again.
19.01.2024
Ich bin schon lange Kunde und immer sehr zufrieden,prima Ware, schnelle Lieferung,was will man mehr,danke.
Alles kam wie bestellt in kürzester Zeit. Die Suchkriterien sind gut einzustellen. Ich bin sehr zufrieden.
CS
Christel S.
Altertheim

Guter Shop

Ich finde fast immer das passende für meine Arbeiten. Bestellvorgang ist einfach und die Lieferung zügig.
Die Bestellung kam schnell an und alles drin was ich bestellt habe. Würde immer wieder bei Ihnen bestellen
25.10.2023
Vielen Dank, ich war immer sehr zufrieden mit dem Service. Vielen Dank auch für das Geburtstagsgeschenk.
24.10.2023

Langzeitkundin

Seit Jahren bin ich Kundin bei Buttinette und ich denke das spricht für sich. Sortiment, Service etc. top.
21.10.2023

Lieferung

Jetzt ist die Lieferzeit wieder in Ordnung Kaufen wieder alles bei Ihnen Top Ware,Stoffe,.... Vielen Dank
30.05.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und Versand. Habe schon öffter Nachschub bestellt. Sehr weiter zu empfehlen 🤗
KL
Karola L.
Rauenstein
16.05.2024
Mir gefällt die große Vielfalt an Bastelartikeln, die kreativen Ideen und die super Qualität der Artikel.