buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

U. M.
Nähe Itzehoe

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

18.11.2023

Buttinette-Immer wieder sehr gern !!!

Die gelieferte Ware entspricht voll und ganz meinen Wünschen! Sie kam schnell und sehr gut verpackt bei mir an.
PB
Petra B.
Kröppelshagen
09.11.2023
Bin sehr zufrieden, nutze das Onlineshopping sehr gerne, klappt auch immer alles mit den bestellten Artikeln
09.04.2024
Ich bin seit Jahren Kundin bei Buttinette und immer zufrieden. Mir gefällt die Auswahl und die Preise sind ok.
EB
Ela B.
Dortmund
23.03.2024
Lieferung schnell und unversehrt. Alles auf Anhieb im Shop gefunden, Ware genau wie beschrieben und abgebildet.
15.03.2024
Es ist ein sehr zuverlässiger Shop, die Lieferung ist schnell und zuverlässig und die Produkte sind in Ordnung.
Seit meiner allerersten Bestellung habe ich nichts auszusetzen und freue mich über die gute Qualität!Weiter so!
02.02.2024
Sehr nette und kompetente Damen am Bestelltelefon. Schnelle Lieferung mit Lieferverfolgung. Immer wieder gerne.
BZ
Brigitte Z.
Rosenheim
Obwohl es viele kleine Einzelteile und Stoffe waren, die ich bestellt habe, ist die Lieferung schnell erfolgt.
12.01.2024
Die bestellte Ware kam sehr zügig. Die Sockenwolle und das Nadelspiel gefällt mir sehr gut. Sehr gerne wieder.
ES
Ernst S.
Retzstadt
perfekte Kundenbetreuung, problemlose Änderung meiner Bestellung, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen

Super

Habe nichts zu beanstanden Alles Topp Freu mich immer, wenn ein bestelltes Paket ankommt Ich stricke sehr viel
CC
christine c.
biebertal
Schnelle und problemlose Bestellung und Lieferung. Produkte noch nicht verarbeitet, daher noch keine Bewertung.
HW
Hilde W.
Niederkassel
21.11.2023

Tolle Ware

Buttinette hat super schnell geliefert, tolle Ware, schnelle und gute Preise, ich bestelle immer wieder gerne.
19.11.2023
Ich bin super zufrieden alles klappt schnell. Der Shop ist gut eingeteilt und man findet schnell was man sucht.
09.11.2023

Perfekter Shop!

Toller, blitzschneller Service, Kundenservice perfekt und immer sehr freundlich! Für mich alles perfekt! 1*****
AM
Anke M.
Wülfershausen
19.10.2023

Sehr zu empfehlen.

Umfangreiches Angebot zu guten Preisen. Schnelle Lieferung. Viele Zahlungsmöglichkeiten. Guter Kundenservice.
TP
10.10.2023
Gar nichts. Die Mitarbeiter im Kundencenter sind kompetent, hilfsbereit und sehr freundlich!!! Weiter so. Danke
22.05.2024

Danke

Wie immer war ich sehr zufrieden. Ich bestelle schon sehr lange bei Buttinette und werde es weiter so halten.
14.05.2024
es klappt immer alles bei euch. Zuverlässig und schnell, ich bin noch nicht ein einziges mal enttäuscht worden
10.04.2024
Alle Artikel kamen sehr schnell und sehr gut verpackt. Keine übergroße Verpackung. Hat mir sehr gut gefallen.