buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

U. M.
Nähe Itzehoe

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

16.02.2024
Die Benachrichtigung das die Ware wieder vor handen ist.danke dafür.bleibt gesund und passt alle auf euch auf .kg
15.02.2024
Die Lieferung erfolgt immer zuverlässig schnell und gut verpackt. Die Qualität der Produkte hat bisher überzeugt.
die Bestellungen werdrn immer schnell beatbeitet undveesandt. alles ist sicher verpackt, ich bin immer zufrieden!
MR
Maria R.
Frankfurt
Klappt immer alles prima, vor allem die Verpackung gefällt mir, nicht zu viel und trotzdem immer sicher verpackt.
BS
Bodo S.
Niedernhausen
Das große Angebot, die günstigen Preise,, die übersichtliche Website und die zuverlässige und schnelle Lieferung.
CK
Christine K.
Asslar-Werdorf
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Schön wäre es, wenn Sie zum Blusenstoff passende Knöpfe anbieten könnten.
EW
Elisabeth W.
Ehrenkirchen
24.10.2023

Tolle Adresse für Basteln und Handarbeiten

Ich kaufe als Lehrerin sehr gerne bei buttinette, weil ich oft auch größere Mengen zu einem guten Preis bekomme.
KH
Kristina H.
Meckenheim
07.06.2024
Ich finde immer „Material“ was ich gut gebrauchen kann. Leichte Bestellung, zuverlässige Lieferung. Gute Preise

Schnelle Lieferung

Die Bestellungen werden unverzüglich bearbeitet, so dass ich nach kurzer Zeit schon die Ware zu Hause Habe.
ML
Manuela L.
Göttingen
23.03.2024
Mein Lieblingsshop. Bestelle nur bei Buttinette. Finde immer was für mein Hobby. Vom Nähgarn bis Baumwollstoff.
19.03.2024
Preis Leistung passt. Der Versand ist auch sehr schnell. Die Produkte erleichtern das Nähen und Basteln ungemein
Besonders gefällt mir das große Angebot sowohl an Bastelartikel als auch an das Angebot an Handarbeiten Zubehör.
13.02.2024
tolle Auswahl, gute Qualität, rasche Lieferung,viel Auswahl, ich bin begeistert und werde eine treue Kundin sein
Der Versand war okay von der schnelle her, produkt war günstig im Rahmen. Jedoch für mich zu hohe Versandkosten
Alles sofort lieferbar und schnell bei mir.super.mir fällt gerade nichts für das besser machen ein . Sehr gut 👍😃
09.12.2023
Guter Service, Abwicklung der Bestellung schnell und zuverlässig. Nachfrage per E-Mail wurde zeitnah bearbeitet.
Schnelle und unkomplizierte Bestellung u.Lieferung, stabiles Material zum annehmbaren Preis...bin sehr zufrieden
Die Lieferung wurde schnell bearbeitet und versendet. Das Produkt entsprach genau meinen (Farb-)Vorstellungen.
22.11.2023
Ich bestelle immer wieder gerne bei buttinette. Die Ware ist von guter Qualität und es wird schnell geliefert.
21.11.2023
Schnelle zuverlässige Lieferung... Auch der Kundensercice ist sehr freundlich und hilfsbereit am Telefon...danke