buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

U. M.
Nähe Itzehoe

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

15.03.2024
Wie immer super toll 👍 viele Sachen, alles findbar, Qualität und Preis ist stimmig… und extrem viele Inspirationen ☀️
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung der Bestellung. Bei Fragen (telefonisch ) freundliche und kompetente Beratung.
ML
Manuela L.
Göttingen
10.02.2024
Wie immer alles top. Shop super Auswahl, bestellte Ware immer super. Mein Lieblingsshop. Empfehle ich gerne weiter.
JD
Julia D.
Auerbach
Auswahl sehr gut, Qualität sehr hoch und reibungsloser Kauf. Auch der Kauf auf Rechnung schätze ich sehr. Vielen Dank
LB
Luisa B.
Sant Carles de la Rapita
Eine unfassbar detailierte Auswahl im shop! Gute Beschreibung und schneller Versand. Qualiativ hochwertige Produkte.
Super schnelle Lieferung!!! Ware entspricht einwandfrei den Katalog-Beschreibungen! So macht etwas zu bestellen Spaß!
GH
29.12.2023
Rustikale Kerzen usw. Bestellt. Leider brennen die Kerzen nicht sehr ruhig nach innen ab. Sonst, wie immer, alles ok.
TS
Tanja S.
Wuppertal
26.12.2023
Eine sehr schnelle Lieferung und die Ware war sehr gut verpackt. Ich fand jedoch den Karton etwas überdimensioniert.
19.11.2023
Es war alles unkompliziert und reibungslos abgelaufen von der Bestellung über Lieferung bis zur der Zahlung alles gut
09.11.2023
Preis-Leistung total in Ordnung. Das es auch Sockenwolle für Allergiker gibt und eine große Auswahl an Materialien.
05.11.2023

sehr guter versandhandel

mit gefällt die auswahl der produkte, sowie das preis leistungsverhältnis,leider sind auch hier die preise angezogen.
24.10.2023
Große Produktvielfalt. Gute Übersicht der Produkte, reibungslose und schnelle Bestellung und Lieferung der Produkte.
30.03.2024
Mir gefällt es so wie es ist: übersichtlich, alles gut zu finden, manchmal könnte der Versand etwas schneller sein.
15.03.2024
Bei Buttinette finde ich fast alles, was ich brauche und suche. Der Versand ist schnell und alles ist top verpackt.

Zufriedenheit mit dem Online Shop

Ich persönlich bin sehr zufrieden mit dem Einkauf in dem Online Shop. Alle Bereiche sind übersichtlich thematisiert.
UM
Ute M.
Landeck
Es hat etwas lange gedauert ( über eine Woche) bis die Wolle angekommen ist. Sonst alles in Ordnung. Bin zufrieden.
Die Auswahl ist riesig und die Qualität super. Es funktioniert alles reibungslos. Der Versand ist sehr schnell.
RH
Roswitha H.
Eschweiler
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität der Ware. Ich bin sehr zufrieden und schon Jahrelang Kunde bei Buttinette.
RH
Ramona H.
Berlin -Deutschland-
Unkomplizierte Bestellung, website übersichtlich, Produkte in Ordnung, schneller Versand, gerne wieder. Vielen Dank.
Mir gefällt die enorm große Auswahl sehr gut. Kritikpunkt sind die etwas zu hohen Preise. Viele Anregungen gefallen.