buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

KW
Karin W.
19.11.2023

Angekündigte Nachlieferungen pünktlich

Zwar Nachlieferungen nötig, aber stets Informationen über den Lieferstand mit Zeitangaben, die auch eingehalten wurden.
AN
09.11.2023
Auswahl der Produkte sehr übersichtlich gestaltet, leicht zu bedienen. Die Bestellung läuft auch für ungeübte einfach.
02.11.2023
Ich bin immerwieder begeistert von der tollen Auswahl. Nach langer Zeit habe ich wieder Lust bekommen zu handarbeiten.
02.11.2023

Ein Verbesserungsvorschlag zur Produktbeschreibung

Ein Verbesserungsvorschlag: Bitte geben Sie bei den Etagerenhaltern in der Beschreibung den Durchmesser des Artikels an
TE
29.10.2023
Bin schon seit vielen Jahren Kunde bei buttinette, schöne Artikel aus dem gesamten Bastelsortiment, finde immer etwas.
CK
26.10.2023
Schon mehrmals bestellt, jedesmal begeistert: Produkte, Bestellabwicklung, Versand, Qualität. Einfach nur zu empfehlen!
20.10.2023
Entspanntes googeln und finden und rasche Sendung, in nachhaltiger Verpackung, ohne Schere zu öffnen. perfect und danke
19.10.2023

....das Online- Menü ist einfach zu…

....das Online- Menü ist einfach zu handhaben; die Waren wird korrekt geliefert auch ins Eu-Ausland. Jeder Zeit wieder!
DS
Danilo S.
Rostock
16.10.2023

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Die Qualität der Waren ist sehr gut. Das Angebot ist gross. Das Bestellen und die Retour ist einfach und unkompliziert.
UB
Ute B.
Niedernhausen
Sehr große Auswahl, sehr übersichtlicher Shop. Man findet alles, was das Herz begehrt um seine Kreativität auszuleben.

Meine letzte Bestellung war online. Zwei Tage nach der Bestellung war sie bei mir eingetroffen. Ich bin sehr zufrieden
Es gibt viele kreative Anregungen und gleichzeitig das passende Material dazu. Die Qualitaet des Materials ist super.
02.03.2024
Sehr gutes Angebot und eine unkomplizierte Bestellung. Die Lieferung war auch sehr schnell da. Ich war sehr zufrieden.
GV
Gabriele V.
Oberhausen

Top!

Bekomme meine Bestellung immer ziemlich schnell, hatte noch nie ein Problem die Ware ist immer top.Sehr zu empfehlen.
IB
ILONA B.
BOCHUM
02.12.2023
Die Ware ist immer, wie erwartet . Die Lieferung geht recht zügig und die Verpackungen sind immer dem Inhalt angepaßt.
IS
Irena S.
Göttingen
22.11.2023
Übersichtlich gestaltet Ware, wie beschrieben Gute Verarbeitung Guter Preis Schnelle Lieferung! Gern immer wieder!
AW
Anne W.
Allgäu
17.10.2023
Die schnelle Bearbeitung und Lieferung, die zahlreichen Produkte, die Bastel- und Nähideen – alles perfekt für mich!!!
AW
Anne W.
Norden
05.06.2024

Vroni die 2.

Ich habe eine bereits schon einmal erworbene Wolle für ein weiteres Projekt nachgekauft und bin sehr zufrieden damit
10.05.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Produkte. Aber warum soll ich nach jeder Lieferung eine Bewertung der Produkte abgeben?
26.04.2024
Die Bestellungen werden immer schnell und korrekt geliefert! Ich bin begeistert und empfehle Buttinette gerne weiter!