buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

U. M.
Nähe Itzehoe

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

Guter Service

Ich bin von dem Preis-/Leistungsverhältnis begeistert. Guter Service, schnelle Bearbeitung. Ich kann buttinette nur weiterempfehlen
Der Onlineshop ist echt super und man kann sich in Ruhe alles ansehen und raus suchen.Danke.Der Versand ist auch super.Weiter so.👍😄👏
AW

Der ! Deko und Bastelshop

Großartige und vieleitige Auswahl an allerlei Deko und Bastel-Artikel Einfache Bedienung, problemlose Abwicklung, schneller Versand.
KP
Karin P.
Mörschbach
11.11.2023
Die Lieferzeiten sind super, das Material ebenfalls und die Mitarbeiter am Telefon sind sehr hilfreich und freundlich. Weiter so!!!!
TM
Tatjana M.
Königstein/Ts
08.11.2023
Das ist der beste online Shop für die Stoffe. Die Darstellung von den Artikeln ist sehr gut, die Stoffe sind hochwertig und günstig.
PM
Petra M.
Hinrichshagen
Einfache Bestellung, kurze Lieferzeit, sehr gute Verpackung. Prompte Mitteilung über Geldeingang. Einfach schnell und unkompliziert.
Sehr schnelle Lieferung, liebevolle Verpackung, Hammer Qualität. Ich bin sehr zufrieden mit der Ware und kaufe sehr gerne bei Ihnen.
RW
Renate W.
Wolfsburg
19.10.2023

Wolle und mehr

Für mich ist in erster Linie die Wollqualität sehr wichtig. Ich komme immer wieder zu Buttinette zurück, weil die Vielfalt übezeugt.
WW
15.10.2023
Ich reichhaltiges Angebot, dass Bild zeigt, was man aus Ihrem Produkten machen kann. Die hier gezeigte Krippe ist noch nicht fertig!
DR

Toller Shop

Seit Jahren immer wieder ein toller Online-Shop wo man alles ums basteln zu günstigen Preisen findet. Top. Jederzeit gerne wieder.

Sehr zufrieden

Ich bin, wie immer, sehr zufrieden. Übersichtlich und klare Gliederung des Online-Shops. Die Artikel waren ebenfalls alle sehr gur.
CW
Carola W.
Heimstedt
24.11.2023

Die schnelle Bestellung am PC

Die lockere Bestellung am PC. Schnell abgeschickt und relativ schneller Versand, man freut sich schon beim Versenden auf die Ware.
10.11.2023
Kaufe immer wieder gern bei Buttinette. Es gibt ein umfangreiches Angebot, gute Preise und eine verlässliche Qualität bei der Ware.
27.10.2023
SUPER SCHNELLE LIEFERUNG !! die Wolle vielleicht ein wenig in Papier wickeln (kein Plastik ) um sie noch ein wenig zu schützen ..
11.10.2023

Guter Service

Ich hatte vor der Bestellung Fragen zu den Produkten, die mir schnell beantwortet wurden. Bestellvorgang und Lieferung einwandfrei.
Versand hat prima geklappt und war sogar noch vor der ersten Terminankündigung bei mir. Auswahl bei Buttinette ist einfach bestens
BM
Bianca M.
Wuppertal
01.04.2024

Guter Service und vielseitige Auswahl

Bin seit Jahren Kundin und finde bei euch alles, was ich brauche. Danke für den Service und die Vielseitigkeit. Bitte weiter so!!

Ich mag, dass man bei buttinette mit Kauf auf Rechnung bezahlen kann und das die Lieferungen bis jetzt schnell zugestellt wurden.
RK
R K.
Wellm.
01.01.2024

ein zuverlässiger Shop

Alle Beschreibungen stimmen mit den Eigenschaften der Produkte überein. Die Sendungen kommen pünktlich und sind sehr gut verpackt.
21.11.2023
Grosse Auswahl , gute Ware Tolle Preise. Das ist buttinette Ich bin schon seit längerer Zeit Kunde und werde es weiterhin bleiben.