buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

U. M.
Nähe Itzehoe

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

09.12.2023
Die Bestellung kam schnell. Leider fehlte ein Stoff, dafür wurde ein falscher Geliefert. Der fehlende Stoff wurde umgehend geliefert.
AG
Annegret G.
Bonn-Bad Godesberg
01.11.2023
Ware bestellt, in kurzer Zeit geliefert, alles zur Zufriedenheit erhalten. Werde meine Erfahrung an Bekannte und Freunde weitergeben.
Martina B.
Rödermark
Wie immer super schnelle Lieferung.🚚 Auch sonst alles bestens.Weiter so und immer wieder gerne bestelle ich meine Wolle bei Ihnen.😀👍😎
Bisher habe ich alle bestellten Teile schnell und in guter Qualtät geliefert bekommen. Gut ist, dass man auf Rechnung bezahlen kann.
PV
Petra V.
Breisach am Rhein
Die online Shop die sehr umfangreich und alles was ich bis jetzt gekauft habe war alles zu meiner Zufriedenheit. Immer wieder gerne.
Kaufe alles an Wolle online und am liebsten was im sale. Immer gute Qualität bisher. Preis ist ok. Lieferung meistens wie angegeben.
CK
Christiane K.
Waren Müritz
03.02.2024
Sehr schönes und feines Baumwollgewebe.Passend dazu gibt es auch ein Patchworkpäckchen..Lieferung ging sehr schnell.Alles in Ordnung.
02.02.2024
Alles geliefert, wie erwartet, schnell unkompliziert ich mag auf Rechnung zu bestellen, das funktioniert hervorragend, gerne wieder
04.01.2024
Der Online Shop ist super.Kann immer gleich sehen was es Neues gibt .Der Service von Buttinette ist sehr gut.Al läuft prima und zügig
CB
Große Auswahl und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis..sehr freundlich am Telefon..gerne wieder und unbedingt weiter zu empfehlen.🤗
UG
Ulrike G.
Berglern
09.11.2023
Wie bei der letzten Lieferung alles bestens ! Sogar die nachbestellte Wolle passt von der Farbnummer zu der vorher gelieferten Wolle.
23.10.2023
Schöne Stoffe, Bastelsachen zu guten Preisen. Tolle Ideen und Tipps Tolle Qualitäten, habe bisher noch nie etwas reklamieren müssen.
22.05.2024
Die ware ist schnell da Qualität ist gut nur das nähgarn will meine Maschine nicht, es reißt gerne, mit Gütermann passiert das nicht
DE
Detlef E.
Münnerstadt
11.05.2024
Lieferung prompt und absolut gut verpackt, so dass kein Blatt verletzt war! Das gibt es fast nirgends mehr! Nur hier war es super!!!
10.05.2024
Sehr empfehlenswert, obwohl ich per Vorkasse bestellt habe. Sehr schnelle Bearbeitung und von Anfang bis zum Ende sehr transparent.
09.05.2024
Sehr freundliche Damen am Telefon und kurzfristige Lieferung! War noch immer sehr zufrieden mit den bestellten Produkten. Weiter so!
Ich kann nur positive Erfahrungen berichten. Bestellungen werden bestätigt, der Versand angekündigt. Die Rechnung kommt per Mail.
ES
Erika S.
Hann. Münden
25.02.2024
Die Ware ist immer gut verpackt bei mir angekommen und es hat bis jetzt nie etwas gefehlt. Ich hatte auch nie eine Reklamtion! Toll!
17.02.2024

sehr guter Online-Shop

Die Ware entspricht 99,99 % immer den Abbildungen, es wird schnell geliefert, der Preis stimmt und der Kundenservice ist sehr kulant
12.01.2024

Schneller und guter Versand

Ich habe dort Papier in 50x70 bestellt. Es wurde schnell und sorgsam verpackt versendet. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.