buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

U. M.
Nähe Itzehoe

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

Einfach und gut!

Gute Suchfunktion, übersichtlich und zuverläßig. Auch mit dem telefonischem Kundenservice habe ich sehr gute Erfahrung gemacht! Weiter so!
Super Sortiment zu moderaten Preisen. Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Kann nur weiterempfehlen. Die Artikel waren durchweg gut 👍
Monika S.
Immenstadt
Bei Buttinette kaufe ich sehr gerne, Qualität war/ist immer sehr gut. Die Artikelbilder der Stoffe könnten größer sein. Immer wieder gerne
Das durchstöbern im Katalog oder Onlineshop ist immer sehr inspirierend. Guter Service und tolle Produkte gute Ideen kreativ zu arbeiten.
17.11.2023

zusemmenpassende Stoffe finden

Ich würde mir wünschen, dass ich Stoffe nebeneinander anschauen und somit entscheiden kann, ob sie von Farbe und Muster zueinander passen.
IB
Iris B.
Seelze
10.11.2023
Ich bin immer wieder zufrieden . Tolle Angebote und Produkte. Auch die gratis Downloads und Tipps sind immer wieder super. Danke weiter so
10.11.2023

Immer wieder gerne.

Ich stöbere immer bei der Wolle und habe bis jetzt immer etwas Schönes gefunden. Der Shop ist gut aufgebaut mit guten Filtermöglichkeiten.
03.11.2023

Gerne wieder

Habe sofort alle gewünschten Artikel in der App gefunden, der Bestellvorgang ging super einfach, und der Versand war auch relativ schnell.
30.10.2023
Ich bin über die übersichtliche und genaue Beschreibung begeistert. Unkomplizierter Aufbau sodass auch Neulinge sehr gut zurecht kommen.
26.10.2023

Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität

Sehr schnelle Lieferung. Sehr schnelle Reaktion bei einer Reklamation. Produkte entsprechen genau der Beschreibung und sehr gute Qualität.
UW
Ute W.
Pfungstadt
26.10.2023

Shop

Ich bestelle bei Buttinette schon Jahre und bin sehr zufrieden. Der Onlineshops ist übersichtlich aufgebaut und der Service ist sehr gut.
PS
Peter S.
Asendorf
23.03.2024
Ich mache mit dem Butinette-Online-Shop immer wieder eine gute Erfahrung. Es sind tolle Produkte und die Lieferung erfolgt recht schnell.
KM
K.T. M.
Nürnberg
19.03.2024
Der onlineshop ist sehr gut aufgebaut und übersichtlich. Bearbeitung zügig, lieferung schnell. Verpackung ordentlich. Immer wieder gerne
19.03.2024
Immer, wenn ich bestelle, geht es echt zügig. Die Ware ist sehr gut verpackt. Ich brauchte noch nie etwas zurück schicken. Danke dafür.
MW
Margarete W.
Plüderhausen
Die schnelle und perfekte Lieferung. Leider ist der Einkaufspreis mit 75,00 Euro etwas hoch um keine Versandkosten zu bezahlen zu können-
17.02.2024
Immer eine schnelle Lieferung, gute Qualität der bestellten Artikel. Bei den bestellten Sticktischdecken immer zu wenig Stickgarn dabei.
14.02.2024

Zufrieden

Bestellung wurde ordnungsgemäß bearbeitet. Wunsch nach verzögertem Versand (erfasst unter Hinweisen zur Bestellung) wurde nicht beachtet.
GS
14.02.2024
Schnelle Lieferung, tolle Ware, nur schade, dass die App eingestampft wird. Aber die Möglichkeit des Online-Einkaufs bleibt ja erhalten.
07.10.2023
Noch nie Probleme gehabt. Lief immer alles wie am Schnürchen. Tolle Ware mit satten Farben. Lieferung war immer zügig. Jederzeit wieder.
07.10.2023
Super unkompliziertes Bestellmanagement. Trotz zunächst unvollständigem Versand (Karton defekt!) Fehlende Ware kostenlos ersetzt! Danke!