buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

HB
Heidi B.
Dachau
23.11.2023
War alles perfekt,Ware sowie die freundliche Dame am Telefon,und ganz besonders,dass man als älterer Mensch noch mit Rechnung bezahlen kann.
21.11.2023
Der Buttinette Onlineshop ist sehr einfach zu bedienen. Die Artikel sind sehr übersichtlich angeordnet. Bin damit sehr gut zurecht gekommen.
21.11.2023
Ich bestelle schon seit vielen Jahren bei Buttinette. Es gibt dort eine sehr große Auswahl zum Basteln, Handarbeit usw. Gerne immer wieder.
19.11.2023
Bin bereits seit vielen Jahren Kundin bei Buttinette. Immer wieder gerne. Auch Rücksendungen werden unkompliziert und schnell bearbeitet.
28.05.2024
Tolle Garne, Onlineshop ist gut gestaltet. Lieferung absolut schnell und zuverlässig. Habe schon oft bestellt und war immer hoch zufrieden
15.05.2024
Ich bin sehr gut zufrieden mit dem Online- Shop, schnelle Lieferung gute Ware alles bestens ich kann Buttinette jederzeit weiter empfehlen.
14.05.2024

Bestell- Lieferservice sehr gut

Schnelle, zuverlässige Lieferung. Auch die Information über nun wieder lieferbare Artikel und die unkomplizierte Abwicklung läuft bestens.
10.05.2024
Eine große Auswahl an Stoffen und Zubehör motiviert mich immer wieder dazu weitere Projekte zu starten sowie eigene Ideen zu verwirklichen.
HL
Heide L.
Einbeck-Greene
01.05.2024
Ich bestelle seit Jahren immer wieder bei Buttinette. Preis - Leistung stimmen. Ich bin mit den Materialien und dem Service sehr zufrieden.
BB
18.04.2024
Lieferzeit ok, für meine Retoure habe ich sofort eine Gutschrift erhalten. Bitte keine minderwertige Ware anbieten, deshalb 1 Punkt Abzug.

Preis-Leistung mehr als gut!

Tolle Qualität und schneller geliefert, als angegeben. Artikel entsprechen alle der Beschreibung, hier werde ich definitiv öfter bestellen!
AK
Adelinde K.
Mainleus
29.12.2023
Die gekauften Produkte haben eine sehr gute Qualität und die Lieferung erfolgt schnell und problemlos. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank

Sehr angenehmes Einkaufen

Man findet sich rasch zurecht, das handling geht einfach, gute Bezahlmöglichkeiten, Ware wird schnell geliefert i d ist von bester Qualität
Die Lieferung ging echt schnell & war qualitativ hochwertig. Ich fand's sehr angenehm mal wieder eine Rechnung in Papierform zu erhalten!!!
09.11.2023
Nette kompetente Beratung. Schnelle Lieferung, gut verpackte hochwertige Ware. Schnelle Antwort. Schnelle unkomplizierte Problemlösungen
30.10.2023
Schnelle Lieferung. Eine Reklamation wurde zuvorkommend und und zur vollsten Zufriedenheit von einer freundlichen Mitarbeiterin bearbeitet.
29.03.2024

Sehr gut!

Ich bestelle seit Jahren bei Buttinette und bin immer sehr zufrieden gewesen. Sehr zuverlässig und pünktlich geliefert.Kann nur empfehlen!
Monika B.
Marburg
16.02.2024
Bisher immer zuverlässig gesendet. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und guter Service wenn doch etwas nicht so gefällt. Gerne immer wieder.
09.02.2024
Hervorragender Service auch wenn man auch wenn man zum ersten Mal bestellt. Gut strukturierter Internetauftritt, super schnelle Lieferung!
26.12.2023

Super zufrieden

Die Bestellung ist schnell angekommen. Super tolle Sachen. Der Service bei einem Problem ist freundlich und wird sehr schnell bearbeitet!!