buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

U. M.
Nähe Itzehoe

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

27.01.2024
Unkomplizierter Bestellvorgang. Schneller Versand. Schön wäre mehr Auswahl bei dem Sticktwist auf der Spule und die Möglichkeit, bei den anderen normalen Sticktwist-Sets die jeweiligen Farben einzeln bestellen zu können.
LA
Linda A.
Stockach
26.12.2023

Vielfältig im Angebot und Super Service!

Ich kaufe seit einigen Jahre bei Buttinette. Und war immer bisher sehr zufrieden mit allen bestellten Artkeln!!! Ich bin begeistert von der Vielfalt im Angebot. Und dem Service. Kann Buttinette wirklich weiter empfehlen!!!
MG
Manfred G.
Ihrlerstein
Schnelle und einfache Bestellung sowie Lieferung, es war alles in Ordnung. Sehr schöne und gute Sockenwolle und der Preis ist auch OK . Dankeschön sehr zum weiter empfehlen, auch die Damen im Service sind sehr freundlich
Ich kaufe regelmäßig bei buttinette ein weil die Produkte eine tolle Qualität haben und die Ware immer pünktlich geliefert wird. Das Preis -Leistungsverhältnis ist super. Immer wieder gerne. Auch weil ich Vertrauen habe.
21.05.2024
Die Nähnadeln und die Nähgarne von Buttinette sind sehr gut ich bin mit der Ware sehr zufrieden mit wurden die Nähgarne und Nähnadeln geliefert die ich für die Vorhänge brauche damit kann ich die Vorhänge unten um nähen

Alles perfekt gelaufen

In der Vergangenheit hat die Lieferung immer recht lange gedauert, das war das einzige, was ich zu bemängeln hatte. Mittlerweile geht es aber viel schneller, sodass ich zu 100% glücklich mit der gesamten Bestellung bin!
Alles, wie erwartet. Bei der letzten Bestellung kam es leider zu einem Packfehler. Es wurde etwas vertauscht. Die Rücksendung war kein Problem und ich hoffe die Zisendung des richtigen Stoffes wird es auch nicht sein.
LK
22.11.2023
Wegen einem Zahlendreher gab es ein Problem mit der Zustellung. Dies wurde aber vom Versandservice sehr schnell und korrekt behoben und ohne Zusatzkosten wurde die Ware neu versandt. Werde sicher hier wieder bestellen.
29.05.2024
Zuverlässige, problemlose, und zeitnahe Zustellung wie es versprochen wurde. T Zufrieden mit der Verpackung,( war nicht zu groß , was auch mal der Fall sein kann) war dem Material entsprechend völlig ausreichend
07.04.2024

Sehr guter Shop, grosse Auswahl, faire Preise !

Es gibt einfach alles was das Herz begeht zum Basteln, Nähen und vieles mehr. Freundlicher Service, die Preise sind fair. Die Bestellungen könnten eventuell etwas schneller versendet werden, aber damit kann man leben.
SW
Wir sind schon länger zufriedener Kunde und erfreuen uns bei jedem Auftrag über die qualitativ hochwertige Ware, sowie über die schnelle und unkomplizierte Lieferung. Auch Retouren werden zügig und korrekt bearbeitet.

Wunderbar

Der Shop ist schön übersichtlich und man findet alles was man braucht. Die Lieferung ist sehr schnell und zuverlässig. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen und Anleitungen, ein paar Anregungen wären echt super
IF
Ina F.
Bad Köstritz
Die Lieferung der bestellten Ware erfolgte sehr schnell. Die Ware war sehr gut verpackt und zerbrechliche Artikel geschützt. Die bestellten Artikel entsprachen den Beschreibungen. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.
BA
Brigitte A.
19.01.2024

Wunderschöne Kreativideen

Ich bin schon sehr lange Kunde bei Buttinette und war immer sehr zufrieden. Hochwertige Produkte, Riesenauswahl und viele wunderschöne Kreativideen. Und das Preisniveau stimmt auch. Ich kann Buttinette nur empfehlen.
SH
Susanne H.
Herdwangen

Sehr zu empfehlen!

Ich bin mit Buttinette sehr zufrieden. Wenn mal eine Sendung nicht vollständig ankommt, dann wird sofort Ersatz geliefert. Die Pakete könnten manchmal etwas kleiner gewählt werden, wenn man nur Kleinteile bestellt.
WG
Waltraud G.
Geesthacht
02.03.2024
ich bestelle seit vielen Jahren und bin im allgemeinen auch zufrieden. In letzter Zeit habe ich festgestellt, dass öfter mal was ausverkauft ist und zwar Artikel aus dem aktuellen Katalog. Das finde ich sehr schade
RB
Regina B.
Wiesengrund

Sehr gute Leistung

Alle Artikel entsprechen der versprochenen Qualität. Die Lieferung ist schnell und alles gut verpackt, so dass nichts kaputt gehen kann. Bin sehr zufrieden und habe Buttinette auch schon Freunden weiter empfohlen.
28.10.2023
Also es ist toll, in diesem Online Shop ein zu kaufen, jedoch muss man wirklich daran denken, rechtzeitig die Wolle z.B. nach zu bestellen, damit man zügig weiter stricken kann , um das Projekt fertig zu stellen...
Ich freue mich immer über eure e-mail von sale Produkten oder neue Artikel, macht weiter so. Auch die Möglichkeit sofort etwas zu bestellen ist spitze. Schöne Feiertage und ich freue mich schon von Euch zu hören.
23.11.2023

Schneller Versand, super Ware

Schneller Versand, schöne Artikel. Ich bestelle schon seit etwa 40 Jahren bei Buttinette, in der ganzen Zeit wurde nur einmal ein Artikel in der falschen Farbe geliefert, konnte ohne Probleme zurückgegeben werden.