buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

UM
U. M.
Nähe Itzehoe

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

Habe zweimal direkt hintereinander bestellt.Kränze sehen so echt aus, echter geht nicht. Habe sie mit einer LEDKERZE an ältere Menschen verschenkt., damit man keine Angst hat, daß sie brennen. Danke, nächstes Jahr wieder. MFG Christa G.
08.05.2024
Bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht -schnelle Lieferung -die Artikel auch immer gut -wenn einem was nicht gefällt ist Rücksendung kein Problem -kann ich nur weiter empfehlen 👍im Foto ist ein fertiges Shirt mit Stoff von hier zu sehen
Sabine S.
Aichach
03.03.2024

Bei erneutem Bedarf bestelle ich hier wieder

Ich habe 2 m Pannesamt online bestellt, nachdem ich wusste, wie gut die Qualität des Stoffes ist. Ich war zuerst im Geschäft vor Ort und habe dann eben online nachbestellt. Schnelle Lieferung, war total zufrieden. Und der Samt ist super
06.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, die von mir bestellten Artikel sind sehr gut verpackt und konnten, wie von mir gewünscht, schnell verarbeitet werden. Ich bin sehr zufrieden mit Buttinette und kann den Bastelshop in jeder Weise weiterempfehlen.
02.05.2024

Online shop

Flott gelieferten. Keine Übergrößen Verpackungen. Auf Rechnung möglich, mit Q R Code bezahlbar, kein überflüssiges Papier! Werde weiter dort kaufen. Ich brauche keine Tag zu Tag Lieferung, denn es stehen Menschen dahinter! Dankeschön 🙏
04.11.2023
Buttinette liefert zügig und die Ware ist in der Regel einwandfrei. Leider waren die kürzlich bestellten Ringelbündchen verzogen und in einem Fall so schief abgeschnitten, dass von 50cm nur noch 45cm übrig blieben. Daher 1 Stern Abzug.
15.05.2024
Versand zügig und unkompliziert. Material auch gut verpackt und gut zu verarbeiten. Ich habe sogar für eine Freundin eine Bestellung mit aufgegeben um auf den Versandkostenfreien Betrag zu kommen. Alles gut. Viele Grüße G. Kortner
EA
Eva A.
Kalletal
29.04.2024
Ich habe einige Überraschungspakete Sockenwolle bestellt und natürlich auch bekommen. Die Lieferung erfolgte prompt. Die Wolle ist wirklich super in bewährter Qualität, die Farben in einer guten Mischung, d.h. ist für alle etwas dabei.
GS
Gabriele S.
Waghäusel

Immer sehr zufrieden

Ich bestelle seit Jahren immer mal wieder bei Buttinette und bin bisher immer zufrieden gewesen. Das Bestellen geht einfach und in der Regel kommt die bestellte Ware auch relativ schnell bei mir an. Ich wüsste keinen Grund zur Kritik.

Rund um zufrieden

Ich finde es total unkompliziert und entspannt bei buttinette online zu bestellen. Aber auch am Telefon hat man gute und freundliche Beratung. Die Produkte sind gut beschrieben, ich wüsste nicht was man noch viel besser machen könnte.
PS
Petra S.
Mülsen
schön für mich, dass ich im Warenkorb "sammeln" kann, was mir gefällt und wenn sich was ändert, kann ich das auch wieder ändern, auch über einen längeren Zeitraum. Besser könnte der Zuschnitt sein, der ist schon manchmal arg schief.
CL
Schnelle Lieferung, gutes Angebot und tolle Ideen !!!!! Was mir nicht so gut gefallen hat war das im letzten Prospekt (kam diese Woche) die Jute-Beutel Hasen am gleichen Tag wie das Prospekt gekommen ist, schon ausverkauft waren :o(
BH
Bettina H.
Burgdorf

Sockenwolle

Ich bestelle immer Sockenwolle. Mal mehr, mal weniger und das seit etlichen Jahren. Ich bin sehr zufrieden und hatte noch nie etwas zu bemängeln oder Retoure zu schicken. Bleibe auf jedenfalls als äußerst zufriedene Kundin erhalten.
Die Bestellung ist leicht, die Stoffe sind gut beschrieben und die Farbwiedergabe ist auch gut. Mit den Stoffqualitäten bin ich seit Jahren sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgt innerhalb weniger Tage, das finde ich voll in Ordnung.
20.03.2024
Seit vielen Jahren Kundin bei Buttinette, war ich immer sehr zufrieden. Lieferung zuverlässig, Qualität der Artikel entsprach fast immer den Beschreibungen. Mir gefallen die vielfältigen Anregungen, die man in den Katalogen bekommt.
SH
Sabine H.
Reinfeld
Ich habe mit Buttinette bislang nur gute Erfahrungen gemacht. Die Lieferung erfolgt stets prompt in sorgfältiger Verpackung. Besonders gut gefällt mir, dass ich Stoff maßgenau kaufen kann und dadurch keinen größeren Verschnitt habe.
Ich bestelle schon seit Jahren bei Buttinette. Dieses Mal geb es erstmalig eine Garnverwechselung. Auf meine entsprechende Mail kam prompt eine Antwort! Das Problem wurde dann sofort behoben! Das nenne ich sehr guten Kundenservice!
24.11.2023
Mir fehlte eine Kerze in der Bestellung u mir wurde Problem los neue geschickt u ich musste die anderen nicht weg schicken . Das war ein ganz toller Service , war sehr begeistert . Die Mitarbeiterin am Telefon war sehr freundlich
08.03.2024
Wolle und Bastelsets waren super. Beim Wachstuch finde ich toll das man jede Größe haben kann. Das Anleitungsbuch entsprach nicht meinen Vorstellungen. Sonst war ich sehr zufrieden und werde bestimmt wieder bei Ihnen bestellen.
DS
Ich bin schon seit Jahren Kundin. Die Ware ist gut und entspricht der Beschreibung im Newsletter. Dort findet man auch viele Anregungen. Die Lieferung erfolgt zuverlässig im zugesagten Zeitraum. Ich werde auch weiterhin bestellen.