buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

Nähe Itzehoe

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

GS
14.02.2024
Schnelle Lieferung, tolle Ware, nur schade, dass die App eingestampft wird. Aber die Möglichkeit des Online-Einkaufs bleibt ja erhalten.
07.10.2023
Noch nie Probleme gehabt. Lief immer alles wie am Schnürchen. Tolle Ware mit satten Farben. Lieferung war immer zügig. Jederzeit wieder.
02.05.2024
Ein Übersichtlicher Shop. Übersichtlich und ansprechend gestaltet. Gefallen hat mir auch, dass mir passende Artikel vorgeschlagen wurden
sehr große Auswahl, die übersichtlich gestaltet ist und eine Bestellung ist ohne langes Suchen möglich; gutes Preis-Leistungsverhältnis
14.02.2024
Prompte und fehlerfreie Lieferung. Stoffe/Farben entsprechen wie online dargestellt. Perfekter Service, auch bei Rücksendungen. Toll!!!
09.02.2024

Voll in Ordnung

Was soll man da schreiben, Alles wie online beschrieben, Alle Stoffe mit Waschinfos, Mengen passen, schnelle Lieferung wie bisher immer.
ML
Maren L.
Die Bestellungen werden schnell bearbeitet und die Lieferung erfolgt zügig . Die Ware entspricht genau der Beschreibung . Alles TOPP !!!
MR
Martina R.
Beedenbostel
Ich habe meine bestellte Ware immer rechtzeitig erhalten. Es gab noch nie Probleme. Und wenn man fragen hat, wird es freundlich geklärt.
GK
Gisela K.
Frankfurt(Oder)

Wichtel

Die Bestellungen kommen wie immer verläßlich verpackt an. Es macht immer wieder Freude diese auszupacken, kann ich nur weiter empfehlen.
AW
Andrea W.
Leonberg
Die bestellten Farben wurden schnell geliefert und erfüllten meine Erwartungen zu 100%. Ich werde auf alle Falle wieder bestellen! Danke
CR
Carmen R.
Todesfelde
26.10.2023
Dieser Bastelshop ist sehr gut. Man bekommt alles, was man zum Basteln und stricken braucht. Und die Lieferung geht immer sehr schnell.
21.10.2023

Nach dem 2 Umtausch Ware dann super, Komet Weihnachtslicht

Nach dem 2 Umtausch Ware dann in Ordnung. UMTAUSCH OHNE Probleme, ich kaufe gerne wieder dort ein. Bin immer zufrieden und sehr Kulant.
21.05.2024
Sehr schnelle Lieferung und guter Service wie man es von Buttinette gewohnt ist,bin schon einige Jahre Kunde und werde es auch bleiben.

Perfekt

Ich habe alles, was ich für meine Nähprojekte gesucht habe, gefunden. Die angegebenen Garne haben farblich sehr gut zum Stoff gepasst.
02.03.2024
Übersichtlicher Shop. Bestellung und Lieferung extrem schnell. Und bei Nichtgefallen Rücksendung total problemlos. Sehr empfehlenswert.
11.02.2024
Sehr gute, schnelle und freundliche Abwicklung. Rückfragen wurden schnell beantwortet. Vielen Dank an das Butinette-Team. Gerne wieder.
NG
Nadine G.
Kreis LWL
Schnelle und fruendliche Kommunikation. bestelle dort schon seit Jahren sehr gerne und bin glücklich mit dem Service und den Produkten.
GS
Gabriele S.
Löchgau
01.11.2023

Seit über 40 Jahren bin ich Kunde

Wie immer bin ich zufrieden mit meinen Bestellungen und kaufe immer mal wieder Stoffe und Zubehör, musste noch nie etwas zurücksenden.
MO
Maria O.
Plauen
14.02.2024
Der Versand hat schon eine Weile gedauert, das muss man wissen. Aber Verpackung, Service und Bestellvorgang sind nicht zu beanstanden.
BR
Birgit R.
Bad Soden
Die Auswahl an Produkten ist großartig, die Seite ansprechend, Preis/Leistungsverhältnis ist super. Toller Onlineshop. Empfehlenswert!