buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

U. M.
Nähe Itzehoe

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

Online kaufen

Online kaufen ist bei buttinette kein Problem. Wenn man weiß was man will findet man alles sehr schnell und es lässt sich auch gut stöbern und Inspirationen zu finden
MR
Maria R.
Frankfurt

Alles kommt flott

Alles kommt flot, genau wie bestellt und mich freut immer besonders die Verpackung=> nie schrecklich überdimensioniert, wie ich das oft bei anderen Versendern erlebe.
03.11.2023
Es wäre schön etwas mehr Farbauswahl bei der 6fädigen und 8fädigen Sockenwolle zu haben. Auch über mehr Angebot von 6 und 8fädiger Sockenwolle würde ich mich freuen.
Margarete S.
Rammelsbach
19.10.2023
Besonders gut gefällt mir das Suchen und Finden bestimmter Artikel. Es geht sehr schnell. Gut ist auch, dass in dem Bastelbereich weiteres Zubehör gut angeboten wird.
AB
09.10.2023
Super Produkte, auch wenn man nicht so gut im Basteln ist. Viele Anleitungen und Tipps. Sehr verständlich erklärt. Bastelspass, Kostüme, Wolle. Für jeden was dabei.
Die Bestellungen klappen sehr gut. Keine Fehler. Immer stimmt alles. Bei telefonischen Rückfragen sehr nette und kompetente Auskunft. Die Lieferungen kommen zeitnah.
RK
Roland K.
Herschdorf
09.05.2024
Ware ist gut angekommen und wird dieses Jahr noch verarbeitet. Wenn möglich bei den Kissen Stickpackungen den Hersteller zu vermerken bspw: Vervaco oder Orchidea.
Der Katalog ist gut strukturiert; hatte bei der Bestellung einen Katalog 20 22/23 vorliegen, Onlinebestellung nicht durchführbar, aber Telefonbestellung problemlos
Lieferzeit ist mit 1 1/2 Wochen akzeptabel. Versandkosten ziemlich hoch und immer gleich, egal wieviel Wolle verschickt wird. Da wünsche ich mir mehr Flexibilität.
Wie immer schnelle und komplette Lieferung, selbst nach Dänemark :-), Schön wäre es, als langjähriger Kunde auch in Dänemark den "Kauf auf Rechnung" zu genießen 😉

Letzte Lieferung

Mir gefallen besonders die kleinen Sonderangebote. Allerdings könnte die Lieferung etwas schneller sein. Und ab und an eine kostenfreie Lieferung wäre auch toll.
GA
Gundula A.
Gaienhofen
Schnelle Lieferung von den bestellten Artikeln Die Charleston Kostüme passen sehr gut auch meiner Tochter. Perücke in rostrot mit Band und Feder sehen super aus 👍🤩
IW
Irmela W.
Wiesbaden
Der Kundenservice ist ausgezeichnet. Das Angebot super. Ob für mich oder die Familie. Ich finde immer wonach ich suche. Oder der Kundenservice hilft mir. Dsnke
UR
Ulrike R.
Cottbus
09.11.2023
Entgegen vorherigen Erlebnissen läuft der Versand jetzt begeisternd schnell. Die Ware ist wie immer von bester Qualität. Hier kauf ich gern wieder ein! Danke dafür!
GW
01.11.2023
Ich habe das erstemal bestellt. Hier habe ich sehr niedliche Jerseystoffe bekommen. Diese auch schon verarbeitet sind. Die Lieferung war pünktlich und ordentlich.
19.10.2023
Sehr freundliche Kundenbetreuung, schnelle Lieferung, großes Sortiment, und gute Qualität . Habe nichts zu bemängeln.👍 Macht weiter so. Liebe Grüße Frau Schmidt
ML
Maren L.
19.04.2024
Die Bestellung wurde wie immer schnell und unkompliziert abgewickelt !!! Die Wolle entsprach genau der Beschreibung und meiner Farb- und Qualitätsvorstellung !!!
War immer zufrieden!Doch leider ist die Ware dieses Mal leider nicht bei mir angekommen.DHL hat die Ware nicht zugestellt ,sondern einfach zurückgeschickt.Schade!!
AU
Andrea u.
Wassenach
Ich werde immer fündig, würde mir aber auch noch modernere Stoffe wünschen. Ansonsten bekomme ich hier alles, was ich für meine Hobbys brauche. Schneller Versand
01.11.2023

Superschnell und richtig gut!

Ich habe den Stoff sehr kurzfristig bestellt. Er wurde superschnell und rechtzeitig geliefert. So, dass ich mein Vorhaben zeitlich gut umsetzen konnte-vielen Dank!