buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

UM
U. M.
Nähe Itzehoe

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

Versand war super schnell, jedoch wurde mir falsche Ware zugesandt, war schon ärgerlich. Betrag wurde aber rückerstattet, nach Retoure. Bearbeitung ging schnell.
AB
Andrea B.
Pfungstadt
Es gibt für jedes Hobby eine große Auswahl. Im Katalog werden nicht nur die Produkte vorgestellt, sondern auch Ideen und wie man sie umsetzt, das finde ich gut.
Silvia S.
Stuttgart
18.11.2023

Alles perfekt

Schöne Strumpfwolle, unkomplizierte Bestellung und Bearbeitung, gut verpackt und schnell geliefert. Das mag ich an dieser Firma. Bin sehr zufrieden, vielen Dank.
EL
Elke L.
Troisdorf

Alles prima

Beschreibungen im Katalog und gelieferte Ware passen genau überein, Suche im Shop gut, adäquate Produkte werden hilfreich angeboten, Preise und Lieferservice gut
GN
Gertrud N.
Gladbeck
Einfache Bestellung - auch wenn man nur eine Kleinigkeit benötigt. Sehr schnelle Lieferung, Ware sehr gut verpackt und von guter Qualität. Einfach klasse! Danke!
DV
Dunja V.
Scharbeutz
22.03.2024

Tolle Ware

Die angebotenen Waren, der Abwechslungsreichtum, die gute Qualität, das Preis-Leistungsverhältnis sind alles gute Gründe für mich, um bei butinette einzukaufen.
CB
Christa B.
Hannover
08.03.2024
Guter Shop, rasche Lieferung. Wo einmal etwas mehr Zeit benötigt wird, wie z.B. bei Stoffzuschnitten vom Ballen, wurde ich im Bestellvorgang darauf hingewiesen.
RA
Renate A.
Steinefrenz
Leider wird die Lieferzeit immer länger, früher war die Bestellung innerhalb von 2-3 Tagen da, jetzt bekommt man eine Versandbestätigung erst nach 4-5 Tagen ! 🙄

Wunderbar

Es ist immer wieder schön bei euch zu bestellen, es ist unkompliziert und alles kommt zügig und gut verpackt an. Freue mich immer riesig auf und über das Paket.
BK
Beatrix K.
Riegelsberg
18.01.2024
Große Auswahl, Topp Preise. Schnelle Lieferung. Solide, bruchsicher Verpackung. Ich brauche nicht in 1000 Geschäfte zu gehen. Hier habe ich alles an einem Platz
Im Shop findet man schnell was man sucht. Übersicht. Preis, Anzahl, Beschreibung alles sehr gut erkennbar. Auf Gragen wird auch zügig reagiert. Rundum zufrieden
TP
22.11.2023
Die schnelle und sehr gute Erledigung einer Bestellung. Auch ist der Kundendienst sehr gut und kompetent. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich.
16.10.2023
Paßt alles! Bestellung geht problemlos, Lieferung sehr schnell, ob Wolle oder andere Sachen, alles macht beim Verarbeiten Spaß. Habe gerade wieder was bestellt!
13.10.2023
Toller Kundenservice wenn mal etwas falsch geliefert wurde gibt es schnell eine neue Lieferung. Die Ware ist sehr gut, ich habe noch nie etwas zurück geschickt.

Gut, sicher und schnell.

Ich bestelle schon seit vielen Jahren in diesem Online-Shop und bin sehr zufrieden. Alle Bestellungen kommen gut und sicher verpackt und ur schnell bei mir an.
Preis Leistung bestens. Die Verpackung könnte etwas stabiler sein,da manche Kartons offen oder zerfallen ankommen das Sortiment ist grandios sehr zu empfehlen

Sehr zufrieden

Habe hier schon mehrfach bestellt. Schneller Versand, Produkte haben eine gute Qualität, ansprechende App-Gestaltung. Gute Angebote (z.B. Geburtstagsgutschein)
12.04.2024
Bei Buttinette kann man fast alles finden. So viele Geschäfte haben zu gemacht. Schade. Aber ich kann immer bei Buttinette gucken und wird findig. Wunderbar.
AD
Angelika D.
Hannover
Ein toller Bastelshop, bei dem ich immer wieder gern bestelle. Die Bestellung und Lieferung sind perfekt und die Qualität der bestellten Artikel ist sehr gut.

Ich fand mehr durch Zufall die App.

Ich fand mehr durch Zufall die App und war angenehm überrascht. Sie haben eon reiches Angebot von sehr guter Qualität. Auch preislich ist vieles interessant.