buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

NW
Nena W.
Schwelm
22.11.2023
Ich beziehe bereits seit Jahren Stoffe von buttinette und war bisher immer sehr zufrieden. Neuerdings habe ich auch Wolle gekauft. Ich muss diese noch verarbeiten. Macht aber alles einen guten Eindruck.
BS
Birgitta S.
Waldsolms
21.10.2023

Trotz der vielen Produkte einfach zu bedienen und übersichtlich!

Es gibt so eine Unmenge an Produkten zum Basteln und Handarbeiten! Und dennoch ist der Shop sehr einfach zu bedienen und übersichtlich. Ich kaufe dort gerne ein, wenn ich in dieser Richtung etwas suche!
Seit Jahren bin ich Kundin bei Buttinette und bin mit dem Preis-Leistungeverhältnis zufrieden. Was ich mir von Buttinette wünsche, wäre ein besseres Angebot von schoeneren Patchworkstoffen,
Die Ware kommt immer pünktlich an.Bis jetzt bin ich sehr zufrieden habe bis jetzt nur einmal einen Stoff gehabt der war von der Farbe her nicht so wie er.im Katalog stand .sonst war bis jetzt alles ok.
EJ
Edith J.
Querfurt
17.02.2024
Mein Hobby ist Socken zu stricken. Wenn die Wolle aufgebraucht ist, bestelle ich gerne weitere Sockenwolle bei buttinette. Die Lieferung erfolgt kurzfristig und ich bin mit der Qualität sehr zufrieden.
BG
Beate G.
Bremen
Die Angebote gefallen mir sehr gut. Was mir nicht gefällt ist, dass die Angebote nicht in Echtzeit zu sehen sind. Es bringt einem nicht weiter, wenn man bestellt und das Angebot bereits verkauft ist.
Ein toller Shop mit viel Auswahl zu Hobby. Preisleistung ist angemessen. Auch beim Kundenservice könnten sich manche hier ne Scheibe abschneiden. Hier schaut mann gerne rein..Danke an das ganze Team.
21.11.2023
Ein toller Onlineshop. Die Auswahl und Aufteilung ist klar, funktionell und strukturiert. Die Bezahlabwicklung und der Versand laufen tadellos. Einziger Wunsch ist, das es weiter so super läuft! Danke
15.11.2023
Schneller Versand,kompetente Mitarbeiter am Telefon... selbst tel.Nachbestellung bei schon bestellter Ware war möglich... Ich würde immer wieder bestellen...und hab es auch schon...Ware kommt morgen.😉
12.11.2023

Lieferung schnell und vollständig

Die Lieferung erfolgte schnell, vollständig und in einer geeigneten Verpackung. Die Produkte selbst kann ich noch nicht bewerten, da dies langfristigere Projekte sind, die ich erst abschließen muss.
Schöner Shop, Große Auswahl, tolle Qualität und gute Preise. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Und netter Kundenservice. Ich war allerdings auch noch nie von Buttinette enttäuscht. Empfehlenswert!

Reklamation

Ich bestelle schon ein paar Jahre in diesem Shop und war immer sehr zufrieden. Diesmal hatte ich eine Reklamation, die sehr schnell und freundlich am Telefon behoben werden konnte. Recht vielen Dank!
Die Bestellung war unkompliziert es hat alles gut geklappt ich konnte auf Rechnung bezahlen. Und ich werde auch immer wieder bei Buttinette etwas bestellen. Ich kann Buttinette nur weiter empfehlen.
CZ
Christina Z.
Braunlage
schöne Stoffe und Bänder zu reduziertem Preis im Dezember ! Ich bin schon viele Jahre Kunde und wurde noch nie enttäuscht, deshalb ist Buttinette auch immer meine erste Wahl, wenn es um Stoffe geht.
Maria K.
Fürstenfeldbruck
Die Pünktlichkeit und die tolle Lieferung und vorallen ich mache momentan eine große patchwork Decke die Stoffe auch das vlies ist sehr schön in der Verarbeitung. Weiter so gut und schöne Qualität
PS
Petra S.
Kaarst
29.05.2024
Stoffe sind guter Qualität! Kundenfreundlichkeit, gut! Lieferung ab Bestellung koennte schneller gehen! Quiltstoffpakete sind hervorragend! Wuenschte mir in Waffelstoff Sortiment mehr Farbauswahl!
HL
01.05.2024
Vielen Dank auf diesem Wege bei dem Buttinette- team… Wunschterminisierung hat alles geklappt… sehr gut… dazu Produkte perfekt… ich bin sehr zufrieden und gerne wieder. Nochmals vielen, vielen Dank
Der Shopaufbau ist gut. Schade finde ich die Einstellung der App, ich hätte gern eine buttinette App die genausp gut wie die Website funktioniert, das war in der Vergangenheit leider nicht der Fall
IP
Irmeli P.
Lübeck
03.11.2023
Buttinette-Katalog ist sehr übersichtlich, man findet viele Sachen, an die man so gar nicht denken würde. Die Bestellungen werden schnell bearbeitet, man kann auf Rechnung bestellen. Alles perfekt.
11.10.2023

100%

Bei "buttinette" bestelle ich immer gern, bis jetzt habe ich noch keinen Fehlkauf erlebt. Die Ware ist qualitativ, die Lieferungstermine werden angehalten, die Zahlungsmöglichkeiten sind vorhanden.