buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

Nähe Itzehoe

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

27.05.2024

Topp Versand

Sehr schneller, zuverlässiger Versand der bestellten Artikel. Was mir sehr gut gefällt, sind die genauen und verlässlichen Zeitangaben. So weiß man ziemlich genau, wann die Bestellung bearbeitet/versandt wird.
die Auswahl ist noch größer als im Katalog. Der Katalog ist trotzdem wichtig, dort kann ich auf die Schnelle nachschauen wenn ich was suche. Zum Bestellen benutze ich lieber den Onlineshop, das geht schneller.
24.11.2023
Besser machen können Sie die Verpackung !!! .... der Karton viel zu groß und die Ware ist ohne Sicherung darin herumgewirbelt worden. Das ist besonders kritisch, wenn solche Dinge wie Kerzen verschickt werden.
24.02.2024
Ich bestelle gern bei Buttinette. Die Lieferung ist schnell. Das Produkt ist wie beschrieben. Das Sortiment ist riesig. Ich werde auch weiterhin hier bestellen, damit ich zu Hause meinem Hobby nachgehen kann!
Ich kaufe sehr gerne bei Buttinette ein. Ich bekomme meistens alles was ich brauche. Der Versand ist schnell und alles kommt gut verpackt bei mir an. Auch die Preise sind oft günstiger als bei anderen Shops.
Sie können gar nichts besser machen. Die Abläufe sind perfekt. Habe bestellt, die Lieferung war in kürzester Zeit vor Ort! Konnte per Rechnung bezahlen, für mich ein absoluter Pluspunkt. Besser gehts nicht!
21.03.2024
Habe schon öfters dort bestellt und wurde noch nie enttäuscht. Die Qualität ist bislang immer wie erwartet gewesen. Der Versand erfolgt zügig und die Ware ist immer gut verpackt worden. Immer wieder gerne.
24.02.2024
Große Auswahl, gutes Preis/Leistungverhaeltnis und große Auswahl. Hier findet man auch Sachen,die man woanders nicht findet. Lieferung könnte schneller erfolgen. Habe den Shop schon mehrfach weiterempfohlen
02.02.2024
Sehr schnelle LIeferung, alles bestens verpackt, die Ware wie erwartet von bester Qualität, besser geht es nicht. Werde auch weiterhin bei Buttinette einkaufen denn hier stimmen Preis, Service und Qualität.
EM
Evelyn M.
Göppingen

immer ein Erlebnis bei euch…

Es ist immer ein Erlebnis bei euch einzukaufen. Die Ware ist immer wie beschrieben, hat ein super preis leistungs Verhältnis und kommt in sehr naher Zeit zu mir und ist immer gut verpackt. Macht weiter so.
08.05.2024
Einkaufen macht hier einfach Spass. Ich kaufe vorallem Wolle, ein tolles Angebot. Vielfältig und besonders von hoher Qualität. Für mich gibt es nur ein Nachteil: Meine Bankkonto wird immer weniger. (Smile)
13.02.2024

Super Angebot

Eigentlich ghabe ich für Bewertungen gar keine Zeit. Ich habe so viel tolle Wolle gekauft, die will verarbeitet werden. Kleidung für die Puppe meiner Enkeltochter, Ostern steht auch bevor. Macht weiter so.
04.01.2024

Lieblingsshop

Schnelle Abwicklung Möglichkeit der Bestellung auf Rechnung sowie Vorkasse. Ware braucht manchmal ein paar Tage länger bis sie versand wird. Aber kommt jedesmal korrekt und heil vor allem vollständig an.
Immer alles super, ich bestelle sehr viele Stoffe und bin immer zufrieden. Auch an den Kundenservice ein Lob. Habe einen Gutschein mit den Versandkosten noch nach täglich abgezogen bekommen. Vg Sabine R.
Schnelle Lieferung. Habe Sicherheitsaugen bestellt die richtig toll aussehen. Und Overknees für Karneval .Da wir die schon mal bestellt hatten sind wir sehr zufrieden damit. Passen gut und rutschen nicht .
14.02.2024
Sehr gute Kommunikation. Habe das erste Mal bestellt und wurde nicht enttäuscht. Bestellbestätigung kam sofort und die Versandbestätigung Sehr kurzfristig. Produkt wie im Shop abgebildet und beschrieben.
21.03.2024
Bisherige Bestellungen zur vollsten Zufriedenheit erhalten. Bei der letzten Bestellung war eine falsche Lieferung dabei. Ihr Kundenservice hat problemlos das Fehlende nachgeliefert. Dankeschön nochmals.
Ich bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden,schnelle Lieferung und beste Qualität.Nun kann ich los legen und die Bierdeckel mit eigenen Fotos für unsere Goldene Hochzeit im April bekleben. Vielen Dank !
SK
Sabine K.
Germering
13.02.2024

Tolle Qualität

Die Stoffe sind super und gut zu verarbeiten. Die Auswahl an Wolle und Bastelsachen hervorragend und die Lieferung erfolgt immer sehr zeitnah. Bin seit über 30 Jahren Kunde und war noch nie unzufrieden.
10.02.2024
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden, allerdings hatte ich für ein Knäuel Wolle 4.95 € Versandkosten. Diesen einen Knäuel könnte man auch in einen Umschlag stecken und für weniger Versand verschicken.