buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

U. M.
Nähe Itzehoe

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

Schnelle Lieferung und tolle Qualität

Ich habe schon öfter bei butinette bestellt. Die Wolle hatte immer eine tolle Qualität, lässt sich auch gut verarbeiten. Bestellungen über den online Shop sind immer ganz unkompliziert. Die Ware wird such schnell geliefert.

Verständnisvoller, sehr freundlicher Kundenservice

Trotz eines Fehlers meinerseits bei der Bestellung, blieben die Damen beim Kundenservice sehr verständnisvoll, hilfsbereit und vorallem sehr freundlich. Das hat die Bestellung, trotz allem, zu einer angenehmen Erfahrung gemacht.
02.11.2023
Super schnell , ich brauchte den Stoff dringend. Ist auch schon verarbeitet... Noch nie ein Problem gehabt. Immer gerne wieder. Dankeschön..Das läuft supergut nach der Bestellung ab .Ein fettes Dankeschön an das Arbeitsteam.....
01.11.2023

Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung

Ich bin sehr zufrieden mit der Problembeseitigung bei der Bezahlung: ein datierter Gutschein wurde nicht anerkannt und nach Rücksprache per Mail wurde die Differenz sofort zurücküberwiesen. Vielen Dank für die prompte Erledigung
16.10.2023
Ich bin immer sehr zufrieden, mit der schnellen Lieferung meiner bestellten Artikel. Da ich Hobbynäherin bin, gebe ich nur Bestellungen mit geringer Stückzahl auf. Bis jetzt war die Qualität der bestellten Ware immer einwandfrei!
AB
Angelika B.
Münster
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, großes Angebot, problemlose Bestellung und Zahlungsmöglichkeiten, angemessene Verpackung, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, Produkte sind wie abgebildet. Alles in allem ausgezeichnet!
Anna S.
Friesenheim

Tolles Angebot!

Inzwischen habe ich mehrfach bei buttinette bestellt. Das Angebot ist sehr umfangreich und vielfältig; auch Handarbeitszubehör, Aufbewahrungskästen o. ä. sind vorhanden. Die Bestellungen werden schnell und vollständig geliefert.
IT
Ilona T.
Ellerau
Alles von buttinette, das ich bisher bestellt habe, gefiel mir ausnahmslos Der Online-Shop ist sehr gut und Preis-/Leistung der Waren, die ich bekommen habe, gefallen mir immer wieder. Werde weiterhin bei buttinette bestellen
Monika B.
Dresden
02.11.2023
Die Verfolgung der Lieferung ist hervorragend. Die Pakete waren immer in einem sehr guten Zustand. Trotzdem ist die Größe der Verpackung nicht immer mit dem Inhalt optimal abgestimmt. Manchmal wäre eine Briefsendung sinnvoller.
AM
Anke M.
Lautertal
Wie immer,schnelle,freundliche korrekte Abwicklung!!Mich freuen alle Angebote,Neuheiten und Lieblingssachen(Wolle,Nähzubehör,Perlenzeug)Ihr seid und bleibt in Allem mein Lieblingsbastelversand😉😚👍weiter so auch im Neuen Jahr!!!
23.11.2023
Hat alles sehr gut funktioniert. Mein Artikel war nicht vorrätig. Ich bekam eine Nachricht er ist wieder da. Habe kurz angerufen und er wurde noch in mein schon bestelltes Packet getan. So habe ich mir Zusatzgebühren gespart.
15.05.2024

Bearbeitung von Reklamationen

Ein Stoff wurde falsch bzw. zu wenig geliefert. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und hat die Neubestellung sofort aufgenommen. Der Stoff war 5 Tage später (Wochenende war dazwischen) da, die Rückzahlung 7 Tage später.
Alles top. Dankeschön! - Hier erhalte ich immer nach tüchtiger Suche quasi das, was ich für mein Puppentheater oder Privat benötige. Alles ist da, was man bracht. Besser kann es nicht sein! -Ganz lieben Dank an das Team dort.

Toller Kundenservice!!!!

Sehr schnelle Lieferung! Es war zwar etwas ( trotz guter Verpackung) kaputt, aber der Kundenservice war super hilfsbereit und extrem freundlich! Die Ersatzlieferung kam zügig und unkompliziert! Da bestelle ich gerne wieder!!!
SH
Susanne H.

Lieblingsgeschäft

Alle Artikel, für die ich mich interessiere sind gut beschrieben und fotografiert. Bei vielen Artikeln sind auch kreative Ideen vorhanden. Bislang ist immer alles heil und ganz angekommen. Die Lieferzeiten waren in Ordnung.
15.02.2024
Alles in allem positiv. Das betrifft die Mitteilung über Angebote genauso wie die unkomplizierte Bestellung und prompte Lieferung. Einzig und allein die hohen Versandkosten schlagen negativ zu Buche. Deshalb "nur" 4 Sterne.
Die Produkte vom Online Shop stimmen mit dem erworbenen Produkt überein. Vielen Dank. Leider habe ich noch kein Bild von meinem Bademantel. Das Feedback der Lieferung hole ich nach, weil ich das Produkt erst morgen erhalte.
31.10.2023

Toller Service

Die Nachrichten beim Bestellvorgang werden tatsächlich gelesen. So wurden zwei Bestellungen in ein Paket zusammengepackt und mir wurde einmal Porto erlassen. Die Lieferungen erfolgen auch schnell. Absolute Weiterempfehlung!
29.05.2024
Ich bin mit den Produkten und dem Angebot von Buttinette immer sehr zufrieden, weil es eine große Auswahl gibt, weil man auch beraten wird und weil auch die Bestellungen immer ordentlich und zuverlässig abgearbeitet sind.
11.04.2024
Kurze Lieferzeit, beste Qualität und sehr gute Bezahlmöglichkeiten: auf Rechnung!!! Meist wird nur Kreditkarte, PayPal oder Klarna akzeptiert. Wenn man das aber nicht benutzen kann oder will ist der Einkauf nicht möglich.