maul-ledermanufaktur.de- Logo - Bewertungen

maul-ledermanufaktur.de

1.455 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.477 Bewertungen insgesamt

02.07.2024
Die Lederleine ist sehr gut verarbeitet, sehr weich, liegt hervorragend in der Hand (rundgenähtes weiches Glattleder, färbt absolut nicht, auch das hatten wir schon bei teuren Leinen), vertüddelt sich nie. Die Leine ist sehr stabil, dabei vom Gewicht sehr akzeptabel und mit max. 3m und den verschiedenen Variationsmöglichkeiten eine exzellente Allroundleine im urbanen Bereich - von Stadt über Park bis hin zu Promenaden, befestigte Waldwege etc. Der Karabiner ist für unseren 7kg Zwergschnauzer überdimensioniert, passt aber problemlos in sein Curli Geschirr Gr. M, so dass uns das überhaupt nicht stört. Fürs Training, am Strand und bei stärkerem Regen haben wir eine 5m Biothane Leine, weil uns diese da zu schade ist, ansonsten ist es die beste Leine, die wir je hatten. Wir haben genau das bekommen, was auf der Internetseite beschrieben war. Der Service war unkompliziert, schnell und zuverlässig, Kontakt mit dem Unternehmen hatten wir über die Abwicklung der Bestellung hinaus nicht.

08.07.2024
Die Lieferung erfolgte schnell, tip-top. Leine und Halsband sehen sehr schön aus (rundgenäht). Wie es sich in der Praxis bewährt, muss sich noch zeigen. Enttäuscht bin ich bezüglich der Farbe. Entspricht nicht wirklich der Bezeichnung und der Abbildung. Ich hatte "Elfenbein" bestellt für meinen creme-weissen Setter. Die Leine ist aber eher sandfarbig, für mein Empfinden nicht elfenbeinfarbig. Passt jetzt nicht zum Hund. Ich behalte Leine und Halsband trotzdem, da keine andere Farbe in Frage kommt (braune etc. sind schon vorhanden).

Bewertungen für maul-ledermanufaktur.de

21.10.2023
20.10.2023
18.10.2023
25.12.2023
Ich hatte eine mint/Silber Farben Leine bestellt und auch bekommen. Das passende Halsband gleich danach. Leider hat das Halsband eine andere Farbe, eher Salbeigrün. Dieses Halsband hatte ich aber schon. Leider habe ich den Farbunterschied zu spät erkannt und das Halsband schon benutzt. Daher konnte ich es nicht mehr zurück schicken. Jetzt habe ich zwei fast identische Halsbänder die nicht so wirklich zur Leine passen, schade!!! Die jeans blaue Kombi Leine und Halsband (letzte Lieferung) sind klasse. Dafür 5 Sterne
Antwort von maul-ledermanufaktur.de
Hallo, wir freuen uns sehr über das nette Feedback zur unserer Jeansblau Kombi (Leine und Halsband). Leider wurde für das Mint Halsband aus der MonoPop Reihe die falsche Leine bestellt. Daher kommt der Farbunterschied zustande. Hier wäre die Lederleine MonoPop in Mint das Richtige Gegenstück gewesen. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten.
06.05.2024
Hatte 2 Probleme: 1. Produktversand dauerte fast 14 Tage. 2. das Produkt entsprach nicht unserer Vorstellung (Produktfarbe hat sich geändert). In dieser Situation fehlte Beim Kundenservice absolut das Verständnis für lösungsorientierte Ansätze. Sehr schade! Auf mein Feedback welches ich per Mail persönlich schrieb, habe ich nicht mal eine Antwort bekommen.
09.04.2024
Die Qualität ist super aber es fehlt uns eine Schlaufe/Lasche, damit das Ende nicht so absteht. Dies stört unseren kleinen Zwergdackel sehr. Er trägt die kleinste Größe im letzten Loch und der Rest steht ab und er versucht immerzu in dieses Ende zu beißen, was sehr schade ist.
10.11.2023

Lieferung = mangelhaft

Die Bestellung von einem Halsband und einer Leine, alles übliche Grössen, ist nach mehr als 2 Wochen noch nicht angekommen Das follow-up erweist sich als "kompliziert"

Lieferzeit

Lieferung nicht bis heute erhalten. Vor 12 Tagen bestellt.
07.01.2024
Über 2 wochen am warten, Ware immernoch nicht erhalten.
17.03.2024
Produkt ist zwar gut aber viel zu teuer!
04.06.2024