maul-ledermanufaktur.de- Logo - Bewertungen

maul-ledermanufaktur.de

1.455 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.477 Bewertungen insgesamt

02.07.2024
Die Lederleine ist sehr gut verarbeitet, sehr weich, liegt hervorragend in der Hand (rundgenähtes weiches Glattleder, färbt absolut nicht, auch das hatten wir schon bei teuren Leinen), vertüddelt sich nie. Die Leine ist sehr stabil, dabei vom Gewicht sehr akzeptabel und mit max. 3m und den verschiedenen Variationsmöglichkeiten eine exzellente Allroundleine im urbanen Bereich - von Stadt über Park bis hin zu Promenaden, befestigte Waldwege etc. Der Karabiner ist für unseren 7kg Zwergschnauzer überdimensioniert, passt aber problemlos in sein Curli Geschirr Gr. M, so dass uns das überhaupt nicht stört. Fürs Training, am Strand und bei stärkerem Regen haben wir eine 5m Biothane Leine, weil uns diese da zu schade ist, ansonsten ist es die beste Leine, die wir je hatten. Wir haben genau das bekommen, was auf der Internetseite beschrieben war. Der Service war unkompliziert, schnell und zuverlässig, Kontakt mit dem Unternehmen hatten wir über die Abwicklung der Bestellung hinaus nicht.

08.07.2024
Die Lieferung erfolgte schnell, tip-top. Leine und Halsband sehen sehr schön aus (rundgenäht). Wie es sich in der Praxis bewährt, muss sich noch zeigen. Enttäuscht bin ich bezüglich der Farbe. Entspricht nicht wirklich der Bezeichnung und der Abbildung. Ich hatte "Elfenbein" bestellt für meinen creme-weissen Setter. Die Leine ist aber eher sandfarbig, für mein Empfinden nicht elfenbeinfarbig. Passt jetzt nicht zum Hund. Ich behalte Leine und Halsband trotzdem, da keine andere Farbe in Frage kommt (braune etc. sind schon vorhanden).

Bewertungen für maul-ledermanufaktur.de

AH