Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop- Logo - Bewertungen

Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop

1.374 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.437 Bewertungen insgesamt

die vielen Möglichkeiten, zuverlässige Erstellung, gute Qualität, verlässliche, rasche Lieferung Verbesserungsvorschlag: Wenn ein Format gewählt wurde und man sich dann entscheidet statt dessen oder aber zusätzlich ein anderes Format mit exakt dem gleichen oder auch nur ähnlichem Design zu gestalten, wäre es toll, wenn man einfach das Design übernehmen könnte für ein anderes Format. Vielleicht gibt es die Möglichkeit ja und ich wußte nicht wie anwenden, wenn ich es geschafft hätte, so hätte ich jedenfalls mehrere Variationen kreiert, so war es mir aber zu zeitintensiv und ich blieb bei nur einem Produkt

Habe Etiketten für unser neues kleines Business bestellt (zum ersten Mal bei Avery). Leider sind von den 5 unterschiedlichen Etiketten (120 Stück pro Etikett) zwei Versionen mit einem Versatz gedruckt wurden. Die anderen 3 Versionen waren ok. Aussage von Avery war (gekürzt) ... mein Design sei schuld und der Fehler sei nicht in der Anlage der Etiketten und alles sei im Toleranzbereich. Ich lache mich leider tot, denn für 138 EUR kann ich schon erwarten, dass man es hinbekommt die Etiketten, die bei allen 5 Versionen exakt aufs Mü gleich sind, sauber in die Anlage zu legen und zu drucken. Produktion hat versagt und der Kundenservice von Avery leider auch: Note 6!
KZ
Klaus Z.
Metzingen

Bewertungen für Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop

Etiketten Druck

2 unterschiedliche Etiketten wurden bestellt. Qualität und Farbe sehr gut. Lieferung extrem schnell!
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Herzlichen Dank für Ihr Lob, dies hat uns sehr gefreut. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Etiketten :-) Ihr Avery Zweckform Service Team

Super Produkt und perfekte Abwicklung!

Für mich eine perfekte Mischung aus vorgefertigtem Design und der Möglichkeit zu individualisieren.
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback und viel Freude mit den Etiketten :-) Ihr Avery Zweckform Service Team
RP
R P.
Mödling
11.10.2023

Von Profis für Profis

Rasch das Richtige geliefert, in nachhaltiger Verpackung ohne Plastik. Da hat jemand nachgedacht :-)
12.10.2023
Herzlichen Dank für Ihr Lob, dies gibt uns Antrieb immer besser zu werden. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Etiketten :-) Ihr Avery Zweckform Service Team
TM
Tobias M.
Eschwege
26.11.2023
Extrem schneller Versand und gute Qualität. Gerade von der Geschwindigkeit bin ich beeindruckt.
DB
Dirk B.
03.10.2023
Sehr schnell und die Qualität ist wie erhofft. Super!
23.03.2024
Einfach zu bestellen, schnell geliefert. Große Auswahl an Formen, Größen und Farben der Etiketten

Top Service

Dienstags um 14:45 Uhr bestellt, Mittwochs um 13:30 Uhr geliefert. Schneller gehts fast garnicht.
09.10.2023
Einfache Handhabung und schnelle Lieferung. Etiketten sind echt super - werde wieder bestellen.
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback und viel Freude mit unseren Produkten :-) Ihr Avery Zweckform Service Team
RS
Rainer S.
Bad Herrenalb

Etiketten leicht gestalten

Einfache Anleitung zur Beschriftung und Gestaltung der Etiketten. Gutes Preisleistungsverhältnis.
31.12.2023

Schnell und gut

Schnelle Lieferung, die Etiketten kleben gut und lösen sich nicht ab, Computervorlage passt genau
04.01.2024
10.03.2024

Profiangebot

Man kann schnell, effizient, eine Idee selbst umsetzen. In einem System das einfach und klar ist

Einfache und benutzerfreundliche Anwendung

Benutzerfreundliche Anwendung. Bezahlschritte sind klar und einfach. Lieferung erfolgte prompt.
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Super Aufkleber, schnelle Lieferung günstiger Preis. Das Erstellen der Aufkleber ging ratz fatz
16.10.2023
Sehr schneller Versand mit einer guten Verpackung. Die Etiketten sind von sehr hoher qualität.
31.10.2023
03.10.2023
Alles wie beschrieben. Schneller und zuverlässiger Versand. Bestellung gut und sicher verpackt.
AB
Alexandra B.
Appenweier
23.04.2024
Habe Etiketten mit Logo drucken lassen. Diese sind wunderschön und in guter Qualität gekommen.
23.04.2024
12.01.2024
Auswahl, Qualität, Material und Passform der Etiketten ist sehr gut nur der Preis ist zu hoch.
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Produkt passt, leider ist das Etikett im Hintergrund nicht neutral, sondern leicht bräunlich!
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Etiketten sehen klasse aus & super schnelle Lieferung. Ich bestelle immer wieder gerne hier.
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Eine sehr einfache Führung durch die Seite und eine sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung.