Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop- Logo - Bewertungen

Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop

1.374 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.437 Bewertungen insgesamt

die vielen Möglichkeiten, zuverlässige Erstellung, gute Qualität, verlässliche, rasche Lieferung Verbesserungsvorschlag: Wenn ein Format gewählt wurde und man sich dann entscheidet statt dessen oder aber zusätzlich ein anderes Format mit exakt dem gleichen oder auch nur ähnlichem Design zu gestalten, wäre es toll, wenn man einfach das Design übernehmen könnte für ein anderes Format. Vielleicht gibt es die Möglichkeit ja und ich wußte nicht wie anwenden, wenn ich es geschafft hätte, so hätte ich jedenfalls mehrere Variationen kreiert, so war es mir aber zu zeitintensiv und ich blieb bei nur einem Produkt

Habe Etiketten für unser neues kleines Business bestellt (zum ersten Mal bei Avery). Leider sind von den 5 unterschiedlichen Etiketten (120 Stück pro Etikett) zwei Versionen mit einem Versatz gedruckt wurden. Die anderen 3 Versionen waren ok. Aussage von Avery war (gekürzt) ... mein Design sei schuld und der Fehler sei nicht in der Anlage der Etiketten und alles sei im Toleranzbereich. Ich lache mich leider tot, denn für 138 EUR kann ich schon erwarten, dass man es hinbekommt die Etiketten, die bei allen 5 Versionen exakt aufs Mü gleich sind, sauber in die Anlage zu legen und zu drucken. Produktion hat versagt und der Kundenservice von Avery leider auch: Note 6!
KZ
Klaus Z.
Metzingen

Bewertungen für Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop

08.03.2024

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität

Schnelle Lieferung, perfekte Verpackung - und die Avery-Zeckform Qualität ist ohnehin über jeden Zweifel erhaben.
08.03.2024
Herzlichen Dank für Ihr Lob, dies hat uns sehr gefreut. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Etiketten :-) Ihr Avery Zweckform Service Team
Super schnelle Lieferung und gute Qualität, ich werd jetzt öfter bestellen und zu euch wechseln. Vielen Dank 5*+
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Leider ist kein Kauf auf Rechnung möglich. Somit ist die Bestellung und der Kauf für uns als Firma umständlich.
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback und viel Freude mit den Etiketten :-) Ihr Avery Zweckform Service Team
13.05.2024
Super Design (gute Auswahlmöglichkeiten), schnell geliefert und top Aussehen. Sehr hochwertige Verarbeitung!
13.05.2024
Herzlichen Dank für Ihr Lob, dies hat uns sehr gefreut. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten :-) Ihr Avery Zweckform Service Team
24.03.2024
Wenn machbar etwas mehr Bedienerfreundlichkeit für Laien , musste mir Hilfe holen . Ansonsten super Ergebnis
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne wenden Sie sich bei allen Fragen rund um unsere Produkte an den Kundenservice. Wir unterstützen Sie auch bei der Gestaltung Ihrer Etiketten. Viele Grüße, Ihr Avery Zweckform Team.
TK
Thomas K.
Kirchdorf
05.11.2023

Funktioniert einwandfrei

Die Konfiguration der Etiketten ist zwar manchmal etwas kompliziert aber letztendlich überzeugt das Ergebnis
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback und viel Freude mit den Etiketten :-) Sollten Sie mal Unterstützung beim Auswählen oder Gestalten benötigen, melden Sie sich gern beim Kundenservice. Ihr Avery Zweckform Service Team

Bin zufrieden

Proaktive Kommunikation des Bestellstatus. Hochwertige Verpackung. Produkt ist gut und pünktlich angekommen.
10.11.2023
Sehr unkompliziert. Word Dokument sofort verfügbar. Intelligentes Formular mit integrierten Rechenformeln.
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback und viel Freude mit dem Online-Formular :-) Ihr Avery Zweckform Service Team

1a, topn alles super

Genau das was wir uns vorgestellt haben. Schnelle Lieferung und unkompliziertes personalisieren des Drucks
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback und viel Freude mit unseren Produkten :-) Ihr Avery Zweckform Service Team
12.04.2024
Ihre Aussagen sind mit den Handlungen identisch. Meldet Euch gerne, wenn ihr mal Interessantes anbietet.
15.04.2024

Tolle Qualität & schnelle Lieferung!

Das Papier der Flaschenetiketten ist hervorragend, ebenso der Druck. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top.
AH
A. H.
28.04.2024
Schnell und sicher geliefert. Perfekte Ware. Sehr zufrieden. Auf jeden Fall werde ich wieder bestellen.
29.04.2024

Einfache Bestellung, schneller Versand, sehr gute Qualität.

Die Produkte von Avery Zweckform erfüllen alle meine Erwartungen hinsichtlich Bearbeitung und Qualität.
09.11.2023
Tolle Etiketten! Superschneller Versand! Alles bestens und die nächste Bestellung ist schon in Arbeit!
TS
09.04.2024
Wie immer: sehr gute Qualität und super schnelle Bearbeitung und Versand. Ich bestelle gerne wieder!!!
09.04.2024

Einfacher Mietvertrag

Toll, dass man den Mietvertrag auch online kaufen kann. Per Paypal zahlen, PDF erhalten und loslegen.
13.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Was können wir Ihrer Meinung nach noch besser machen, um 5 Sterne zu erhalten? Ihr Avery Zweckform Service Team
04.05.2024

Problemlose Abwicklung

Am Samstag bestellt, am Montag versendet und am Donnerstag in Wien eingetroffen, ist sehr in Ordnung.
06.05.2024
18.04.2024
Tolles Produkt. Viele Grössen-, und Gestaltungsmöglichkeiten. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
19.04.2024
Schneller Service, Top Beratung bei Unklarheiten und die Qualität ist der Hammer zu einem guten Preis
12.01.2024
Spitzenqualität zu einem Top Preis bei schneller und zuverlässiger Lieferung, immer wieder begeistert