postcode-lotterie.de- Logo - Bewertungen

postcode-lotterie.de

5.493 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.916 Bewertungen insgesamt

Super 👍 Deutsche-Postcode-Lotterie Herzliche Glückwünsche 🎈🎊🎉 Ich warten auf dich gewinnen. Heute 7.12.2023 treffen in Neustadt Weinstraße um wieviel Uhr? In Firma um11 Uhr Feierabend. Sorry ich bin Gehörlose 🧏‍♀️ Auch Frau SOPHIARI ist Gehörlos Ungefähre 8 Monate Geld Spar fliegen nach in Vietnam 🇻🇳heiratet Unterschrift. Frau Sophiari Baumgart holen nach Deutschland 🇩🇪. Opa und Oma in Vietnam bleiben. Liebe Grüße Michael Baumgart

Ansich eine sehr gute Idee, mit dem Gewinnen selber nach 6 Jahren ist es nicht der Hit. Vielleicht nicht Jahrelang, die gleiche Werbung. Kann mich nicht erinnern das einmal hier in unsere Richtung wirklich ein größerer Gewinn hin gegangen ist. Alles nach Süddeutschland. Aber egal war ja schon immer so. Jedenfalls für mich war noch nie ein Gewinn dabei, wo auch immer ich es versuche . Macht einfach so weiter, wenigstens hilft man als Rentnerin . Nette Grüße Editha Schuchard
ES
Editha S.
Dinklage

Bewertungen für postcode-lotterie.de

Melanie S.
Moorrege
29.12.2023
Liebe Melanie S., danke, dass Sie sich in Moorrege für die Teilnahme bei unserer Soziallotterie entschieden haben. Damit unterstützen Sie gemeinnützige Projekte in Ihrer Nähe und darüber hinaus. Außerdem sichern Sie sich auch im nächsten Jahr die tägliche Chance auf Gewinne. Wir wünschen Ihnen viel Glück, wenn es 2024 insgesamt um rund 72 Millionen Euro geht. Viele Grüße, Frederic aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
29.12.2023
Liebe*r Teilnehmer*in, vielen Dank, dass Sie unser Unternehmen mit der bestmöglichen Bewertung ausgezeichnet haben. Die Meinung unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer ist uns sehr wichtig. Deshalb freuen wir uns auch immer, wenn Sie uns Ihr Feedback mitteilen. Wenn es also etwas gibt, das Sie uns sagen möchten, können Sie sich jederzeit bei uns melden. Bis dahin wünschen wir Ihnen weiterhin viel Spaß bei Ihrer Teilnahme und viel Glück für 2024. Viele Grüße, Frederic aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
DR
Dirk R.
Karben
29.12.2023
Lieber Dirk R., es freut uns sehr, dass Sie ein Teil unserer Soziallotterie geworden sind und eine positive Bewertung zu Ihrer bisherigen Zeit abgegeben haben. Neben der Chance auf großartige Gewinne leisten Sie mit Ihrer Teilnahme einen wichtigen Beitrag zur Unterstützung grüner und sozialer Projekte – auch in der Nähe von Karben. Wir danken Ihnen sehr für Ihr Engagement und drücken Ihrem Postcode fest die Daumen. Viele Grüße, Frederic aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
29.12.2023
Liebe*r Teilnehmer*in, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir möchten, dass sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei uns wohlfühlen. Dass das auch bei Ihnen der Fall ist, freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch und viel Glück für das nächste Jahr. Viele Grüße, Frederic aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
29.12.2023
Liebe*r Teilnehmer*in, vielen Dank, dass Sie mit der bestmöglichen Bewertung auf Ihre bisherige Teilnahme blicken. Diese ist nicht nur geprägt von der täglichen Chance auf Gewinne, sondern auch von der wichtigen Hilfe für soziale Projekte. Wir freuen uns, dass Sie ein Teil davon sind und wünschen Ihnen alles Gute für 2024. Viele Grüße, Frederic aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
29.12.2023
Liebe*r Teilnehmer*in, danke, dass Sie in Ihrer Bewertung 5 Sterne vergeben haben. Die Teilnahme bei unserer Soziallotterie soll nicht nur tägliche Gewinnchancen, sondern auch viel Freude bieten. Es ist schön, dass Sie das bestätigen können und wir wünschen Ihnen auch im nächsten Jahr viel Glück für Ihren Postcode. Viele Grüße, Frederic aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
UF
Udo F.
Bünde
29.12.2023
Lieber Udo F., danke für Ihre positive Bewertung. Darüber hinaus danken wir Ihnen für Ihren wichtigen Beitrag zur Unterstützung gemeinnütziger Projekte. Nur mit der Hilfe unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer ist diese wichtige Förderung möglich. Wir freuen uns, dass Ihnen dieses Engagement gefällt und drücken Ihrem Postcode nach wie vor die Daumen. Viele Grüße, Frederic aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
29.12.2023
Liebe*r Teilnehmer*in, vielen Dank, dass Sie unsere Soziallotterie mit der bestmöglichen Bewertung ausgezeichnet haben. Mit Ihrer Teilnahme sind Sie ein wichtiger Teil des guten Zwecks. Denn mindestens 30 Prozent Ihres Losbeitrags werden zur Förderung gemeinnütziger Projekte verwendet. Wir freuen uns, dass Sie ein Teil davon sind und drücken Ihrem Glück weiterhin die Daumen. Viele Grüße, Frederic aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
FH
Frank H.
Esslingen
29.12.2023
Lieber Frank H., wir haben uns sehr gefreut, dass Sie in Esslingen ebenfalls dabei sind und 5 Sterne vergeben haben. Damit unterstützen Sie an eine Vielzahl gemeinnütziger Projekte – auch in Ihrer Nähe. Natürlich haben Sie mit Ihrer Teilnahme darüber hinaus auch im nächsten Jahr die Chance auf tägliche Gewinne. Dafür drücken wir Ihnen die Daumen und wünschen Ihnen alles Gute für 2024. Viele Grüße, Frederic aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
29.12.2023
Liebe*r Teilnehmer*in, vielen Dank, dass Sie unser Unternehmen mit 5 Sternen ausgezeichnet haben. Ihre Zufriedenheit möchten wir auch in Zukunft sicherstellen. Sobald Sie eine Frage oder ein anderes Anliegen haben, freuen wir uns über Ihre Rückmeldung. Bis dahin wünschen wir Ihrem Postcode viel Glück und Ihnen alles Gute für das kommende Jahr. Viele Grüße, Frederic aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
29.12.2023
Liebe*r Teilnehmer*in, danke für Ihre positive Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer hat für uns oberste Priorität. Aus diesem Grund stehen wir Ihnen mit unserem Kundenservice bei allen Anliegen zur Seite. Bitte melden Sie sich, sobald wir etwas für Sie tun können und alles Gute für 2024! Viele Grüße, Frederic aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
AH
Alexander H.
Südheide
29.12.2023
Lieber Alexander H., vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Mit Ihrer Teilnahme leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Unterstützung grüner und sozialer Projekte – auch in der Nähe von Südheide. Wir freuen uns, dass Sie ein Teil unserer Soziallotterie sind und wünschen Ihrem Postcode viel Glück für das nächste Jahr. Viele Grüße, Frederic aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
29.12.2023
Liebe*r Teilnehmer*in, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Die Teilnahme bei unserer Soziallotterie ist nicht nur wichtig für den guten Zweck. Vielmehr soll Sie auch Freude bereiten. Es ist schön, dass das auch bei Ihnen der Fall ist und wir wünschen Ihnen alles Gute für 2024. Viele Grüße, Frederic aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
MW
29.12.2023
Lieber Michael W., wir freuen uns, dass Sie sich für eine Teilnahme entschieden und Ihre bisherigen Erfahrungen mit 5 Sternen ausgezeichnet haben. Dadurch sichern Sie sich nicht nur tägliche Gewinnchancen, sondern Sie unterstützen gleichzeitig wichtige Projekte für Mensch und Natur. Danke, dass Sie ein Teil davon sind und vielleicht sind wir schon im nächsten Jahr wieder mit einem Scheck in Berlin unterwegs. Viele Grüße, Frederic aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
29.12.2023
Liebe*r Teilnehmer*in, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Ihnen und allen anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern möchten wir stets eine angenehme Zeit bei uns bieten. Wir freuen uns, dass uns das bei Ihnen bisher gut gelungen ist und werden Ihnen auch im kommenden Jahr bei allen Anliegen zur Seite stehen. Viele Grüße, Frederic aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
29.12.2023
Liebe*r Teilnehmer*in, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Zusammen mit Ihrer Hilfe können wir eine Vielzahl an grünen und sozialen Projekten unterstützen. Dafür danken wir Ihnen sehr und wünschen Ihren Postcode viel Glück für die nächste Ziehung im kommenden Jahr. Viele Grüße, Frederic aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
29.12.2023
Liebe*r Teilnehmer*in, danke, dass Sie die bestmögliche Bewertung abgegeben haben. Mit Ihrer Teilnahme sichern Sie sich nicht nur tägliche Gewinnchancen, sondern Sie tun gleichzeitig Gutes: Mindestens 30 Prozent Ihres Losbeitrags wird zur Förderung gemeinnütziger Projekte verwendet. Wir freuen uns, dass Sie ein Teil davon sind und drücken Ihrem Postcode die Daumen. Viele Grüße, Frederic aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
29.12.2023
Liebe*r Teilnehmer*in, vielen Dank, dass Sie unsere Soziallotterie mit der höchsten Bewertung ausgezeichnet haben. Unseren Teilnehmerinnen und Teilnehmern möchten wir stets die bestmögliche Erfahrung bieten. Deshalb steht Ihnen unser Kundenservice auch 2024 bei allen Fragen und Anliegen zur Seite. Viele Grüße, Frederic aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
AW
Antwort von postcode-lotterie.de
Liebe Annelie W., danke, dass Sie unsere Soziallotterie mit 5-Sternen Bewerten. Ihre Teilnahme sichert Ihnen nicht nur die Chance auf tägliche Gewinne. Zusätzlich unterstützen Sie damit wichtige Projekte für Mensch und Natur. Dafür sind wir Ihnen dankbar und wünschen Ihnen weiterhin viel Glück für Limburg. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
HW
Heinz W.
Laichingen
Antwort von postcode-lotterie.de
Lieber Heinz W., danke, für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Als Teilnehmer an unserer Soziallotterie unterstützen Sie mit Ihrem Losbeitrag soziale Förderprojekte. Dafür danken wir Ihnen und drücken unsere Daumen für einen baldigen Gewinn in Laichingen. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie