postcode-lotterie.de- Logo - Bewertungen

postcode-lotterie.de

5.493 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.916 Bewertungen insgesamt

Super 👍 Deutsche-Postcode-Lotterie Herzliche Glückwünsche 🎈🎊🎉 Ich warten auf dich gewinnen. Heute 7.12.2023 treffen in Neustadt Weinstraße um wieviel Uhr? In Firma um11 Uhr Feierabend. Sorry ich bin Gehörlose 🧏‍♀️ Auch Frau SOPHIARI ist Gehörlos Ungefähre 8 Monate Geld Spar fliegen nach in Vietnam 🇻🇳heiratet Unterschrift. Frau Sophiari Baumgart holen nach Deutschland 🇩🇪. Opa und Oma in Vietnam bleiben. Liebe Grüße Michael Baumgart

Ansich eine sehr gute Idee, mit dem Gewinnen selber nach 6 Jahren ist es nicht der Hit. Vielleicht nicht Jahrelang, die gleiche Werbung. Kann mich nicht erinnern das einmal hier in unsere Richtung wirklich ein größerer Gewinn hin gegangen ist. Alles nach Süddeutschland. Aber egal war ja schon immer so. Jedenfalls für mich war noch nie ein Gewinn dabei, wo auch immer ich es versuche . Macht einfach so weiter, wenigstens hilft man als Rentnerin . Nette Grüße Editha Schuchard
ES
Editha S.
Dinklage

Bewertungen für postcode-lotterie.de

26.12.2023
07.01.2024
Liebe*r Teilnehmer*in, danke für Ihre positive Bewertung. Wir möchten, dass sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei uns wohlfühlen. Um das zu gewährleisten, stehen wir Ihnen nicht nur hier, sondern auch am Telefon, auf unserer Webseite, in den sozialen Medien sowie per Post zur Seite. Wir freuen uns immer darauf, wenn Sie sich auf einem dieser Wege bei uns melden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Glück. Viele Grüße, Frederic aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
07.01.2024
Liebe*r Teilnehmer*in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Durch Ihre Teilnahme haben Sie sich nicht nur tägliche Gewinnchancen gesichert. Zusätzlich unterstützen Sie mit mindestens 30 Prozent Ihres Losbeitrags grüne und soziale Projekte. Wir freuen uns, dass Sie sich dafür entschieden haben und drücken Ihrem Postcode die Daumen. Viele Grüße, Frederic aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
07.01.2024
Liebe*r Teilnehmer*in, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Unser Ziel ist, dass alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer gerne ein Teil unserer Soziallotterie sind. Es freut uns zu sehen, dass das bei Ihnen der Fall ist. Wir wünschen Ihnen viel Glück für 2024, wenn es um garantiert 72 Millionen Euro Gesamtgewinne geht. Viele Grüße, Frederic aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
OS
Olaf S.
Oer-Erkenschwick
07.01.2024
Lieber Olaf S., vielen Dank, dass Sie unsere Soziallotterie mit der bestmöglichen Bewertung ausgezeichnet haben. Die Teilnahme daran soll allen Freude bereiten. Denn selbst wenn Sie mal nicht gewinnen, gewinnt der gute Zweck. Über die gemeinnützigen Projekte, die auf diesem Weg gefördert werden, und die Highlights unserer Überraschungsbesuche erfahren Sie alles in unserem Newsletter. Wir drücken Ihnen und ganz Oer-Erkenschwick fest die Daumen, dass Sie auch einmal dabei sind. Viele Grüße, Frederic aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
07.01.2024
Lieber Günter S., danke, dass Sie sich in Ebing für eine Teilnahme und die Vergabe der bestmöglichen Bewertung entschieden haben. Für uns steht die Zufriedenheit unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer an erster Stelle. Deshalb stehen wir ihnen auch gerne bei allen Fragen und Anliegen zur Seite. Umso schöner ist, dass Sie sich bereits vollkommen wohlfühlen und uns dabei helfen, den guten Zweck voranzubringen. Viele Grüße, Frederic aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
07.01.2024
Liebe*r Teilnehmer*in, danke für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie gerne bei unserer Soziallotterie teilnehmen und zusammen mit uns gemeinnützige Projekte unterstützen. Mit mindestens 30 Prozent Ihres Losbeitrags tragen Sie einen wichtigen Teil dazu bei. Wir wünschen Ihnen alles Gute für 2024 und viel Glück für die kommenden Ziehungen. Viele Grüße, Frederic aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
TD
Thomas D.
07.01.2024
Lieber Thomas D., danke, dass Sie sich für unsere Soziallotterie und die Vergabe von 5 Sternen entschieden haben. Mit Ihrer Teilnahme sichern Sie sich nicht nur tägliche Gewinnchancen. Genauso unterstützen Sie damit grüne und soziale Projekte – auch in Hamburg und Umgebung. Wir wünschen Ihnen viel Glück für die nächsten Ziehungen und vielleicht stehen wir nach einer davon auch einmal vor Ihrer Haustür. Viele Grüße, Frederic aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
07.01.2024
Liebe*r Teilnehmer*in, danke, dass Sie Ihre bisherige Erfahrung in einer positiven Bewertung zusammengefasst haben. Wenn es etwas gibt, das wir Ihrer Meinung nach noch besser machen können, freuen wir uns immer über einen Anruf unter der kostenlosen Telefonnummer 0800 800 66 80 und eine Nachricht über das Kontaktformular: https://faq.postcode-lotterie.de/contact. Es ist schön, dass Sie ein Teil unserer Soziallotterie sind und wir zusammen gemeinnützige Projekte unterstützen können. Viele Grüße, Frederic aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
07.01.2024
Liebe*r Teilnehmer*in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Unseren Teilnehmerinnen und Teilnehmern möchten wir immer die bestmögliche Erfahrung bieten. Bei Fragen und Anliegen stehen wir ihnen deshalb gerne zur Seite. Wenn es etwas gibt, bei dem wir Ihnen weiterhelfen können, können Sie sich jederzeit bei uns melden. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrem Postcode viel Glück für alle Ziehungen. Viele Grüße, Frederic aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
07.01.2024
Liebe*r Teilnehmer*in, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen bei uns mit der bestmöglichen Bewertung ausgezeichnet haben. Die Teilnahme bei unserer Soziallotterie soll zu jedem Zeitpunkt angenehm sein und Freude bereiten. Deshalb informieren Sie immer über die schönsten Überraschungen bei unseren Gewinnerinnen und Gewinnern sowie den gemeinnützigen Projekten. Es ist schön, dass Sie sich dabei wohlfühlen und danke für Ihre Unterstützung! Viele Grüße, Frederic aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
07.01.2024
Liebe*r Teilnehmer*in, wir haben uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung gefreut. Genauso freuen wir uns über alle, die mit ihren Losen soziale Förderprojekte unterstützen. Danke, dass auch Sie einen wichtigen Beitrag dazu leisten. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Postcode viel Glück für 2024! Viele Grüße, Frederic aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
SK
Sylvia K.
Velbert
07.01.2024
Liebe Sylvia K., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit Ihrer Teilnahme haben Sie jeden Tag die Chance, dass ein Gewinn Sie in Velbert erreicht. Darüber hinaus unterstützen Sie damit wichtige Projekte für Mensch und Natur. Wir freuen uns, dass wir uns dabei auf Ihre Hilfe verlassen können und drücken Ihrem Postcode die Daumen. Viele Grüße, Frederic aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
07.01.2024
Liebe* Teilnehmer*in, danke für Ihre positive Bewertung. Wir möchten, dass Sie und alle anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer sich bei uns wohlfühlen. Wenn wir also noch etwas für Sie tun können, freuen wir uns jederzeit über einen Anruf unter der kostenlosen Telefonnummer 0800 800 66 80 und das Ausfüllen unseres Kontaktformulars: https://faq.postcode-lotterie.de/contact. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Glück und ein schönes Jahr 2024. Viele Grüße, Frederic aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
BS
29.12.2023
Lieber Bernhard S., es ist schön, Sie als Teil unserer Soziallotterie zu wissen und Ihre Bewertung zu sehen. Mit Ihrer Hilfe ist es uns möglich, wichtige Projekte für Mensch und Natur zu fördern – auch in der Nähe von Passau. Dafür danken wir Ihnen sehr und vielleicht stehen wir schon im nächsten Jahr mit einem Scheck vor Ihrer Haustür. Viele Grüße, Frederic aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
29.12.2023
Liebe*r Teilnehmer*in, danke, dass Sie die bestmögliche Bewertung vergeben haben. Mindestens 30 Prozent der Losbeiträge gehen an grüne und soziale Projekte. Ihnen sowie unseren anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern danken wir daher sehr für die Unterstützung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Glück für 2024. Viele Grüße, Frederic aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
Michael S.
Nürnberg
29.12.2023
Lieber Michael S., wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Mit Ihrer Teilnahme haben Sie nicht nur die tägliche Chance auf einen Gewinn in Nürnberg. Mit Ihrer Teilnahme unterstützen Sie gleichzeitig soziale Förderprojekte in der Region und darüber hinaus. Für Ihre Hilfe dabei danken wir Ihnen sehr und drücken Ihrem Postcode die Daumen. Viele Grüße, Frederic aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
29.12.2023
Liebe*r Teilnehmer*in, wir freuen sehr über die 5-Sterne-Bewertung, die Sie abgegeben haben. Die Zufriedenheit unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer war uns schon immer sehr wichtig. Das wird auch 2024 der Fall sein, wenn es um rund 72 Millionen Euro Gesamtgewinne geht. Für das nächste Jahr wünschen wir Ihnen also sowohl alles Gute als auch viel Glück. Viele Grüße, Frederic aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
SP
Silvano P.
Bad Überkingen
29.12.2023
Lieber Silvano P., danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre bisherigen Erfahrungen zu bewerten. Auch mit der Hilfe von Ihnen war es uns möglich, seit unserer Gründung 2016 bereits über 5.000 grüne und soziale Projekte mit mehr als 220 Millionen Euro zu fördern. Vielleicht können wir uns dafür schon im nächsten Jahr bei einem Besuch in Bad Überkingen persönlich bei Ihnen bedanken. Viele Grüße, Frederic aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
29.12.2023
Liebe*r Teilnehmer*in, wir danken Ihnen vielmals für die 5-Sterne-Bewertung. Unser Ziel ist, dass alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer gerne dabei sind und den guten Zweck unterstützen. Wir freuen uns sehr, dass uns das bei Ihnen bereits gelungen ist und drücken Ihrem Postcode die Daumen für schöne Gewinne im nächsten Jahr. Viele Grüße, Frederic aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
Melanie S.
Moorrege
29.12.2023
Liebe Melanie S., danke, dass Sie sich in Moorrege für die Teilnahme bei unserer Soziallotterie entschieden haben. Damit unterstützen Sie gemeinnützige Projekte in Ihrer Nähe und darüber hinaus. Außerdem sichern Sie sich auch im nächsten Jahr die tägliche Chance auf Gewinne. Wir wünschen Ihnen viel Glück, wenn es 2024 insgesamt um rund 72 Millionen Euro geht. Viele Grüße, Frederic aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie