trachtenwelt.com- Logo - Bewertungen

trachtenwelt.com

819 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.719 Bewertungen insgesamt

Gut

22.05.2024
Ich habe meine Bestellung storniert, dies wurde mit aller Freundlichkeit sofort bearbeitet und auch die vorgesehene Kartenzahlung als Rückzahlung in die Wege geleitet. Als Kritik muss ich leider anmerken, dass die nun eingeführten Versandtkosten (selbst bei einer größeren Bestellsumme) nicht attraktiv sind.
HS
Herta S.
Bruck an der Leitha

versprechen schnelle lieferung versenden versandinfo aber liefern nicht ! auf das geld für nichtgesendete waren wartet man ewig gott sei dank hat der käuferschutz von paypal gegriffen ich kaufe nie mehr wieder in diesem shop !
EB
Erich B.
Götzendorf

Bewertungen für trachtenwelt.com

CK
Cornelia K.
Sellrain
Schlechte Kommunikation bei Problemen. Bei der letzten Bestellung nur 1 Artikel von 2 geliefert, obwohl beide in den grossen Karton gepasst hätten. Entweder übersehen oder kommt noch. Das wären doppelte Lieferkosten!

Steirer Drache ?

Ich denke, dass diese Weste kein reines EU Produkt ist, aber egal. Man bat mich, von der Lieferfirma meine Bewertung nochmals zu überdenken, was ich hiermit getan habe und ändere meine Bewertung UM EINEN Stern
10.02.2024

CBD Tropfen

Hallo! Mit hat gut gefallen, dass das Angebot zu den Tropfen sehr gut war, das nach der Bestellung immer Information über den Lieferzustand gegeben war. Ich würde meinen .......bitte macht weiter so
27.10.2023

Tolles Kundenservice (defekte Lampe)

Bestellte Lampe funktionierte nicht. Zurückgesandt. Email und Telefonat mit Entschuldigung erhalten. Meine Rückversandkosten wurden mit einem 10.-€ Gutschein wieder gut gemacht. Das lob ich mir.
LK
19.03.2024
Ware prompt geliefert,alles deutlich und klar gemeldet. Einziges was mir weniger gefallen hat ,dass ich selbe eine Retourlieferung bezahlen muss und Lieferkosten sind ziemlich hoch.
02.02.2024
Ein sehr großes Paket für eine Jacke. Ich wollte noch Gläser bestellen, aber da wäre der Versand noch teurer gewesen, obwohl die Gläser locker in das Paket reingepasst hätten.
Ich hatte eine ungewöhnliche Reklamation ( in meiner Schachtel waren getragene Schuhe) Austausch klappte tadellos. Werde wieder Online bestellen. Tolles Team!!! Dankeschön
KK
Gutes Preis- Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung. Vielleicht könnte man bei der Verpackung auf kleinere Kartons umsteigen und es lag alles kreuz und quer im Karton.
Bei einer Hose war der Knopf ausgerissen! Die Ware sollte vor dem Versand kontrolliert werden! Auch bei der Krawatte habe ich anstatt des Hirsches einen Fuchs bekommen…
26.04.2024
Ich habe am 19.4. bestellt und wurde nicht einmal benachrichtigt das die Schuhe nicht lagernd sind - das habe ich heute telefonisch erfahren als ich angerufen habe lg
SE
Sonja E.
Schärding
War mit meinen Bestellungen immer zufrieden. Egal ob Kleidung oder Geschirr. Kaputte Gläser wurden anstandslos umgetauscht. Kostenloses Rücksendeetikett wäre super.
BM
Brigitte M.
Gutenstein
04.10.2023

dieses hemd gab es nicht grösser, aber ich bekam ein neues angebot!

die qualität 1a, der preis super, die grösse passte meinem mann nicht. jetzt erhält er ein passendes! das service der trachtenwelt ist toll! gerne zum weiterempfehlen
17.10.2023
Sehr geehrte Frau Moerthen, liebe Brigitte, das neue Hemd ist auf dem Weg, ich hoffe es passt. Wie telefonisch besprochen hoffen wir, dass nun alles in Ordnung ist. Schöne Grüße aus dem Zillertal Dein Trachtenwelt Team
19.03.2024
Der Service in den Geschäften! Zum Beispiel in Vorarlberg Bludenz sehr nettesPersonal 👌👏 Auch in Kufstein war ich schon öfters und bin sehr zufrieden 🙏
GW
Gabriele W.
Hildesheim
12.10.2023
habe einen Kapuzenpulli gekauft, sehr gute Qualität auch die Innennähte sind so gut verarbeitet, dass man ihn praktisch auch auf "links" anziehen könnte
KM
Kristina M.
Kärnten
28.04.2024
Der Kundenservice ist sehr freundlich und hilfsbereit! Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Bestellung konnte der Kundenservice sehr überzeugen!
29.05.2024
Vielen herzlichen Dank, wir freuen uns Ihre nächste Bestellung entgegen nehmen zu dürfen
DF
Doris F.
Velburg
22.03.2024

Gute Qualität und gute Preise

Schnelle Lieferung, gute Qualität, einfach perfekt. Das war die erste online Bestellung, sonst immer vor Ort eingekauft. Wir sind bestens zufrieden.
Ich finde das CBD von der Trachtenwelt fantastisch und der Preis ist auch sehr gut !! Werde auf alle Fälle wieder bei der Trachtenwelt bestellen !
10.05.2024

Freundliches Personal und Superangebote

Wie immer, sehr freundliches Personal.Schnelle und professionelle Beratung und Hilfe. Wir besuchen auch jedesmal gerne das Geschäft in Schlitters.
27.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bzw. Besuch Liebe Grüße aus Tirol
WK
Wolfgang K.
Scharnstein
30.09.2023

Ein Service wie es sein sollte

Trotz anfänglicher kleiner Pannen ein zuvorkommendes und nettes Service. Gute Warenqualität zu erschwinglichen Preisen mt speziellen Angeboten.
WW
Waltraud W.
Hohenems
30.10.2023
Mich hat erstaunt, wie schnell die Lieferung erfolgte! Super, wüßte nicht, was Ihr noch besser machen könntet! Liebe Grüße aus dem Ländle