trachtenwelt.com- Logo - Bewertungen

trachtenwelt.com

819 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.719 Bewertungen insgesamt

Gut

22.05.2024
Ich habe meine Bestellung storniert, dies wurde mit aller Freundlichkeit sofort bearbeitet und auch die vorgesehene Kartenzahlung als Rückzahlung in die Wege geleitet. Als Kritik muss ich leider anmerken, dass die nun eingeführten Versandtkosten (selbst bei einer größeren Bestellsumme) nicht attraktiv sind.
HS
Herta S.
Bruck an der Leitha

versprechen schnelle lieferung versenden versandinfo aber liefern nicht ! auf das geld für nichtgesendete waren wartet man ewig gott sei dank hat der käuferschutz von paypal gegriffen ich kaufe nie mehr wieder in diesem shop !
EB
Erich B.
Götzendorf

Bewertungen für trachtenwelt.com

14.06.2024
17.06.2024
Guten Tag, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Bitte setzen Sie sich mit uns persönlich unter [Telefon/E-Mail] in Verbindung, und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen
13.06.2024
17.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig. Wir sind bestrebt, dafür zu sorgen, dass diese Erfahrung gelöst wird und nicht nochmal vorkommt. Schreiben Sie unserem Kundenservice-Team eine Nachricht an [E-Mail/Telefon], damit wir sie über alle Einzelheiten informieren können, und wir versprechen Ihnen, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden. Mit freundliche Grüßen
12.11.2023

Änderung der Bestellung

Zum einem finde ich es nicht zeitgemäß, dass man kein Kundenkonto anlegen kann, dann keinerlei Sendungsverfolgung erhält, nachdem sich das Paket auf den Weg macht und zum anderen finde ich es HÖCHST fragwürdig, wenn eine Lieferung erfolgt mit einem geänderten Inhalt, da bestellter Artikel nicht mehr im Bestand ist, ohne vorher abzuklären, ob das so gewünscht ist. Eine Rücksendung ginge zu Lasten des Käufers. Dieses Erlebnis wird mich eher abhalten in diesem Shop ein weiteres Mal einzukaufen
Antwort von trachtenwelt.com
Guten Tag Herr Richarz, da wir selbst nicht mit der hohen Nachfrage gerechnet haben, tut uns dies aufrichtig leid. Selbstverständlich müssen Sie die Rücksendekosten nicht tragen. Melden Sie sich gerne unter shop@trachtenwelt.com um dieses Missverständnis zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Zillertaler Trachtenwelt
25.04.2024

Wo ist die Lieferung?

Ich kann keine Beurteilung abgeben, da ich weder meine bestellten Artikel noch irgendeine Meldung von Zillertaler Trachtenwelt über den Verbleib erhalten habe. Ergänzend zu meiner Bewertung möchte ich sagen, dass der Kundenservice wirklich gut reagiert hat, in dem eine Entschuldigung erfolgte und mir ein Gutschein zugesandt wurde. Vielen Dank dafür. Trotzdem wäre eine Ansprech Stelle notwendig.
HS
Herta S.
Bruck an der Leitha
22.05.2024
27.05.2024
Vielen lieben Dank für die 5 Sterne Bewertung trotz Kritik der Versandkosten. Liebe Grüße aus Tirol
15.03.2024

Einiges lief schief

Zunächst waren online falsche Preise gelistet Dann kam mein Paket - pünktlich - allerdings war ein Artikel bereits ausverkauft Das wurde handschriftlich auf der Rechnung vermerkt (kein email oder Anruf) Bis heute wurde es nicht zurück erschattet
22.08.2024

Sehr bemüht

Super Ware - bei Fragen/ Problemen sind die Mitarbeiterinnen vom Kundendienst sehr bemüht und serviceorientiert. Passt.
Vielen lieben Dank für diese Bewertung! Ihr Team der Zillertaler Trachtenwelt
20.03.2024
Sehr ,sehr nette Damen am Telefon! Hilfsbereit,freundlich und es wird sehr schnell ein Anliegen oder Bestellung erledigt ! Meistens telefoniere ich im Onlineshop mit einer Frau Namens Helena ☺️Sehr nett und freundlich! Bin total zufrieden ! Komme aus Kärnten und es gebe ein Geschäft in Klagenfurt,aber ich bestell lieber Online 😊 Mfg Elisabeth Kolenik aus dem schönen St Kanzian am Klopeinersee
06.01.2024

Tolles Personal am telefon

Ich hatte ein selbst verschuldetes Problem mit meiner Bestellung. Ich habe 2x telefoniert mit den Mitarbeitern und war äußerst überrascht. Nicht nur das ich nicht lange warten musste sondern die waren sowas von nett und hilfsbereit.Beide male.Das findet man wirklich nur noch selten. Ein ganz ganz grosses Lob. Vielen Dank ....
08.11.2023

Umtausch

Mir gefiel die Ankündigung dass meine Bestellung unterwegs ist, leider war die Ware beschädigt und ich musste sie zurückschicken, per Telefon ein Rücksendeticket geordert , welches sehr schnell da war. Das Gespräch war sehr nett und auch sehr hilfreich. Der Umgang ihrerseits mit Kunden ist schwer in Ordnung
Antwort von trachtenwelt.com
Danke für die netten Worte. Alles Liebe :)
13.10.2023
Leider habe ich die Jacke zu klein bestellt ,muss jetzt aber 5,90 € für's zurücksenden bezahlen auch wenn ich sie umtausche. Nächste Filiale ist 40 km entfernt. Wenn die nächste Größe auch nicht passt, fängt das ganze wieder von vorne an. Leider War bis jetzt sehr zufrieden, aber das ist mir zu umständlich.
Andreas S.
Hofkirchen im Traunkreis

Ware top, Rücksendebedingungen verbesserbar

Glücklicherweise passt alles, Qualität ebenfalls und Lieferzeit und Preis sind top. Schade dass Retoursendungen auf eigene Kosten erfolgen müssten. Finde ich für ein so renommiertes Unternehmen wie die Zillertaler Trachtenwelt unprofessionell und unseriös, daher nur 3 Sterne.
25.09.2023
Ich finde es nicht OK, wenn ein Teil nicht passt und ich zurück senden muss, dass ich die Versandkosten selber tragen muss. Jetzt bezahlen ich schon Versandkosten damit ich das Teil bekomme und auch nochmals wenn ich es zurück sende. Das waren nun 12€ für nichts 😪
Grundsätzlich keine Probleme. Ware in Ordnung. Lieferzeit war mit 2 Wochen angegeben, war dann aber deutlich schneller. Es gab leider kein Tracking, daher war ich durchaus überrascht als das Paket vor der Tür stand. Verpackung war zwar nicht Perfekt aber ok.
JS
Ju S.
Salzburg
24.10.2023

Beim Retour zählt der Käufer erneut Versand

Man kann die Ware zwar in einer Filiale umtauschen, aber es ist schade, wenn man die Ware retournieren will, weil man den Versand beim Retour erneut zu bezahlen ist. Man bekommt nur das Geld zurück, wenn man die Ware per Post zurückschickt.
17.10.2023
Die Jacke sieht sehr gut aus und ist von sehr guter Qualität. Der Preis ist unschlagbar. Leider kam die Lieferung dieses Mal mehrere Tage verspätet an aber ansonsten kann ich die Zillertaler Trachtenwelten nur weiter empfehlen.
10.11.2023
Ein Käseschaber war defekt, es wurde angeboten das ganze Geschirr zurückzuchicken, unmöglich nachdem alles ausgepackt war, Einzelteile gibt es nicht alternativ 10 Euro beim Preis nachlassen, wir warten noch auf Antwort

Klare Weiterempfehlung

Sehr freundlicher und schneller Kundensupport. Der OnlineShop wirkt nicht überladen und ist übersichtlich und aufgeräumt. Immer wieder gute Angebote. Die Qualität der Kleidung ist sehr hoch und alles sauber verarbeitet.
CW
Cornelia W.
Altenriet
Schnelle Lieferung und schöne Artikel. Kaufen eigentlich lieber direkt in den Zillertaler Trachtenwelt Läden, was wir erst kürzlich gemacht haben, aber die sind bei uns leider nicht ums Eck. Darum auch mal gerne online.
Pünktliche Lieferung und die Verarbeitung ist sehr gut. Ganz großes minus ist der sehr teure rückversand den man selbst tragen muss wenn etwas nicht passt oder beschädigt ist. Leider bestell ich somit dort nicht wieder