trachtenwelt.com- Logo - Bewertungen

trachtenwelt.com

819 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.719 Bewertungen insgesamt

Gut

22.05.2024
Ich habe meine Bestellung storniert, dies wurde mit aller Freundlichkeit sofort bearbeitet und auch die vorgesehene Kartenzahlung als Rückzahlung in die Wege geleitet. Als Kritik muss ich leider anmerken, dass die nun eingeführten Versandtkosten (selbst bei einer größeren Bestellsumme) nicht attraktiv sind.
HS
Herta S.
Bruck an der Leitha

versprechen schnelle lieferung versenden versandinfo aber liefern nicht ! auf das geld für nichtgesendete waren wartet man ewig gott sei dank hat der käuferschutz von paypal gegriffen ich kaufe nie mehr wieder in diesem shop !
EB
Erich B.
Götzendorf

Bewertungen für trachtenwelt.com

GP
Gabi P.
Weidling
Einfacher Bestellvorgang, prompte Lieferung, unkomplizierte Zahlung und super Qualität. Bin vollauf zufrieden und werde wieder bestellen.
08.10.2023
rasche Lieferung, keinen Retourversand zu bezahlen, wäre für weitere Bestellungen günstig, denn so überlege ich es mir 3x
EF
Elke F.
Kapfenberg
12.10.2023

Das warten hat sich gelohnt

Trotz der etwas längeren Wartezeit zahlt es sich aus, auf die Ware zu warten. Ein unschlagbares Preis/Leistungsangebot
DS
Dürauer S.
FURTH BEI GOETTWEIG
15.04.2024

Unkompliziert und Fair

Schnelle und unkomplizierte Bestellung, Ware ist heil angekommen und funktioniert, faires Preis-Leistungs-Verhältnis
23.10.2023

Kundenservice Top

Kleidung verschieden geschnitten Aber dadurch man es zurück senden darf ist das kein Problem. Kundenservice ist Top
JS
Jutta S.
Schwaz
24.02.2024
Alles bestens. Habe die Betten und Polster schon im Gebrauch. Sehr angenehmer Geruch von zirben. Bin begeistert
25.09.2023
Man hat sich sehr nett um mein Anliegen gekümmert und ich habe meine Bestellung sofort geliefert bekommen. Danke
FH
Felix H.
Unterdanegg
01.11.2023
Prompte Lieferung! Trotz sorgfältiger Verpackung sind leider bei einer Lampe beim unteren Glas kleine Sprünge.
01.10.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität und Ausführung der Ware. Absoluter Spitzenpreis, da Einzelstück im Abverkauf.
20.03.2024
Die kleine roten Sporthosen sind super-süß und kommen ins Osterei, die Enkel werden sich freuen. Tolle Sache!
Online bestellt. 2 Tage später E-Mail erhalten NICHT LIEFERBAR!!!! Ist mir noch nie passiert. Sehr enttäuscht
Hatte was zum Umtauschen, da zu klein war. Wurde mir innerhalb von ein paar Tagen erledigt. Fand ich super.
Sabine S.
Hof bei Salzburg
08.10.2023

Trachtenwelt

sehr rasche Lieferung, einen Punkt abzug wegen der Rücksendung die man selber zahlen muss wenns nicht passt
Alles okay, dass Paket hatte nur einen Tag Verspätung da es denk ich vorher wo anders hin unterwegs war.
07.10.2023
War mit meinen Einkäufen,ob im Shop oder Online,immer sehr zufrieden!!! Gutes Preis/Leistungsverhältnis!!!
03.03.2024
Hätte gerne eine Weste gekauft, die aus Schafwolle oder Merinowolle oder auch aus Alpakawolle besteht!!
US
Ulli S.
Sankt Gilgen
Unkompliziert, schneller Versand, Rücksende-Formular beiliegend (falls etwas nicht paßt). Gerne wieder
08.11.2023
Da ich sonst immer persönlich in Schlitters bin vielen Dank für die Prompte Lieferung. Tolle Qualität.
HH
Hans Peter H.
Ebreichsdorf
14.04.2024
schnelle Lieferung, sehr schnell reagierendes Kundenservice, welches kompetent und freundlich ist
LM
24.03.2024

Auslieferung Webshop

Die Probleme die es bei der Bestellung gab wurden nachträglich bestens gelöst. Somit alles ok 👍