trachtenwelt.com- Logo - Bewertungen

trachtenwelt.com

819 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.719 Bewertungen insgesamt

Gut

22.05.2024
Ich habe meine Bestellung storniert, dies wurde mit aller Freundlichkeit sofort bearbeitet und auch die vorgesehene Kartenzahlung als Rückzahlung in die Wege geleitet. Als Kritik muss ich leider anmerken, dass die nun eingeführten Versandtkosten (selbst bei einer größeren Bestellsumme) nicht attraktiv sind.
HS
Herta S.
Bruck an der Leitha

versprechen schnelle lieferung versenden versandinfo aber liefern nicht ! auf das geld für nichtgesendete waren wartet man ewig gott sei dank hat der käuferschutz von paypal gegriffen ich kaufe nie mehr wieder in diesem shop !
EB
Erich B.
Götzendorf

Bewertungen für trachtenwelt.com

HH
Hans Peter H.
Ebreichsdorf
14.04.2024
schnelle Lieferung, sehr schnell reagierendes Kundenservice, welches kompetent und freundlich ist
LM
24.03.2024

Auslieferung Webshop

Die Probleme die es bei der Bestellung gab wurden nachträglich bestens gelöst. Somit alles ok 👍
EM
18.03.2024
Passformmängel ging retour Rücksendung selber bezahlen erschreckend sprry
24.12.2023
Vielen herzlichen Dank, super schnell, war alles ordentlich verpackt. Liebe Grüße Sabine Muratore
22.10.2023

Freundliches Kundenservice

Auf einen Kritikpunkt wurde vom Kundenservice freundlich reagiert. Lieferung rasch und problemlos.
Hervorzuheben ist die schnelle Lieferung. Punkteabzug gibt es nur für die lieblos Verpackung
17.12.2023
Die Jacke passt perfekt und ist so schnell gekommen, dad ich sehr überrascht war. Danke schön
RM
Rudolf M.
Neusiedl am SAee
24.02.2024
Abbuchung schnell, Lieferung statt 2-4 Tage waren es 7 Tage, aber sonst alles in Ordnung!
AJ
Annemarie J.
Ampflwang
16.04.2024
Es war meine erste Bestellung, bin sehr zufrieden, gute Qualität und rasche Lieferung
08.11.2023

Prompte Lieferung

Gute Qualität der Ware. Schnelle, unkomplizierte Lieferung und Abhandlung der Bestellung
25.12.2023

Service knapp vor Weihnachen

Top schnelle Lieferung auch vor Weihnachten. Zum wiederholten Mal sehr zufrieden. Danke
LS
laura s.
krieglach
Die Weste ist einfach super ,und so rasch geliefert,, würde sofort wieder bestellen
17.12.2023
Bin sehr zufrieden Bewertung wurde von mir irrtümlicherweise falsch eingegeben 😁
KP
KURT P.
Puchenau
23.11.2023
Beim letzten Kauf gab es eine Reklamation. Wurde anstandslos und sofort erledigt.
26.11.2023

Top Qualität zum Top Preis.

Wie immer wurde die Bestellung ruck zuck bearbeitet. Die Qualität überzeugt auch.
KK
Karin K.
Fritzens
10.10.2023
Superschnell, perfekte Qualität, wir haben Steiermark und Tirol T-Shirts gekauft!
24.04.2024
Ich war sehr zufrieden mit der Bestellung und die Lieferung erfolgte sehr rasch.
Antwort von trachtenwelt.com
28.05.2024
Das freud uns sehr zu hören, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung Liebe Grüße aus Tirol
12.10.2023
Lieferung kam früher als versprochen. Die Rücküberweisung des Geldes kam prompt
FG
Franz G.
Kirchham
23.09.2023
Ich habe die Jeans in Lederoptik zurückgesandt, weil sie mit nicht gefallen hat.
17.04.2024
Zu kleiner Schnitt bei Damen Lederhose! Portofrei hin und retour sollte es sein