Electropapa- Logo - Bewertungen

Electropapa

4.034 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.121 Bewertungen insgesamt

18.09.2023
Ich korrigiere meine Bewertung: obwohl der Artikel nicht mehr verfügbar und das Geld bereits abgebucht war, war ich zunächst im Zweifel, ob es sich um online -Betrug handeln könnte. Aber die Kunden-Abteilung reagierte prompt und schickte eine freundliche, bedauernde Erklärungs-E-Mail und erstattete am gleichen Tag das Geld zurück. Dafür, dass der Hersteller den Artikel nicht mehr liefern konnte, ist "Elektro-Papa" ja wirklich nicht verantwortlich. 💜❤

14.04.2024
Die Ware ist bis Heute 14.4.2024 nicht eingetroffen, onwohl meine Zahlung schon im voraus erfolgt ist. 01877 Bischofswerda Deutschland E-Mail: support@electropapa.com www.electropapa.com B&W Handelsgesellschaft mbH Thormeyerstraße 1 Rechnungs-Nr.: 11240255664 Matthias Delonge Engelsdorfer Weg 10 52457 Aldenhoven Germany Sehr geehrte Damen und Herren, Pos gemäß Ihrer Bestellung berechnen wir Ihnen folgenden Auftrag Kunden-Nr.: 533111806 Rechnungsdatum: 09.04.2024 BezeichnungAnz SKU Preis Gesamt Akkufach-Deckel für Canon EOS 350D, 400D u.a.1 10,62 € 10,62 €1 OP3-A-46 GesamtZahlungsmethode: PayPal MwSt. (19%) 1,70 € 10,62 € Gesamt-Brutto Versandart: PM-SMALL Plattform: Electropapa Gesamt-Netto 10,62 € 8,92 € Diese Rechnung ist Bestandteil Ihres Auftrags vom 07.04.2024 09:19:01. Ihre Zahlung ist am 07.04.2024 09:24:01 bei uns eingegangen. Das Rechnungsdatum entspricht dem Versanddatum. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen B&W Handelsgesellschaft mbH Sollten Sie den Artikel zurücksenden wollen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter Angabe Ihrer Rechnungsnummer per E-Mail an support@electropapa.com B&W Handelsgesellschaft mbH • Bei Artikeln die nicht explizit als Originalware gekennzeichnet sind, handelt es sich um hochwertige Zubehörware eines Fremdherstellers. Alle aufgeführten Firmenmarkennamen und Markenzeichen sind Eigentum ihrer Inhaber, sie dienen lediglich zur Identifikation der jeweiligen Geräte oder- Gerätetypen. EXTENSILO, vhbw und Electropapa sind eingetragene Marken, die Verwendung bedarf der Genehmigung des Markeninhabers. Geschäftsführer: Ulrich Buder • Amtsgericht Dresden HRB 25830 • UID: DE251356088 • WEEE-Reg-Nr.: DE73219812

Bewertungen für Electropapa

HU
Harald U.
Gerasdorf/Österreich

Ersatz-Kopfhörer-Ohrpolster

Die im Shop als passendes Ersatzteil für meine Traveller-Kopfhörer (AKG K430) ausgewiesenen Ohrpolster, haben sich leider als nicht passend erwiesen. Der Durchmesser ist zwar richtig, aber um die Polster am Kopfhörer in die Nut zu bekommen, muss ich jetzt Material Wegschneiden. Also sind die Teile für meinen Kopfhörer NICHT passend !
Antwort von Electropapa
Dies tut uns sehr leid! Wir haben eine Lösung unterbreitet.
AA
Anja A.
Witten
02.02.2024
Ich kann noch keine irkliche Bewertung abgeben da die Bestellung noch nicht angekommen ist. Aberdas bisherige, war schon recht gut. Mir hat vor allem gefallen das Ihr direkt Paypal angeboten habt. Wenn die Ware jetzt noch gut und richtig ist und nicht all zu lange braucht bis sie ankommt, dann wäre ich mit allem, SEHR ZUFRIEDEN.
Danke für Ihre Bewertung
KP
K. P.
Mannheim

Falscher Stecker

Hallo, der Accu für die Tiegerbox ist zwar der Richtige aber der Stecher passt nicht da er eine Miniausführung ist. Was soll ich machen? Selbst Hand anlegen und umlöten oder gibt es eine Ausführung mit 3 Anschlüssen und grösserem Stecker? Mit Grüßen aus Mannheim Klaus Perner
Antwort von Electropapa
Dies bedauern wir und schlagen eine Lösung vor.
UO
Die Klingen sind Schrott! Sie schneiden nicht richtig, lassen einige Haare stehen und verletzten die Haut. Da muss man vom Kauf abraten. Ich habe sie tatsächlich sofort weggeworfen, die 30 E als Lehrgeld genommen und sofort drei Klingen bei Philips bestellt.
Antwort von Electropapa
Dies tut uns leid. Wir haben eine Lösung unterbreitet.
27.10.2023
Leider hat der bestellte Filter nicht zum Gerät gepasst obwohl die Seriennumner übereinstimmte. Ein weiteres Foto über die Rückansicht des Filters wäre aufschlussreich gewesen. Kommunikation und Rückerstattung sehr gut und kundenfreundlich.
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung
04.05.2024
Ich habe einen Motor für miele Staubsauger gekauft, der Betrag wurde bereits vor einiger Zeit von meinem Konto abgebucht, jedoch habe ich die Lieferung bis heute noch nicht erhalten, ich finde elektropapa ziemlich unseriös und nachlässig.
06.05.2024
Die Sendung befindet sich laut DHL in Zustellung. Auf Lieferverzögerungen haben wir keinen Einfluss.
Die Lieferung war unvollständig, ein wesentlicher Teil ( Anschluss/ Schlauch) fehlte, daher der gelieferte Teil. nicht verwendbar! Das Retourpaket ist bereits unterwegs. Weder ein Retourschein war inliegend im Paket noch online zu finden!
Antwort von Electropapa
Wieso wurden wir hierüber nicht erst informiert? Wir kümmern uns um die Angelegenheit.
PS
Peter S.
Teltow
16.12.2023

Das Produkt ist unbrauchbar

Das Produkt, die Fahrradklingel mit Kompass taugt nichts, da der Kompass so gut wie nie funktioniert. Er hakt ständig und zeigt somit nicht die korrekte N-S Richtung an! 2 mal 8 Neuronen zu Fenster heraus geschmissen - nie wieder!!!
Antwort von Electropapa
Dies tut uns sehr leid. Wir haben eine Lösung unterbreitet.
29.04.2024
Malísima hice pedido me equivoqué de referencia al minuto intenté anular y me fue imposible mandé IMEI en el mismo momento y me dice que no se puede hacer devolución....... que me mandan el envío sin quererlo
30.04.2024
La cancelación ya no era posible. Ya se ha propuesto una solución.

Wo bleibt die versprochene Lösung?

Ich warte seit 8 Tagen auf meine Ware ("Lieferzeit 1-3 Tage"). Der Kundendienst von Electropapa reagiert nur mit vertröstendenden Floskeln, obwohl auf die Dringlichkeit der Zustellung hingewiesen habe.
Antwort von Electropapa
Wir haben die Rückerstattung bereits eingeleitet.
23.10.2023
Die Ware ist noch nicht angekommen, noch keine Mitteilung erhalten ob die Ware versendet wurde. Lieferzeit soll 1-3 Tage dauern, lächerlich. Bin sehr verärgert und werde auch nichts mehr bestellen.
24.10.2023
Für diese Bestellung haben wir leider nie eine Zahlung erhalten. Wir kontaktieren den Kunden und klären dies.
22.04.2024

Sendungen werden ohne Angaben von Gründen storniert

Sendungen werden ohne Angaben von Gründen "abgebrochen", nachdem man bezahlt hat. Rückbuchungen erst nach Aufforderung eingegangen. Kommunikation kann definitiv verbessert werden.
22.04.2024
Dies tut uns leid. Der Artikel war nicht mehr auf Lager.
Manfred S.
Erftstadt
Ladegerät passte überhaupt nicht zur Kamera. Obwohl ich sofort nochmal das Kameramodell mitgeteilt hatte +++ Die Rückabwicklung funktionierte anstandslos. Dennoch ärgerlich.
Antwort von Electropapa
Dies tut uns sehr leid. Wir freuen uns die Angelegenheit zufriedenstellend geklärt zu haben.
Meine Bestellung ( 1 Handy-Akku ) vom 20.1.24 ist bis heute ( 26.1.)nicht geliefert worden. Auf Mails wurde nur formal reagiert. Telefonisch hatte ich kein Anschluss Werner
Antwort von Electropapa
Diese Bestellung wurde leider nicht korrekt gezahlt.
17.12.2023
Leider passt die gelieferte Größe nicht, obwohl sie zum Model passen sollte. Bitte um Rückerstattung. Wie soll der Artikel zurück gesendet werden? Bitte Kontakt aufnehmen
Antwort von Electropapa
Dies bedauern wir und haben eine Lösung unterbreitet.
UN
Uli N.
Koblenz
30.04.2024
leider entsprechen die gelieferten Staubsaugerbeutel nicht meinen Erwartungen. Ich gehe davon aus, dass die Beutel sich im Gebrauch als ungeeignet herausstellen.
Wir wurden hierüber nicht informiert. Wieso nicht? Wir unterbreiten eine Lösung
11.04.2024
Lieferung kam deutlich später als beworben, keinerlei Info über den Versand. Selbst nach der erfolgten Lieferung ist der Bestellstatus als "offen" im Portal.
12.04.2024
Wir bedauern, dass die Lieferung verzögert eingegangen ist. Wir bitten um Verständnis, dass wir ab der Übergabe an den Versanddienst leider keine Verantwortung für die Lieferzeit übernehmen können. Gerne kontaktieren wir den Kunden in einer separaten Mail.
29.12.2023

Artikel war gerissen und außerdem, verglichen mit dem Original von deutlich geringerer Qualität

Reklamieren war mir bei diesem Preis zu lästig. Konnte mit Sekundenkleber 'gerettet' werden. Wie es sich in der Anwendung verhält, weiß ich noch nicht.
Antwort von Electropapa
Dies tut uns sehr leid! Wir schlagen eine Lösung vor.
GB
Gerhard B.
Sarstedt
04.05.2024

Keine Lieferung, aber Bewerten soll ich 😂

Ich habe bis heute das gekaufte Ersatzteil nicht bekommen. Soll jedoch eine Bewertung abgegeben, die kann dann doch nur Mangelhaft ausfallen oder ?
06.05.2024
Die Lieferverzögerung tut uns leid. Wir unterbreiten eine Lösung.
ME
Erhalt der Bestellung dauert viel zu lange. Artikel wurde am 06.01.2024 bestellt und ist bis heute(11.01.2024) immer noch nicht geliefert worden.
12.01.2024
Dies bedauern wir sehr, haben jedoch keinen Einfluss auf die Zustellgeschwindigkeit. Wir kontaktieren den Kunden.