discoverglo.com

2.317 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.382 Bewertungen insgesamt

Ich kann insgesamt eine gute Erfahrung berichten. Wer mit den Rauchen aufhören oder zumindest von dem normalen Zigaretten wegkommen möchte kann ich aus meiner Erfahrung die glo bestens empfehlen. Ja der Geschmack ist tatsächlich erstmal sehr gewöhnungsbedürftig, aber wer mit schwarzen Tee (Rooibos) kein Problem hat bzw. ihn mag, hat mit dem glo Tabaksticks auch keins. Nach 1-2 Tagen (ich habe es nach am 2. Tag getestet) wenn man dann eine normale Zigarette raucht schmeckt die bereits nicht mehr. Sie schmeckt wirklich zum ko....... Am 4. Tag wollte ich es wissen, im Abstand von 1,5 bis 2 Std. habe ich 2 normale Zigaretten geraucht, beide haben zum ko.... geschmeckt. Also glo ist definitiv wenn man es wirklich will eine gute Alternative bzw. Lösung. Das einzige was mich bischen stört besser gesagt was ich nicht so toll finde, ist das die Rauchzeit pro Strick nur 4 beim Booster nur 3 Minuten anhält. Zwischen 7 bis 10 Minuten würde ich persönlich besser finden. Ansonsten wie gesagt volle Kaufempfehlung.
JS

22.04.2024
Ich wollte eigentlich das 30-täguge probeset bestellen, was mir aufgrund der nicht plausible bestellnodalitäten nicht gelungen ist. Auf meine sofortige Rücknahmepreis der Bestellung wurde nicht reagiert. Ich schicke das Geräte, ohne es probiert zu haben, zurück. Mfg

Bewertungen für discoverglo.com

FT
Frank T.
Gütersloh
05.10.2023

Glo

Nach dem die letzte Bestellung nicht angekommen ist,ging es diesmal sehr schnell! Auch die Abwicklung des verloren gegangenen Pakets mit Glo war sehr gut
15.04.2024
Das Gerät welches ich kaufte ist wirklich gut. Da ich, Ü60, etwas Mühe hatte die Rabatte online einzugeben habe ich sogar zweimal kurz hintereinander dort angerufen und wurde letztendlich sehr geduldig und freundlich via Telefon an die Hand genommen bis zum Schluss. So freundliche Menschen sind nicht oft zu finden. Nach ein paar wenigen Tagen war schon die Ware eingetroffen.
OF
Oly F.
Troisdorf
30.09.2023
Die Lieferung war bei mir schnell. Ich finde es schade daß es die VEO nicht normal ohne EIS Geschmack gibt, somit passt es mir nicht. Leider ist bei meinem Freund die Lieferung an der Post abgegeben worden, die nicht immer auf hat, wo er extra hinfahren musste. Statt 2 Päckchen in den Briefkasten zu legen oder an den Nachbarn abzugeben.
18.11.2023

Sehr zuempfehlen

Da die Sticks in meiner Nähe oft ausverkauft sind, habe ich mich schon vor längerer Zeit entschieden die Sticks nur noch online zu kaufen.Die Veosticks mit Aromen haben mir sehr gefallen und jetzt bin ich auf die Sticks von Lucky Strike umgestiegen und wurde nicht enttäuscht.Vor allem die schnelle Lieferung ist lobenswert.Weiter so
11.04.2024
Gönden noch etwas folmundicker sein und etwas stärker. Besonders hilfreich von zirka 50 auf 10 Zigaretten zu reduzieren nach 6 Wochen vielleicht schaffe ich die auch noch. Und war 👍 das ich mir den neuen glo zugelegt hab,was ich bemängele ist wie beim Vorgänger das die ersten Züge ein Heißes Mundstück ist jetzt bald noch Heißer.
TK
23.04.2024
Der neue glo Hyper Pro ist der Hammer!Er liegt viel besser in der Hand,lädt schneller,Glüht schneller und länger,und "schmeckt"besser! Super Display mit Informationen. Mit dem Drehrad lässt sich alles wunderbar einstellen.Auch die Reinigungskappe unten, ist jetzt nach dem abnehmen noch mit dem Gerät verbunden.Alles super!!
SJ
Stefan J.
Mannheim
09.04.2024
Die Website zum Bestellen ist in seinen Funktionen nach wie vor eher abschreckend, als einladend. Es sollte im Jahre 2024 doch kein Problem sein, endlich eine gut flutschende Website Online zu stellen. Ansonsten gut.. Bestellungen werden schnell ausgeführt und zuverlässig geliefert, die Produkte sind ebenfalls gut.
HP
Harald P.
Abtsgmünd
Nach 40 Jahren Zigarette auf GLO umgestiegen, mit Umwegen. Komme sehr gut zurecht und in meinem Umfeld riecht es deutlich besser. Es fliegt keine Asche mehr durch die Gegend. Mir fehlt nichts und es ist geschmacklich sehr gut. Was mir selber weniger gefällt ist die Menge an Abfall, was übrig bleibt.
04.01.2024

Becher für die sticks

Sehr schönes Accessoires. Ich hatte schon einen der passt auch genau im Auto im getränkehalter war mal als zugabe dabei. Den ich jetzt hier bestellt habe der ist kleiner aber auch breiter somit passt er im auto nicht mehr. Sollte man vielleicht nochmal überdenken aber ansonsten ein schönes Teil.
09.03.2024
Der Kundenservice war super und hatte mein anliegen direkt behoben. Leider war das produkt nichts für mich. Es hat so geschmeckt als würde man pures papier rauchen warum auch immer obwohl ich mir extra noch Sticks von meiner Zigaretten marke gekauft habe.

Schnelle und sichere Abwicklung

Mit glo gibt es keine Probleme. Man erhält regelmäßig Nachrichten zum Status der Bestellung und bei Problemen gibt es auch einen telefon. Support, der gut auskunftsfähig ist. Bisher ist immer alles gut gegangen bzw. konnte problemfrei geklärt werden.
Stefan S.
Nürnberg

Schnelle Lieferung, sonst mit Mängeln

Schnelle Lieferung. Gerät selbst verbesserungsbedürftig, kein safe lock. Führung und Heizrohr lassen sich nur ungenügend reinigen, so dass Gerät nach einiger Zeit wegen der Verkrustung\ Verklebung getauscht werden muss. Nachhaltig geht anders!
15.05.2024
Einfach alles ist super! Von Promotionen, über die Gutscheine, Geschenke, die neue glo HyperPro gäret ist besser von alles andere gärete was hab ich bis jet probiert. HyperPro mit neu Display ist eine HiTec Futures gärat.
09.04.2024
Ich finde das neue Glo Hyper pro spitze 👍 …. Intensiverer Geschmack, mehr Dampf, kein ständiges Surren, liegt viel besser in der Hand und die Anzeige erst👍 Spitze Dazu kommt eine super leichte Bedienung zum drehen 🥰

Viel Auswahl

Finde die Vielfalt der Aromen toll, auch den Unterschied veo und Neo Äußerst unpraktisch ist die Entsorgung der Sticks, wenn ich unterwegs bin. Habe zwar einen Taschenaschenbecher, aber der ist klein...
Markus B.
Düsseldorf
25.10.2023

Ich bin sehr zufrieden 😀

Die Bestellung kam schnell und pünktlich! mit DHL, die sich den Empang der Sendung noch quittieren lassen und das Paket nicht, wie bei anderen Lieferdiensten, einfach ins Treppenhaus „pfeffern“!
RN
Reinhold N.
Erlangen
man sollte vieleicht einmal das Gespräch mit dem Zulieferer DHL suchen denn deren Service ist sehr schlecht. Ich bin sehr wütend und enttäuscht was sich DHL in Sachen Zustellung leistet.
YK
24.09.2023
Die Glo ist top und die Auswahl an den Sticks ist genial. VEO, die tabakfreie Alternative zu den NEO-Sticks, finde ich persönlich sehr gut um Geschmack fruchtig und mild. Damen hoch!!!
DC
Dajana C.
Oberhausen
12.10.2023
Bislang fast alles bestens, Lieferzeit und Servicefragen schnell beantwortet. Lediglich bei der Bezahlung mit giropay scheint die Überleitung nicht fehlerfrei zu funktionieren.
19.10.2023

HYPER X 2 AIR in Gold

Schnelle Lieferung, super Tolle Leute im Service. Das Gerät sieht Super aus, ist leicht und ist auch einfach zu bedienen. Ich bin begeistert und kann es nur weiter empfehlen.